Angel Picture Thread

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Julie

Angel Picture Thread

Beitrag von Julie »

Postet hier die schönsten Fotos der "Angel" Stars
Shaya

Beitrag von Shaya »

Bild

Bild

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Ja, ja, diese Langeweile ist schon schlimm... Wieso schreibt eigentlich kaum wer was ins Buffy-Forum?!

Ich seh die beiden ja nich so gern als Paar, aber da es hier ja viele Angel/Cordy- Fans gibt. Obwohl, guckt sich das eigentlich wer an? Ich seh meinen Namen die ganze Zeit bei den Themen, weil keiner schreibt. was ist denn los mit euch? Hat eure Buffy/Angel-Liebe so nachgelassen?

Bild

Bild

mein Favoritpaar
Bild

Das kleine verschreckte Reh sucht bei Wes Schutz ;-)
Bild

Das Kleid ist zum Schreien :anbet:
Bild

Und als letztes: Im Gedenken an Glenn Quinn

Bild

Leute schreibt/postet was!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ohmann, das trifft mich jetzt ziemlich hart, bis eben wusste ich gar nicht, dass Glenn Quinn gestorben ist!
Ich hab es nur immer bedauert, dass er nicht mehr bei "Angel" mitspielt, ich fand ihn nämlich toll... :(

EDIT: Habe dazu was schönes gefunden:

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Bild

Bild

Bild

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Lenya hat geschrieben:Ohmann, das trifft mich jetzt ziemlich hart, bis eben wusste ich gar nicht, dass Glenn Quinn gestorben ist!
Ich hab es nur immer bedauert, dass er nicht mehr bei "Angel" mitspielt, ich fand ihn nämlich toll...

Ja, ich fand ihn auch immer toll. Dass er gestorben ist war aber nicht der Grund, dass er nicht mehr bei Angel mitgespielt hat.Er ist angeblich aus der Serie geworfen worden, weil er ne Affäre mit Davids Exfrau hatte.

Glenn ist am 3.12.2002 gestorben an einer Überdosis Drogen (Leute nehmt keine Drogen!)

Bild
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

das wusste ich gar nicht. ich hoffe zu der zeit war sie schon davids exfrau, oder war er etwa der trennungsgrund. das sind ja richtig soapähnliche verhältnisse. ;) aber sein tod ist echt tragisch.
Inara

Beitrag von Inara »

Oh je, wisst ihr noch als Cordy schwanger war?Sie tat mir da so leid.

Bild

Diese Frisur war ja wohl total grauenvoll:
Bild

On Set
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Inara am 23.05.2005, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hey, nur so als Tipp, wenn ihr Soilerbilder mit dem Spoilertag postet, dann sieht man sie trotzdem, ich zumindest. Also dann besser nur die Url des Bildes und nicht mit [img]und[/img] ;)
*Angelus*

Angel Picture Thread =)

Beitrag von *Angelus* »

Also wenns ein Buffy Picture Thread gibts... muss es auch ein Angel Picture Thread geben !

DENK AN DIE SPOILER !

Ich übernehme keine Haft für die Leute die Bilder suchen und dann auf einmal welche von den Finalen Staffeln finden !

ich fang mal an =)

Bild

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

gibts den nicht schon?

auf dem 2. sieht David sooooooooooo süß aus :anbet: :anbet: :anbet:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@*Angelus*: Haben wir schon. Zusammengeführt.
*Angelus*

Beitrag von *Angelus* »

ja ich merk auch grad ich hab ihn Wahrscheinlich übersehen !
aber ist ja nun i.o !
Petra

Beitrag von Petra »

Hier mal etwas für die Fans von Angel (also mich :D ):

Bild
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

und mcih. ;) Der Typ ist einfach der beste.
Petra

Beitrag von Petra »

Oh ja, sehr nett anzusehen :D Wo mochtest Du ihn lieber?
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Wo mochtest Du ihn lieber?
Wenn ich auch auf die Frage antworten darf. ;)
Also mir hat er vom Aussehen her bei Angel besser gefallen. Bei Buffy war er immer so bleich. Zumindest am Anfang.
Ansonsten ist die Buffy-Angel-Liebesbeziehung unschlagbar und da kam nichts in der Serie Angel dran!
Bei Angel ist er wiederum witziger, macht mehr witzige Sprüche etc. Bei Buffy war er immer so unheimlich still und ernst...
Petra

Beitrag von Petra »

Natürlich darfst Du ;)

Ja, seine Rolle in Angel hat mir diesbezüglich ebenfalls besser gefallen, da er insgesamt etwas lockerer war, was man ja auch an seinen Witzen etc. gemerkt hat.

Doch an die Beziehung von Angel und Buffy kam einfach nichts ran. Ich weiß noch, wie ich damals immer gehofft habe das die Woche bald um ist, damit ich weiß wie es mit den beiden weiter geht. Verrückt oder? :schaem:
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Verrückt oder? :schaem:
Quatsch. So sind/waren wir doch alle. ;) Ich finde, dass die Beziehung zwischen Buffy und Angel bis heute was besonderes ist. Welche andere TV-Beziehung ist schon so? Das war immer so schön aber auch tragisch bei Buffy und Angel!

Und jetzt wo ich dieses Foto gerade gesehen habe, musste ich so lachen. Die Szenen, wo Angel singt sind so witzig. Hat er jemals einen Ton getroffen? Aber was er nicht alles auf sich genommen hat, damit Lorne in seine Seele sehen kann. :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“