Schlechteste Buffy-Episode

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Na ja... bin ja kein Bangel-Shipper... darum wie gesagt, lassen mich solche Folgen eher Kalt! Aber ich habe nie verstanden warum sich Angel nur wegen eines Kusses verwandelt!

Warum Buffy hingegen geschrieen hat ist schon verständlich, ich hätt wahrscheilich auch geschrien!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
knuddel01011

Beitrag von knuddel01011 »

Abe rsie ist doch eine Jägerin und es ist für sie Altag.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

knuddel01011 hat geschrieben:Abe rsie ist doch eine Jägerin und es ist für sie Altag.
Ja gut, aber ich denke weniger der Anblick als die Tatsache hat sie geschockt, dass der Typ, in den sie verknallt ist ein Vampir ist!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
knuddel01011

Beitrag von knuddel01011 »

Stimmt auch. Hey Glory hab ne Frage wie alt bist du. Hast du denn Pilot Film von Buffy gesehen
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Ich weiß nicht mal ob ich mein Alter nennen darf! Also, ich bin 24 :schaem:
Den Pilotfilm... meinst du dann den mit Luke Perry und der Blonden Hilary irgendwas! Ja, den habe ich gesehen... Ich persönlich find ihn recht gut, halt sehr lustig und die Sprüche sind super! Außerdem find ich Luke Perry voll toll! Den meisten Buffyfans gefällt er ja net... mir aber eigentlich schon!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Rachel1910

Beitrag von Rachel1910 »

Also mir gefällt der Pilotfilm (mit Luke Perry) auch sehr, ich weiß nicht was alle haben. Da gabe es halt noch nicht so viele Special Effekts. Das sieht man ja auch in der Serie selbst. In den ersten Folge verfallen die Vampire anders zu Staub wie später... Aber Luke Perry hat zu diesem Film schon viel beigetragen... :) ;)
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Rachel1910 hat geschrieben:Also mir gefällt der Pilotfilm (mit Luke Perry) auch sehr, ich weiß nicht was alle haben. Da gabe es halt noch nicht so viele Special Effekts. Das sieht man ja auch in der Serie selbst. In den ersten Folge verfallen die Vampire anders zu Staub wie später... Aber Luke Perry hat zu diesem Film schon viel beigetragen... :) ;)
Ich mochte die Sprüche auch sehr! War wirklich komisch!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
knuddel01011

Beitrag von knuddel01011 »

Also ich fand den nicht so gut. Wie fandet ihr die folge in der Buffys mam stab ich finde wie sie da im Wohnzimmer lag irgen wie kommisch und Buffys reaktion war ja normal aber das mami !
AutumnShade

Beitrag von AutumnShade »

Die Folge " Emty Places" (Deutsch: "Und Raus Bist Du") aus der 7. Staffel. Dawn schmeisst Buffy aus dem Haus raus und alle Scoobies stellen sich gegen sie. :boese: Ich kann es einfach nicht fassen, dass sie sie einfach so im Stich lassen, total undankbar für das was sie für sie alles getan hat.

Die Folge "Normal Again" (Deutsch: Zwei Welten) aus der 6.Staffel. Ein Dämon verletzt Buffy, und sein Blut vermischt sich mit ihrem. Darauf findet sich Buffy in einer anderen Welt wieder, wo es keine Dämonen gibt, und wo sie sich in einer psychischen Anstalt befindet: Sie ist anscheinend ein psychisch krankes Mädchen, dass im Koma liegt und sich dort ihre Traumwelten und Freunde aufbaut. Das wird dadurch deutlich, dass Buffy in dieser Folge ein paar Mal wieder aus dem Koma erwacht. Buffy will den Rat des Arztes befolgen um wieder gesund zu werden. Der Arzt empfiehlt ihr sich von ihren imaginären Freunden zu trennen. Buffy will das auch befolgen und versucht ihre Freunde und ihre Schwester mithilfe eines Dämons zu töten. Doch sie bringt es nicht fertig, dies bis zum bitteren Ende zu vollführen. Daher sagt der Arzt zum Schluss: "Ich glaube wir haben sie verloren." Allerdings wird letztlich nicht wirklich deutlich welche der beiden Welten die reale ist. Die Folge ist genial aber ich kann sie nicht ab irgendwie. Die Folge ist beänstigend lol
NaddiZ

