Drusilla / Juliet Landau

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Drusilla / Juliet Landau

Beitrag von Annika »

Aus gegebenem Anlass eröffne ich mal den Thread zu Juliet Landau, die den herrlichen Charakter Drusilla in "Buffy" und "Angel" dargestellt hat und nun ihr Regiedebut feierte :)

Zum myFanbase-Interview mit Juliet Landau
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Drusilla / Juliet Landau

Beitrag von philomina »

Zunächst mal habe ich mich unheimlich gefreut, dass sie auf die meisten fragen so schön ausführlich und überlegt geantwortet hat. Was sie sagt, ist wirklich richtig interessant, und es macht auch Spaß zu lesen, mit welcher Ehrfurcht sie von Gary Oldman spricht :)

Die "Angel"-Comics über Drusilla möchte ich sowieso furchtbar gerne mal lesen, und dabei im Hinterkopf zu haben, dass sie entscheidend daran mitgewirkt hat, macht das Ganze natürlich noch viel spannender!

Ihre kurze Antwort auf Frage 10 finde ich auch sehr süß, schön, dass die Darsteller nach Jahren noch so mit ihrem Charakter verbunden sind. Sieht man ja auch in manchen Videos von Conventions aus 2009, oder so.

Und ich möchte jetzt bitte gerne ein Musical mit ihr und James sehen! :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Drusilla / Juliet Landau

Beitrag von philomina »

In Juliets Youtube-Channel sind jetzt einige der Promo-Interviewclips, die sie im Interview ankündigt. Es sind echt tolle Leute dabei, Michael Rosenbaum, Christian Kane etc.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Drusilla / Juliet Landau

Beitrag von Catherine »

Die habe ich mir zum Teil auch schon angeguckt (insbesondere von den Schauspielern, die ich kenne) und ich finde die super. Teilweise erfährt man ein paar Sachen über sie persönlich, die man sonst vielleicht nicht so einfach erfahren hätte.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“