Buffy * Angel: Crossover-Folgen -- HILFE!

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Ms.Jones
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2007, 18:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Buffy * Angel: Crossover-Folgen -- HILFE!

Beitrag von Ms.Jones »

Guten Abend in die Runde =)

Ich habe vor ein paar Wochen einen Buffy-Rerun gestartet und bin inzwischen bei Staffel 4 angekommen. Nun beginnt aber auch der Angel-Crossover-Wirrwarr und ich habe bereits mehrere Seiten nach einem verlässlichen Reihenfolgen-Plan abgesucht. Viele widersprechen sich jedoch oder sind zu unübersichtlich. Hat jemand von den eingefleischten Fans eventuell eine Liste, wie die Folgen am besten zu schauen sind? Ich möchte Angel nicht im Ganzen gucken, nur die Folgen, die wichtig sind...
Wär super, wenn Ihr mir aushelfen könntet!
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“