DVDs

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

M.F.

Beitrag von M.F. »

ich hab gerade das hier entdeckt:
Amazon.com-Link

und ich muss sagen, dass ich begeistert bin, diese box sieht ja sowas von genial aus, würde die auch im deutschsprachigen raum erscheinen würd ich sie mir sofort kaufen, obwohl ich schon alle 7 staffeln hab, aber dazu wird es wahrscheinlich nie kommen :(

edit by Catherine: Link gekürzt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ja, von der Box habe ich auch schon viel gelesen. Aber leider gibt es sie in Deutschland noch nicht.. Und im Moment ist mir das auch zu teuer. Bei Angel gibt es eine ähnliche Box, entsprechend mit den 5 Angel-Staffeln. Die hätte ich auch irgendwann gerne...
Melie

Beitrag von Melie »

Ach naja ich find die jetzigen Boxen auch total schön und handlich, ich würde mir sicher nicht dieselben DVD's nochmal kaufen, bloß weil eine Kartonbox dabei ist auf der "BtVS" steht ;) allerdings günstiger als alle Boxen extra zu kaufen, ist diese wohl schon (ich hab insgesamt gezahlt: € 284,- für alle Boxen - diese Box kostet umgerechnet ja nur € 160,-)

Wer also noch keine DVD's hat, aber alle will, sollte sich diese schon leisten und über Amazon verschicken sie sie sicher auch nach Europa!

Und auf Deutsch ist die Beschreibung eh nicht so interessant, man kann sich ja außerdem jede Folge sicherlich auf Deutsch einstellen, wenn man auf die Synchro steht - wobei ich die O-Version wirklich empfehlen kann - ist nicht so ein schlimmes Kauderwelsch wie bei man anderen Serien/Filmen!
darklight

Beitrag von darklight »

@Melie:
Das ist die Frage ob diese Komplettboxen von Buffy und Angel in Deutsch sind oder nicht.

Gäbe es eine deutsche Tonspur, würde ich sie mir wohl kaufen. ;)
Melie

Beitrag von Melie »

hmm wo lässt sich sowas wohl rauskriegen? auf amazon.com gibt es ja schon viele DVD-Erscheinungen, die wir hier in D noch lange nicht zu Gesicht bekommen, ob man bei amazon.com fragen kann bzw. ob man dort auch eine Antwort bekommt?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Tja, bei dieser Box steht nur Englisch als Sprache dabei. Deutsch wird höchstens auf einer europäischen Version dabei sein. Und die gibt es ja leider nicht.
Ich würde sie mir wie Melie gesagt hat, auch nur kaufen, wenn ich noch nicht so viele oder gar keine DVDs der Serie besitze. Und so geht's mir. Da würde ich die eineinhalb Staffeln, die ich besitze irgendwie anders verkaufen.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich habe alle Staffeln, sowohl von Buffy als auch von Angel und ich hätte auch nicht gewartet... dazu liegen sie mir zu sehr am Herzen... allerdings find ichs schade, dass es kein so schönes aneinandergereites Coverbild hier gibt... habs versucht selber zu machen, sieht aber irgendwie nicht so prickelnd aus... also werde ich wieder die alten Covers machen... habe lediglich die zweiteile Boxen in eine 6er box getan... spart halt platz... aber die Covers gefallen mir so im regal nicht!

Hat vielleicht jemand die alten Covers, als Sechserhüllenformat? Als JPG-Datai? Für mich? habe meine Weggeworfen (dumm, ich weiß) und jetzt komm ich nicht mehr dran! Wäre echt super... könnt euch ja per PN bei mir melden!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
M.F.

Beitrag von M.F. »

Ich hab vor ein paar Tagen an Foxhome geschrieben, bezüglich der Box und das ist die Antwort:

---------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ****,

tatsächlich bestehen Pläne, eine Box mit der kompletten Serie BUFFY - IM BANN DER DÄMONEN in Deutschland zu veröffentlichen.
Leider ist uns zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts über den genauen Termin - oder das Layout der Box bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
----------------------------------------------------------------------------------


Ich bin auf jeden Fall sehr erfreut, aber das Design muss natürlich auch stimmen (vor allem will ich nicht auf jeder Disc das Bild von Buffy ist, sondern auch mal Spike und co.)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab hier mal ein Bild der deutschen Komplettbox:

Klick

Hab ich in einem anderen Forum entdeckt, das Bild ist von Amazon, hab aber als ich selbst gesucht hab, nichts darüber gefunden... :schaem:

Die Box find ich eigentlich auch ganz schön, und werd sie mir vielleicht auch kaufen, denn ich hab bis jetzt nur Season 3...
M.F.

