DVDs

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Yvbaby

Beitrag von Yvbaby »

hab alle buffy staffeln auf dvd. hab allerdings bei der 2., 3. und 4. diese zwei teile und überleg ob ich die verkauf und einfach die kompletten kauf. find das sieht besser auf...ich weiß blöd, aber weiß auch nicht

ansonsten hab ich auch alle buffy soundtracks bis auf radio sunnydale - werd ich mir jetzt aber dann mal bestellen
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Von Angel hab ich schon lange alle Staffeln und bin auch sehr froh, dass ich alle gekauft hab. Die Gesamtbox wollte ich mir aber dann auch nicht kaufen, da ich einzeln billiger wegkomme

Und von Buffy hab ich auch mittlerweile alle, bin aber noch dabei die 7. Staffel zu sehen
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab mal eine Frage zu den "Best of" DVDs...

Es gibt ja diese ganzen Best Of DVDs, wie z.B. Best of Dawn, Best of Spike, Best of Willow,...
Sind da nur die Episoden drauf, wo diejenigen Personen eine wichtigere Rolle gespielt haben, oder was ist auf den DVDs drauf?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab diese Dvds zwar nicht, aber ich glaube da sind eben die besten Folgen des jeweiligen Charakters drauf, also denk ich mal, dass sie in den Folgen auch wichtige Rollen haben
Audrey

Beitrag von Audrey »

Aja, Danke für die Info. :)

Werd ich mir dann natürlich nicht kaufen. Hab ja seit heute eh alle Buffy-Staffeln auf DVD :D
Ol' Frank

Beitrag von Ol' Frank »

Ja dieses Best-Of DVDs sind echt nur abzocke. Da sind zum Teil nicht mal wirkliche Charabezogene Epis drauf, und natürlich eh nur welche die jeder Staffelboxbesitzer hat. Ich glaub bei Xander ist sogar "The Prom" aus Season 3 drauf.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe keine Angel Dvd's.. :S Überlege mir aber, welche zu zulegen. Und so teuer sind sie ja nicht unbedingt.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ja die sind recht billig geworden, bei Saturn kostet eine Staffel nur 20€
Wenn ich dagegen an die teuren Half Boxen von früher denke :roll:
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab da mal ne Frage :)
Ich hab vor kurzem davon gehört, dass es zur ersten Staffel Buffy eine Neuauflage mit besserem Ton und Bild gibt. Ich glaube die wird oder wurde diesen Monat veröffentlicht. Weiß vielleicht jemand wo man die kaufen kann?
Hab von der ersten Staffel noch so ein uraltes Digipack das würde ich dann sofort verkaufen.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Lassie2402 hat geschrieben:Hab da mal ne Frage :)
Ich hab vor kurzem davon gehört, dass es zur ersten Staffel Buffy eine Neuauflage mit besserem Ton und Bild gibt. Ich glaube die wird oder wurde diesen Monat veröffentlicht. Weiß vielleicht jemand wo man die kaufen kann?
Hab von der ersten Staffel noch so ein uraltes Digipack das würde ich dann sofort verkaufen.
Also ich habe mir vor etwas 1 MOnat die erste Staffel gekauft. Ton und Bild sind zwar nicht soo super wie bei ganz neuen Serien, doch ich finde es okay.. (meine ISBN Nummer ist 4010232030764. Kannst ja mal vergleichen, ob das noch die gleiche Box ist, oder ob meine eine neuere ist).

Mittlerweile habe ich alle Staffeln von Angel auf Dvd. Sobald er aus Sunnydale bei Buffy verschwunden ist (bin jetzt Anfang der dritten Staffel), fange ich mit dem Schauen an. Der Preis war ganz okay, glaube ich. Habe etwas über 130 Euro bezahlt, also weniger als 30 Euro je Staffel.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also sehen tu ich nichts, dass das ne Neuauflage ist. Aber ich hab die auch noch nie irgendwo gesehen, habe nur gelesen dass es die ab Januar 08 gibt und eine hab ich auch mal bei ebay gesehen.

