Mit wem passt Angel am besten zusammen?

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Angel und ???

Cordy
25
31%
Buffy
47
58%
Darla
9
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Cordy Cohan

Mit wem passt Angel am besten zusammen?

Beitrag von Cordy Cohan »

Ich finde, Angel und Cordy am besten, dicht gefolgt von Angel und Buffy!
AJ

Beitrag von AJ »

Angel(us) & Darla fand ich genial - ich mag die "Bösen" :D
Shaya

Beitrag von Shaya »

Schwierige Entscheidung...die Bösen waren schon genial, aber ich hab mich jetzt doch für Cordy entschieden.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich finde immernoch, dass Buffy und Angel eins der schönsten Paare aus der Serie waren. Toll fand ich außerdem Tara und Willow, Oz und Willow und Anya und Xander.
AJ

Beitrag von AJ »

Buffy2809 hat geschrieben:Ich finde immernoch, dass Buffy und Angel eins der schönsten Paare aus der Serie waren. Toll fand ich außerdem Tara und Willow, Oz und Willow und Anya und Xander.
zusammengefasst alle paare ;)

giles und jenny gabs noch. hieß die jenny? die damals etwas dramatisch ums leben kam...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich habe für Buffy gestimmt. Das war halt doch eine ganz besondere Beziehung zwischen den beiden.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

AJ hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:Ich finde immernoch, dass Buffy und Angel eins der schönsten Paare aus der Serie waren. Toll fand ich außerdem Tara und Willow, Oz und Willow und Anya und Xander.
zusammengefasst alle paare ;)

giles und jenny gabs noch. hieß die jenny? die damals etwas dramatisch ums leben kam...
Ja, die Informatiklehrerin Jenny Calender.
Und alle Paare sind das ja auch nicht... :schaem:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich bin auch immer noch ein absoluter Buffy&Angel Schipper!!!

Ich weiß auch nicht Cordelia mag ich einfach nicht. Auch wenn ich mit die jetztige dritte Staffel mal wieder ansehe. Es passt einfach nicht so richtig mit den beiden!

Darla war mir auch immer eine Spur zu krass...

Na ja ich fände Faith würde noch relativ gut zu Angel passen!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ui, nach meiner Wahl stehen Cordy und Buffy gleich. Ich finde ja, wie sich Cordys Charakter in Angel entwickelt hat ist wirklich klasse!
Striges

Beitrag von Striges »

Ich hab auch für Cordy gestimmt.
Ich stimme Lenya zu... der Charakter hat sich in Angel ganz schön entwickelt. Während den ersten drei Buffy-Staffeln fand ich sie auch nicht so dolle... aber bei Angel hat sie sich für meinen Geschmack sehr positiv verändert. :up:
Das_Sandy

Beitrag von Das_Sandy »

ja cordy hat sich gemacht, obwohl ich ja immer noch für B/A bin *g*
Lenya

Beitrag von Lenya »

B/A ist das eigentliche non plus ultra, das stimmt schon, aber mir war die Beziehung immer ein bisschen zu. zukunftslastig, wo blieb denn da der Spaß für die beiden?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Lenya hat geschrieben:B/A ist das eigentliche non plus ultra, das stimmt schon, aber mir war die Beziehung immer ein bisschen zu. zukunftslastig, wo blieb denn da der Spaß für die beiden?
Aber ich glaube das gleiche Problem hätte er auch mit den andern beiden, oder nicht? :wtf:
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Also ich habe auch für Buffy und Angel gestimmt. War doch schon was ganz Besonderes. :roll:

Obwohl ich Buffy und Spike auch toll fand. (aber nach dem wurde ja nicht gefragt *grins* ) :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich hab für Cory und Angel gestimmt da ich Buffy mit Spike besser find und Darla nicht so toll finde
AGGS
Bild
Melie

Beitrag von Melie »

bin auch absolut für Buffy & Angel!

das einzig wahre Paar!

Cordy mag ich nur bei "Angel" außerdem find ich sie braucht nen anderen Typen, nicht immer die ausgelutschen Ex-Freunde von irgendwem aus der Serie ;) der Geist aus ihrer Wohnung wär schon cool
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wir wollen ja hier nicht spoilern, aber vielleicht kann mir ein Vögelchen per PN singen, ob er irgendwann mal mit Cordy zusammen kommt?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also am Anfang fand ich ja immer Buffy&Angel aber mittlerweile bin ich eher die Vertreterin der Cordy&Angel-Fraktion :D
Inara

Beitrag von Inara »

Nee, ich fand Cordy und Angel schrecklich, aber sie hat
Spoiler
ja sowieso mit seinem Sohn geschlafen, also ist es nie wirklich dazu gekommen.
Edit: Ich habe den Spoiler in die entsprechenden tags gestellt, da die 4. Staffel noch nicht in Deutschland gelaufen ist
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hab die 2. und 4. angel staffel noch nicht gesehen, also darla und angel haben bestimmt auch eine besondere beziehung, aber mit deren vergangenheit kann da nichts gutes bei rauskommen. deshalb bin ich so für cordy & angel, sie bringt seine guten seiten zum vorschein. :) seine beziehung zu buffy war dagegen auch nicht wirklich gesund. alles endete immer in ner katastrophe, es sollte nicht sein. also ich bin (bzw. wäre) definitiv für cordy.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“