Beitrag von M.F. »

Sieht zwar ganz nett aus aber die amerik. version gefällt mir besser, auch würde es mich interessieren ob sie einfach die Boxen die sie schon haben einfach nur reingetan haben oder ob es ein neues design gibt, sowie das cover der cds
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Gerade bei Amazon gesehen:

Buffy - komplettes Boxset (7 Staffeln)
ab 4. Dezember 2006 für 159 EUR

und

Angel - komplettes Boxset (5 Staffeln)
ab 4. Dezember 2006 für 159 EUR


Vom Preis her wäre bei Angel der Einzelkauf günstiger, bei Buffy ist die Komplettbox günstiger.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wieso haben die denn bitte den gleichen Preis? Angel hat doch viel weniger Episoden.. Und wenn da der Einzelkauf günstiger ist, bringt das ja doch nichts als Komplettbox. :roll:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hab mich dazu entschlossen, mir die Buffy Komplettbox doch nicht zu kaufen, denn auf einmal ist das schon ganz viel Geld, und dann kauf ich mir die einzelnen Staffeln lieber nach und nach und gebe dann im Enddeffekt mehr Geld dafür aus. ^^

Habe inzwischen auch schon Season 4, und finde es ziemlich verwirrend, dass bei Season 3 im Menü die nächste Folge immer rechts ist, und dann geht es links unten weiter, aber bei Season 4 ist die nächste Folge dann im Menü direkt unter der ersten Folge, ich hoffe, ihr versteht was ich meine :schaem:
Jedenfalls weiß ich dann nie, welches die nächste Folge ist, da bei mir die Episoden auf Englisch dastehen, also im Menü, weiß jemand, wie man das umstelllen kann, oder liegt das an meinem DVD Player? Bei den Gilmore Girls DVDs stehen die Episodentitel auch immer auf Englisch dran, aber bei O.C. wiederum nicht, deshalb denke ich, dass es doch an den DVDs liegt, oder nicht?
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Sweet Honey hat geschrieben:Habe inzwischen auch schon Season 4, und finde es ziemlich verwirrend, dass bei Season 3 im Menü die nächste Folge immer rechts ist, und dann geht es links unten weiter, aber bei Season 4 ist die nächste Folge dann im Menü direkt unter der ersten Folge, ich hoffe, ihr versteht was ich meine :schaem:
Ja, das verwirrt mich auch jedesmal! Hab auch schon aus versehen mal Folgen gesehen, obwohl die erst als übernächste gekommen wäre, ich das aber verpeilt habe! Na ja, wenns sein muss, hol ich halt das Heftchen zu rate!
Sweet Honey hat geschrieben:Jedenfalls weiß ich dann nie, welches die nächste Folge ist, da bei mir die Episoden auf Englisch dastehen, also im Menü, weiß jemand, wie man das umstelllen kann, oder liegt das an meinem DVD Player? Bei den Gilmore Girls DVDs stehen die Episodentitel auch immer auf Englisch dran, aber bei O.C. wiederum nicht, deshalb denke ich, dass es doch an den DVDs liegt, oder nicht?
Also, ich hatte das auch, aber eigentlich müsste es beim DVD Player ein Menüpunkt geben wo steht, OSD oder so und da dann auf Bildschirmsprache einfach Deutsch eingeben und dann müsste es klappen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
M.F.

Beitrag von M.F. »

also bei meinem ersten DVD-Player war das Menü immer in Englisch, beim zweiten dann automatische in Deutsch..
Audrey

Beitrag von Audrey »

**Glory** hat geschrieben:Na ja, wenns sein muss, hol ich halt das Heftchen zu rate!
Das würde ich auch tun, aber da bei mir ja die Folgen auf Englisch da stehen, nützt mir das dann nichts ^^
**Glory** hat geschrieben:Also, ich hatte das auch, aber eigentlich müsste es beim DVD Player ein Menüpunkt geben wo steht, OSD oder so und da dann auf Bildschirmsprache einfach Deutsch eingeben und dann müsste es klappen!
Gut, Danke, dann werde ich mal gucken, wo das bei mir ist :)
OceanSouL

Beitrag von OceanSouL »

Philipp hat geschrieben:Gerade bei Amazon gesehen:
Angel - komplettes Boxset (5 Staffeln)
ab 4. Dezember 2006 für 159 EUR
Da ich gerade bei Amazon war, muss ich sagen, dass das komplette Boxset nur 119,99 EUR kostet. ;)

----
Hatte nie die Probleme mit den Episodentitel. Bei mir werden die Deutschen angezeigt. Naja gut, außer einmal..bei meinem ersten Player (paar jahre her)..aber der war manuell noch auf NTSC umgestellt wurden, da ich ne RC-1 DVD gesehen habe.

Ah das Menü und die Episodenfolge bei Buffy war mir immer schon suspekt. Das ist wirklich unterschiedlich. :roll:
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, hab nun gestern ewig an meinem DVD Player "rumgespielt", aber hab nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat. Naja, muss ich halt gucken, wie die Englischen Folgen heißen, und mir das dann aufschreiben, damit ich weiß, welche Folge als nächstes kommt ^^
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Habe alle Staffeln von Buffy auf DVD (in den kompletten Boxen) und die 1. Staffel von Angel, habe ich schon seit über einem Jahr und jetzt erst angefangen sie mal zu schauen da mir Angel nie so arg gefallen hat. Hab jetzt die ersten 11 Episoden gesehen und werde dann am Ende der Staffel überlegen, ob ich mir die weiteren Staffeln kaufe oder eben nicht.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Bei amazon werden einige Halbboxen von Angel und Buffy grad sehr günstig verkauft. Wem noch etwas fehlt, sollte zugreifen. :)

Klick
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“