Bands im Bronze

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
Milana

Bands im Bronze

Beitrag von Milana »

Hallo zusammen...

hab mal eine Frage. Gibt es oder kennt einer eine Hompage über die Musiker die im Bronze aufgetreten sind?

Einige Lieder fand ich gar nicht mal schlecht...z.B. Goodbye to you

Wie fandet ihr diese Bands?

Danke ;)
Sweety

Beitrag von Sweety »

Meinst Du eine Homepage über alle Bands, die da aufgetreten sind oder meinst du eine Seite über die "Buffy"-Band Four Star Mary?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Bands im Bronze

Beitrag von Annika »

Milana hat geschrieben:Einige Lieder fand ich gar nicht mal schlecht...z.B. Goodbye to you
Das war von Michelle Branch! Es sind im Laufe der jahre ja immer wieder viele Bands aufgetreten. Eine Seite, die sich mit diesen Bands beschäftigt kenne ich persönlich nicht.

Aber ist mal eine gute Idee für eine neue Kolumne...
Milana

Beitrag von Milana »

²Sweety...egal, ich würde nur gerne mal die lieder hören oder wissen wie diese Bands alle heissen. Dann kann man ja selber auf die suche gehen (was glaub ich ziemlich schwer sein wird) :)

OK...Michelle Branch, jetzt bin ich schon schlauer...Danke Annika :)

neue Kolumne? hört sich gut an ;) *g*
Inara

Beitrag von Inara »

@ Annika : ^_^ , ne ne, sowas liegt mir glaub cih nicht, aber es gibt ja sicher noch andere willige...ich schreib lieber die andere... (auf andere schimpfen kann ich am besten ;) )
Milana

Beitrag von Milana »

Auf der Medienseite von Windows Media Player hab ich mal den Namen Michelle Branch eingegeben...und es war tatsache drin.
Dann bin ich mal auf die 2. Seite und dann war das lied so wie es im Bronze gespielt wurde. Und das aller beste an der sache ist...mit einem Video von Cordy bei Angel *hach*

Könnt ihr euch das ansehen?


Vorsicht...Spoiler!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich hb das Lied von Michelle Branch auf CD. Kann ihre Musik auch nur empfehlen, mag die sehr gerne! Sie ist auch eigentlich durch "Everywhere" ganz bekannt geworden und hat auch mal mit Santana einen Song aufgenommen!
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Ich liebe ja die Musik von Buffy. Besonders haben mir die Auftritte von "THC", "Bif Naked" und "Cibo Matto" gefallen.

Auch wenn "Bif Naked" nicht im bronze aufgetretten ist. Klasse war besonders bei "THC", dass Veruca gar nicht zur Band gehört ;o)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Einige der Bands aus dem Bronze sind auf der CD "Radio Sunnydale" zu hören.
Zum Beispiel Devics, die mir wirklich gut gefallen haben.
Leider ist auf der CD das Lied von Michelle Branch nicht mit drauf, dafür aber auch "I can't take my eyes of you" - das Lied zu dem Willow und Tara tanzen (5. Staffel) - unglaublich schön.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Echt? "Radio Sunnydale"?


Also da muss ich gleich mal zuschlagen. Wusste ich ja garnicht! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

SuDi hat geschrieben:Echt? "Radio Sunnydale"?

Also da muss ich gleich mal zuschlagen. Wusste ich ja garnicht! ;)
Ja kann ich dir nur empfehlen... zumindest wenn du auf etwas softere Lieder stehst, wenn du auf wilden Rock hoffst, dann wird dich die CD enttäuschen. Naja... aber man kennt ja die Musik aus dem Bronze... von daher dürfte es keine Überaschungen geben ;)
Ich fand die Scheibe jedenfalls klasse und hab darauf ein paar echte geheim Tips entdeckt :up:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Gibts noch mehr Buffy CD´s?

Also ich habe Das Buffy Album... das glaub ich zeigt lieder bis zur 4. Staffel, zumindest konnte ich die bis dahin zurückverfolgen!
Radio Sunnydale habe ich mal Probegehört, aber fand ich nicht soooo prickelnd!
Und dann wäre ja da noch One more with Feeling (o. s.)

Aber gibts noch mehr Mucke von Buffy?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

Nö, sonst gibts ncihts mehr direkt von Buffy. Aber es gibt halt Künstler, deren Lieder oft vorkamen, wie z.B. Sarah McLachlan. Ich hab ihr Album "Surfacing", wo auch "Full of grace" drauf ist und ich mags total gern.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Tu mir eh die Tracks aus den Tracklisten von hier ausdrucken und schau dann wo ich die Lieder herbekomme, z. B. Das Lied, in "The Pack" Wo die "Hyänen" in Zeitlupe die Treppe hochkommen find ich voll toll und auch das Lied, das Veruka in "Beer Bad" singt find ich hammer! Muss halt schauen, weil will mir wegen 1 oder 2 lieder nicht gleich das ganze album kaufen... ist mir dann doch zu kostspielig!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Inara

Beitrag von Inara »

ja, kann ich verstehn, cih hab da so ne Taktik, die kann ich aber glaub cih nciht hier hinschreiben... :D schreibs dir bin pn- ist echt genial und tatsächlich legal, nur nciht wirklich moralisch.

Die Lieder, die du genannt hast, find ich auch toll. überhaupt mag ich die Musik, die in Buffy so gespielt wird, total.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also mein absooooooolutes Lieblingslied von Buffy ist das von Four Star Mary (o. s.) "Pain!" - das ist mein liebstes! Das habe ich im Auto und wenn ich fahre lass ichs ganz laut laufen und gröhl so richtig schön mit!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Milana

Beitrag von Milana »

Kann mir jemand sagen wie die Sängerin von Lucky Ones (heisst es so?)
Das ist eine schwarz haarige mit Pony...Das gefällt mir auch richtig gut...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55409
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das müsste Bif Naked sein. Auf einer Bravo CD auch nur als Bif genannt. "Lucky" heißt das Lied uns ist auf dem ersten buffy Soundtrack zu finden. ;)
Milana

Beitrag von Milana »

Danke... :)

*erstaunt bin* über das was ihr alles wisst
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55409
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Milana hat geschrieben:*erstaunt bin* über das was ihr alles wisst
Soll man darauf jetzt stolz sein, dass man nichts anderes als Serien im Kopf hat? ^_^
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“