Beitrag von NaddiZ »

also ich fand die riley folgen alle net so toll! es gehören halt für mich buffy und angel zusammen und sonst niemand!
aber die folge in diesem double-meat-palace als die alte oma dann irgendein monster aus ihrem kopf wachsen lässt :<>
das fand ich echt... naja
allerdings hab ich schon gelesen, das jemand die folge mit den 2 welten nicht so gut fand! die fand ich klasse. und die als willow böse war, fand ich noch besser! ich bin halt vielleicht ein freak, aber ich fand die gut

:up:
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich finde die Folge "Jedem sein Albraum" (Staffel 4,Folge 22) nicht so doll.
NaddiZ

Beitrag von NaddiZ »

anja-celine hat geschrieben:Ich finde die Folge "Jedem sein Albraum" (Staffel 4,Folge 22) nicht so doll.
das stimmt, die lasse ich auch immer aus, wenn ich die staffeln alle anschaue! die hat nämlich nix mit der handlung danach zu tun!
willi

Beitrag von willi »

NaddiZ hat geschrieben:
anja-celine hat geschrieben:Ich finde die Folge "Jedem sein Albraum" (Staffel 4,Folge 22) nicht so doll.
das stimmt, die lasse ich auch immer aus, wenn ich die staffeln alle anschaue! die hat nämlich nix mit der handlung danach zu tun!
Ich muss sagen, dass ich diese Folge eigentlich cool finde, zwar hat die Handlung nicht wirklich was mit der der vierten Staffel zu tun, aber man wird schon auf die fünfte Staffel eingestimmt. Vor allem Taras Spruch am Ende finde ich sehr gelungen, auch wenn ich nicht verstehe wieso es Tara ist, die das sagt.
Benutzeravatar
dark willow
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2007, 12:35
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dark willow »

Schlechte Buffy Folgen?

Gibts nit
And there´s no one in the world who has the power to stop me now
Bild
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

dark willow hat geschrieben:Schlechte Buffy Folgen?

Gibts nit
na gut! Dann eben "nicht ganz so gute" ;)

Helloween-Folge in der 6ten Staffel ist für mich noch immer die schlechteste ever!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Abby Sciuto

Beitrag von Abby Sciuto »

knuddel01011 hat geschrieben:Also ich fand den nicht so gut. Wie fandet ihr die folge in der Buffys mam stab ich finde wie sie da im Wohnzimmer lag irgen wie kommisch und Buffys reaktion war ja normal aber das mami !
Die Folge war echt Gänsehaut Pur... Man konnte dort sehen, dass selbst die Jägerin mit ihrem Schicksal nicht jeden ihrer liebsten retten kann, sondern es auch Dinge gibt, die natürlichen Ursprungs sind...Ich hab richtig mitgeheult, als Buffy so fertig war. Es ging diesmal nicht um liebes Herzschmerz sondern umd ihre Mutter, die so plötzlich für immer verloren hatte...Sarah war Klasse in Szenne und ich muss sagen, sie hat mich richtig mitgerissen...Selten kennt man Buffy so geschockt wie in diesem Moment ;)

Ich mochte auch manche Folgen nicht... Dazu gehört "Jedem sein Albraum" (Staffel 4,Folge 22) zum bsp ;)

Glory war übrigens Geilo ^^
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

also für mich ist auch die folge, wo buffys mom stirbt eine der besten überhaupt.. ich versteh nicht wie man etwas gegen die folge haben kann ;)

die folge mit dem fleischfressenden omamonster im dopple meat palace fand ich echt doof.. und allgemein bin ich nicht so der fan von den folgen von den ersten 2-3 staffeln.. also nicht dass ich sie jetzt schlecht fande aber ich finde dass es erst ab der 4 staffel richtig genial geworden ist. ich finde einfach dass buffy von staffel zur staffel immer besser wurde
Tom Welling

Beitrag von Tom Welling »

Ich mochte die 6 staffel nicht so wirklich... Diese Omi fand ich auch furchtbar nervig

Am besten find ich die dritte Season=)
ForVanAngel

Re: Schlechteste Buffy-Episode

Beitrag von ForVanAngel »

Aus Staffel 1 kann's nur 2 geben: #1.06 u. #1.08 - hätten das Licht der Welt nicht erblicken dürfen und im Hellmouth bleiben sollen. :roll:
_JS_

Re: Schlechteste Buffy-Episode

Beitrag von _JS_ »

Buffy Lässt Die Puppen Tanzen" (The Puppet show) find ich bis heute absolut sinnlos und langweilig, einfach zum gähnen.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“