DVDs

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

DVDs

Beitrag von Catherine »

Habe hier noch kein Topic dazu gefunden, also wollte ich mal kurz nachfragen, ob hier jemand DVDs von Buffy oder Angel hat.
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten Season 2 Part 2 und dieses Jahr Season 3 Part 2 von Buffy bekommen.
Meine Frage dazu: Gibt es irgendwo sogenannte Easter Eggs, also irgendwelche versteckten Sachen?
Bin neugierig, weil man das ja von anderen Serien-DVDs manchmal hört.
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich hab alle DVDs von Bufy und zwei Boxen von Angel ja es gibt Eastereggs aber ich kann dir leider nicht sagen welche frag aber hier mal nach : http://www.slayerverse.net/tanet/net_buffy/index.php? die haben eigentlich auf alle Buffy und Angelfragen ne Antwort
AGGS
Bild
erik

Beitrag von erik »

Zum Thema easter-eggs siehe auch

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1587
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@ LorelailovesLuke: Danke. Die Seite kenne ich. Die ist ganz gut. Mal sehen.
@Erik: Ebenfalls danke. Ich dachte in dem Topic ginge es nur um Filme, aber werde ich mir mal genauer durchlesen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Habe gerade die von Erik empfohlenen Seiten durchforstet, aber leider nichts gefunden. Also wenn ihr sonst noch Seiten kennt, wäre es nett, wenn ihr sie posten würdet.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ihr könnt natürlich auch sofort die Information hier reinsetzten :D das würde zumindest mir das Gesuche ersparen ;)

:schaem: Wenn wir schon mal den Thread eröffnet haben :schaem:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also ich habe bis jetzt nur Sachen zu Buffy Season 6 und 7 gefunden. Leider nichts zu meinen DVDs, aber ich werde nachher vielleicht mal 'ne e-mail an Slayerverse schicken. Die Seite die mir oben empfohlen wurde.
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich habe erst eine DVD die 1.Staffel von Buffy,aber ich kaufe mir noch die 2. und die 3. Staffel. ;)
Ich habe gehört das sie gut sind :up:

Lauren Bledel :)
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Ich habe erst letztens die DVD 4.1 von Angel ersteigert für nur 25,50.

Außerdem habe ich noch die DVD 5.2. von Buffy. ;)
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Buffy2809 hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt nur Sachen zu Buffy Season 6 und 7 gefunden. Leider nichts zu meinen DVDs, aber ich werde nachher vielleicht mal 'ne e-mail an Slayerverse schicken. Die Seite die mir oben empfohlen wurde.
Ich habe auch alle Buffy Boxen und nur Staffel 6.2 und Staffel 7.2 haben Eastern Eggs enthalten.
Buffy Staffel 6.1 Episode "Die Auferstehung Teil 1" ist übrigens leicht geschnitten auf DVD erschienen, undzwar als Willow das Reh ersticht, fehlen die zappelnden Beine des Rehs.

es grüsst

Demonworldslayer
Lenya

Beitrag von Lenya »

Was sind eigentlich Easter-Eggs? Gibt es die auch auf den DC-DVD's?
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Im Menü versteckte Extras, die mit einer Tastenkombination auf der Fernbedienung erst sichtbar werden. Meistens haben die ausländischen DVD´s Easter Eggs enthalten, aber auch z. B. X-Men 1:
Easter Eggs:
(1.) Gehe im Menü "Trailer" auf den zweiten Trailer
2.) Dann Taste"nach links2 drücken
Resultat : Es wird eine Figur am Rand der Trailerauswahl sichtbar.Mit der Anwahl dieser Figur wird eine Szene gezeigt: " Mit Spiderman zu Gast bei den Dreharbeiten"

1.) Im Hauptmenu die Kategorie "Kino und Fernsehtrailer" anwählen
2.) Im Trailermenu ist an der linken Seite ein Pferdekopf
3.) diesen anwählen
Resultat : Marvel Comicfiguren im falschen Film

1.) Wenn man sich im Hauptmenu befindet muss man auf der Fernbedienung die Taste "Display" drücken
2.) Im "Display Menu" die "kapitelauswahl" anwählen
3.) Es erscheint ein Balken
4.) Dort wählt man das Kapitel 44 aus
Resultat : Es erscheinen zwei neue Charaktere, die im nächsten Teil zu sehen sein werden.)

