Welches war das beste Staffelfinale bei Angel?

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten

Welches Finale fandet ihr am Besten?

Umfrage endete am 17.07.2005, 18:45

Staffel 1 (Duell mit dem Bösen)
0
Keine Stimmen
Staffel 2 (Home Sweet Home)
0
Keine Stimmen
Staffel 3 (Heute und Morgen)
2
33%
Staffel 4 (Ein verlockendes Angebot)
2
33%
Staffel 5 (Die letzte Schlacht)
2
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Kevin
Teammitglied
Welches war das beste Staffelfinale bei Angel?

Beitrag von Kevin »

Welches Angelfinale fandet ihr am Besten?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich kenne nur die ersten drei Staffeln und da gefällt mir das der dritten ganz gut, weil es total spannend ist, was aus Angel wird, wenn er im Meer versenkt wird. Da ja noch zwei Staffeln folgen darf man wohl davon ausgehen, dass er wiederkehrt. ;)
Das Finale der 1. Staffel fand ich aber auch nicht schlecht, weil da soweit ich mich erinnern kann Darla zurück kommt. Ihren Charakter finde ich wirklich toll und da sie für Angel sehr wichtig ist, finde ich es gut, dass sie nachdem sie in der 1. Staffel von Buffy gepfählt wurde, sie dann wieder kommt. Da wird auch langsam klar, wie gefährlich Wolfram & Hart wirklich sind.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich fand auch das finale der 3. am besten, leider habe ich die anderen zwei ersten staffeln nie bis zum finale gesehen :( werde ich aber noch machen! und die anderen zwei folgenden habe ich auch nicht gesehen! werdeich aber hoffentlich auch noch!

Weiß jemand wann die zwei anderen gezeigt werden?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Weiß jemand wann die zwei anderen gezeigt werden?
Ne sorry da kann ich dir nicht helfen aber so wie ich Pro 7 kenne, kann das noch dauern. Ich würde dir raten, dir die DVDs zu holen. Da siehtst du es früher und auch ohne Werbeunterbrechungen.

Zum Staffelende: Ich denke das der 4. Staffel ist mein lieblingsfinale. Es ging heiß her in der Staffel.
Spoiler
Angels Rückkehr, Wes der zur Gruppe zurück geht, Connor und die Konsquenzen seines Handelns, Cordys Rückkehr, Der meister und sein Biest, Cordy und Connor, Jasmin und dann so ein witziges Ende der Staffel. Ich fand das mit Lilah und so in dieser Folge sehr amüsant: "Diese Chance ist einmalig im Leben... Naja in meinem wohl weniger". Also dieses Finale mag ich sehr.
Das der fünften Staffel mochte ich auch bis auf das wir nicht wissen wie es ausgeht,
Spoiler
weil die Folge damit endet, dass sie sich in den Kampf stürzen und dann ist es aus. Und was passiert im Kampf? Siegen oder sterben sie? Muss Angel echt auf Sanshu verzichten? Wird Spike stattdessen zum Mensch? Ungenauer gings wohl nicht *lol*
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“