Fehler in Buffy-Folgen

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
NaddiZ

Fehler in Buffy-Folgen

Beitrag von NaddiZ »

ich hab schon ein paar fehler entdeckt!!
ich frage mich was ihr so entdeckt habt,
lasst mal hören!!!

Ein fehler ist sozusagen mein "lieblingsfehler" !
als willow diesen computerfreund malcom hat da soll fritz doch buffy töten! in der schülerakte am pc steht das buffy 1979 geboren ist! als buffy stirbt steht auf ihrem grabstein 1981 !!!!!!! :<>

also ich freu mich drauf!!

im übrigen will ich buffy damit nicht schlecht machen, eigentlich heisst es nur das auch berühmtheiten nur menschen sind und fehler machen! :up:
Matahari

Re: Fehler in Buffy folgen

Beitrag von Matahari »

Ist zwar ken direkter Fehler, aber als Buffy Angel am Hafen verabschiedet (weiß nicht mehr wie die Folge heißt), werden die Beiden von Vampiren angegriffen. Man erkennt dort sehr deutlich, dass Buffy gedoubelt wird...es iseht wirklich lächerlich aus ;)

Ungereimtheiten bei den Vampiren sind mir aufgefallen, zum Beispiel das manchmal nur wenig Licht vorhanden sein muss, dass die Vampire sterben, aber dann stirbt Angel nicht, als er bei Willys eingesperrt ist und es Tag wird und es richtig hell ist...oder wie schaffen es die Vampire Sex zu haben ohne Blutzirkulation? :wtf:
NaddiZ

Re: Fehler in Buffy folgen

Beitrag von NaddiZ »

wie kann angel(us), jenny in giles wohnung legen, als er sie getötet hat????

in der dritten staffel in der folge heimsuchungen, muss giles ihn nämlich erst hereinbeten!!!!! :?:
NaddiZ

Re: Fehler in Buffy folgen

Beitrag von NaddiZ »

Also ich hab da mal ne frage und zwar:
Buffy stirbt in staffel 1 und es kommt eine neue/zweite jägerin.
buffy stirbt in staffel 5 und es kommt keine neue jägerin. da dachte ich mir das liegt bestimmt daran weil ja faith lebt und es bestimmt erst eine neue jägerin gibt falls faith stirbt.
allerdings sagt buffy in staffel 7 zu den anwärterinnen "durch meinen tod wird eine von euch die nächste jägerin!"
wenn es also durch buffys tod eine neue jägerin gibt, warum gab es dann keine nach staffel 5?
dann dachte ich, weil giles sagt " sowohl die welt als auch die unterwelt soll denken das buffy noch lebt!", aber bei staffel 1 wusste ja vorher auch keiner das buffy gestorben ist bis kendra auftauchte!
ich hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben. bin gespannt auf eure meinungen!!! :)
Sunsugar

Re: Fehler in Buffy-Folgen

Beitrag von Sunsugar »

ich hab vor einigen tagen begonnen, meine buffy-dvds ein zweites mal komplett zu kucken und da achte ich etwas mehr auf "fehler", als beim ersten mal.

in der folge mit den fischmonstern, als buffy gage beobachtet, hält sie die zeitschrift verkehrt rum, man sieht das auf dem kopf stehende cover. dann gibts einen schnitt auf gage und als man buffy wieder sieht, sieht man eine andere zeitschrift oder jetzt tatsächlich die rückseite der zeitschrift. man kann aber nicht sehen, daß sie die zeitschrift umgedreht hat.

und ich finde, bei den kampfszenen zwischen buffy und angel am ende der zweiten staffel sieht man teilweise sehr deutlich, daß sarah und david gedoubelt wurden.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“