Meine restlichen DVDs hab ich damals relativ günstig gekriegt: Angel S1 für 13 € :D war ein richtiges Schnäppchen, S2-5 für je 25€

An Buffy kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist schon zu lange her :ohwell:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ist deine ISBN nummer denn die gleiche oder eine andere?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ne, ich hab ja noch so ein uraltes Digipack daheim
Deswegen wollte ich mich ja auch nach der Neuauflage erkundigen, weil ich das schon lange mal durch ne neuere Version ersetzen wollte
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Lassie2402 hat geschrieben:Ne, ich hab ja noch so ein uraltes Digipack daheim
Deswegen wollte ich mich ja auch nach der Neuauflage erkundigen, weil ich das schon lange mal durch ne neuere Version ersetzen wollte
Also im Vergleich zur 2. Staffel ist die Qualität meiner Box eher schlecht, doch insgesamt allemal noch verkraftbar für 10 Jahre altes Bildmaterial. Und sie passt auch sehr schön zu meinen anderen 4 Buffy Boxen (und sogar zu denne von Angel ^_^). Also habe schon bessere Bildqualitäten gesehen, doch ist noch allemal okay, zumindest aus meiner Sicht.
Losty

Beitrag von Losty »

Ich hab alle Angel und Buffy Staffeln bis auf die 7. Buffy Staffel. Die fehlt mir noch. Weiß jemand vielleicht, wo es die gerade billig zu kaufen gibt?

@ Hero-Boy: Ohja wenn man da zurück denkt! Als ich meine ersten Buffy Staffeln damals gekauft habe, habe ich tatsächlich 50-60 € für eine halbe Staffel bezahlt! Das würde ich heute nie und nimmer mehr ausgeben! Das ist mir inzwischen schon für eine ganze Staffel zu teuer. Und jetzt werden die einem hinterher geschmissen. :roll:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Losty hat geschrieben:Ich hab alle Angel und Buffy Staffeln bis auf die 7. Buffy Staffel. Die fehlt mir noch. Weiß jemand vielleicht, wo es die gerade billig zu kaufen gibt?
Amazon: 30,95 + kosteloser Versand
Hitmeister.de: 27,98 +2,90 Versand
Computer universe: 27,00 + 3,40 Versand
Media-Dealer: 26, 66 + 3,95 Versand
Losty

Beitrag von Losty »

Danke für die Info Evil Angel! :)
Hatte die Hoffnung, dass es die Staffel vielleicht schon für 20 € gibt. 8-) Ich glaub da wart ich noch ein bisschen, wird bestimmt noch billiger, wie die anderen auch.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Losty hat geschrieben:Danke für die Info Evil Angel! :)
Hatte die Hoffnung, dass es die Staffel vielleicht schon für 20 € gibt. 8-) Ich glaub da wart ich noch ein bisschen, wird bestimmt noch billiger, wie die anderen auch.
Genauso mache ich es auch. Staffel 1-5 habe ich billig bekommen. Aber bin eh erst Anfang der dritten. also habe ich jetzt noch gar keinen Grund, sie mir zu kaufen, da ich sie eh erst in einiger Zeit sehen würde.
Losty

Re: DVDs

Beitrag von Losty »

Bei Weltbild gibt es gerade alle Buffy und Angel Staffeln zu je 17,99 €! Top Preis, da lohnt es sich doch glatt zuzuschlagen, wenn einem noch etwas fehlt. ;)

Buffy Staffeln bei Weltbild
Angel Staffeln bei Weltbild
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: DVDs

Beitrag von Kevin »

Ich hab mir gestern die dritte Staffel gekauft und im Laden ist mir aufgefallen das es manche Staffeln inzwischen ohne diesen Pappschuber gibt...also nur die Plastikbox. Weiß jemand wieso? Und bei der sechsten und auch bei der dritten Staffel ist mir aufgefallen, das schon eins-zwei Kratzer drauf sind.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“