Schlechteste Buffy-Episode

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Impulsive.

Re: Schlechteste Buffy-Episode

Beitrag von Impulsive. »

Also ich finde das es keine schlechten Folgen gibt, gut es gibt Folgen die ich nicht so sehr mag,aber hassen tu ich sie nun nicht xD ;)
ForVanAngel

Re: Schlechteste Buffy-Episode

Beitrag von ForVanAngel »

Hehe! :D

Staffel 2 hatte auch so einige gaaaaanz schlimme Folgen. Bild

2 Punkte: #2.02, #2.04, #2.06, #2.16, #2.20

1,5 Punkte: #2.12, #2.15

Tatsächlich war jede 3. Folge mies, hurray. Bild
NaddiZ

Re: Schlechteste Buffy-Episode

Beitrag von NaddiZ »

Also ich muss noch ein paar folgen hinzufügen die ich net so mag

Das Geheimniss der Fischmonster
Faule Eier
Höllische Hochzeit

Dafür muss ich sagen, jede folge in der ein rückblick ist, finde ich super. zum beispiel als spike buffy erzählt wie er die 2 jägerinen getötet hat, oder wie angel zum vampir wird, oder wie anya zum dämon wird, find ich alle toll!!! ;)
EngeLchen09

Re: Schlechteste Buffy-Episode

Beitrag von EngeLchen09 »

1x04, 1x06 & 1x08

Die waren für mich einfach nur langweilig.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“