Bei "Dawson Creek" habe ich nur die erste und zweite Staffel auf DVD und die haben auch keine Eastern Eggs.

es grüsst

Demonworldslayer
erik

Beitrag von erik »

Lenya hat geschrieben:Was sind eigentlich Easter-Eggs? Gibt es die auch auf den DC-DVD's?
Wie oben im Topic schon geschrieben: Siehe hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1587
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Das mit dem Pferdekopf geht bei mir, bei den andern 2 habe ich Probleme:
Demonworldslayer hat geschrieben:(1.) Gehe im Menü "Trailer" auf den zweiten Trailer
2.) Dann Taste"nach links2 drücken
Resultat : Es wird eine Figur am Rand der Trailerauswahl sichtbar.Mit der Anwahl dieser Figur wird eine Szene gezeigt: " Mit Spiderman zu Gast bei den Dreharbeiten"
Wo ist das Menü? Habe nur unter "Special Features" das "Kino&TVtrailer"-Menü - habe ich eine andere "X-Men 1"-DVD?
1.) Wenn man sich im Hauptmenu befindet muss man auf der Fernbedienung die Taste "Display" drücken
2.) Im "Display Menu" die "kapitelauswahl" anwählen
3.) Es erscheint ein Balken
4.) Dort wählt man das Kapitel 44 aus
Resultat : Es erscheinen zwei neue Charaktere, die im nächsten Teil zu sehen sein werden.)
Mit der Display-Taste komme ich halt nur zu den Angaben, wieviel Spieldauer noch ist (was ja im Menü gar nicht wichtig ist), aber nicht zur Kapitelauswahl!? Oder doch? Wie komme ich zu dem Balken, wo ich Kap. 44 auswählen kann?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Hallo,

ich habe es vom DVDProviler übernommen, und jetzt mal selbst ausprobiert.
Also ich habe auch nur einen Eastern Egg gefunden und zwar nur den mit dem Pferdekopf.

Kann natürlich sein, das es verschiedene DVD Auflagen gibt, es sind ja jede Menge im DVD Proviler eingetragen.

es grüsst

Demonworldslayer
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Staffel 6 und 7 auch als komplette box für 40 euro?

Beitrag von nameless89 »

Ich habe da mal ne frage,es sind ja vor ner zeit die staffeln 1-5 für den fairen preis von 40euro pro box erschienen und jetzt warte ich schon eine lange zeit darauf das auch staffel 6 und 7 als komplette box erscheinen!Weiß jemand ob das passiert und wann?
Wäre sehr nett! Danke
René

Beitrag von René »

Die Antwort dazu, findest Du im in den News im Buffy-Bereich auf myFanbase.de, aber hier der Link:

Sammlerbox für Staffel 6 und 7
Melie

Beitrag von Melie »

na endlich mal wenigstens überhaupt eine Antwort! frag schon seit Monaten beim Händler meines Vertrauens und bis 12.09.2005 ist noch nix dabei (geh da ca. alle 2 Wochen hin und nerv die Verkäufer *g*)
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

melie ich frage auch schon überall und ich habe jetzt auf diversen hps gelesen das die 6te und 7te staffel komplett auf dvd am 1 september erhältlich sein sollen...
Inara

Beitrag von Inara »

also ich hab mir heute die 7. Staffel für den Preis bestellt, wenn sie sie da gehabt hätten, hätt ich sie auch shcon kaufen können, dh. es gibt sie nun auch billiger. Das find ich echt total genial.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“