Buffy/Angel - FAQs

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

andi987

Beitrag von andi987 »

Nein, ich will mir die DVD`s nicht kaufen, erstens da ich nicht weiß, wieviele Staffeln es gibt und zweitens will ich keine DVD*s mehr!

glg
Josey*

Beitrag von Josey* »

andi987 hat geschrieben:Nein, ich will mir die DVD`s nicht kaufen, erstens da ich nicht weiß, wieviele Staffeln es gibt und zweitens will ich keine DVD*s mehr!

glg
Es sind insgesamt 7 Staffeln. Willst du sie denn dann auf Video oder was meinst du? :wtf:
andi987

Beitrag von andi987 »

Naja, ich werde auf die Wiederholungen warten, und sie mir dann auf Video aufnehmen!

glg
willi

Beitrag von willi »

andi987 hat geschrieben:Naja, ich werde auf die Wiederholungen warten, und sie mir dann auf Video aufnehmen!

glg
Wow, ich glaube das wird lange dauern, denn wenn bei der 5ten Staffel schon so viele Folgen ausgelassen werden, dann wird es wohl lange dauern bis sie nochmal ausgestrahlt werden ;) !
Melly

Beitrag von Melly »

Gott sei dank habe ich alle Staffeln auf DVD! Unser Buffy Angel Bereich schläft total ein in unserem Forum! Leider

http://www.soapfun.rapidspace.de/soap/

Tolles Forum hier! Wir machen uch noch einen Buffy Angel Style
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

In 3.07 "Die Propfezeihung" von Angel meinte Cordy sie sei mal schwanger gewesen. Von wem denn bitte?
Weiß das nicht, da ich Buffy Staffel 3-5 nicht geschaut habe und Angel 1-2 ebenso wenig.

Bitte um Antwort
willi

Beitrag von willi »

Alex Karev hat geschrieben:In 3.07 "Die Propfezeihung" von Angel meinte Cordy sie sei mal schwanger gewesen. Von wem denn bitte?
Weiß das nicht, da ich Buffy Staffel 3-5 nicht geschaut habe und Angel 1-2 ebenso wenig.

Bitte um Antwort
In der ersten Staffel, war sie doch glaub ich mal schwanger, also in der ersten von Angel.. aber es war doch nicht ihr Kind.. weißt du was ich meine? :D

EDIT: Ach ich sehe gerade, dass du die Staffeln nicht geschaut hast.. warte.. da werde ich mal schnell gucken! ;)

Edit 2: Es ist in der Folge #1.12 Teuflische Leidenschaft
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Oh Cordy hochschwanger ^^ Auch mal was neues ^^
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Da hast du echt was verpasst. Die Folge war ziemlich lustig. Besonders als sie aufwacht und auf einmal schwanger ist.

Kann mir einer sagen, in welcher Folge das zwischen Buffy und Spike anfängt?
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

KateJones hat geschrieben: Kann mir einer sagen, in welcher Folge das zwischen Buffy und Spike anfängt?
Wie meinst du das jetzt genau ?- willst du wissen wann sie ihren ersten Kuss hatten oder wann sie miteinader geschlafen hatten..
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ist SMG eig noch mit Freddy zusammen?
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Jep ist sie, sogar verheiratet. :)
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

joa joa das wusste ich , aber ich dachte s läuft nicht mehr so gut zwischen den beiden...
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Achso^^ Ne, ich glaub die beiden sind immer noch sehr glücklich.
Das erste Foto ist gerade mal ein paar Tage alt und das zweite ein paar Wochen und da sieht noch alles okay zwischen ihnen aus.
BildBild
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Die beiden erscheinen mir auch noch sehr glücklich, aber in letzer Zeit gabs schon viele Gerüchte, dass es bei den beiden kriselt.
Aber vielleicht hat sich da die Presse wieder irgendwelche Geschichte ausgedacht
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich habe gerade gelesen, dass Rachel Bilson ( die Summer aus The O.C), mal in einer Buffy-Folge mitgespielt hat und meine Frage ist, in welcher?
Da ich ein großer Fan von Buffy und Rachel bin, würde mich das brennend interesieren! Mir ist das nie aufgefallen...Ich glaube das müsste irgendwann in der siebten Staffel sein!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Rachel Bilson hat in der 18. Folge der siebten Staffel mitgespielt, als Colleen.
Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Hallo!

ich wusste nicht in welchen Buffy Thread ich das am besten reinschreiben soll..

Hat zufällig irgendjemand von euch das Buffy-Angel Theme daheim?
Close your eyes heißt es sofern ich richtig informiert bin.

Ich hätte es so gerne und finde es aber nirgends.

:cry:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

dragon_heart hat geschrieben:Hat zufällig irgendjemand von euch das Buffy-Angel Theme daheim?
Close your eyes heißt es sofern ich richtig informiert bin.
Ich habs :D Es ist auf dem offiziellen Buffy-Soundtrack. Der lohnt sich meiner Meinung nach eh im CD-Regal. Ich hör ihn immer mal wieder :)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Annika hat geschrieben:
dragon_heart hat geschrieben:Hat zufällig irgendjemand von euch das Buffy-Angel Theme daheim?
Close your eyes heißt es sofern ich richtig informiert bin.
Ich habs :D Es ist auf dem offiziellen Buffy-Soundtrack. Der lohnt sich meiner Meinung nach eh im CD-Regal. Ich hör ihn immer mal wieder :)
Den Soundtrack hab ich auch, wirklich ein Must-Have für alle Buffy Fans. Obwohl auch sonst dieses Album absolut hörenswert ist. Leg es auch immer mal wieder in den Player ein. :D

Aber das letzte Lieder "Close your eyes" ist ja leider instrumental. Ich wollte das Lied nämlich auch immer haben und hatte das mit Text im Kopf. Aber das ist da leider nicht drauf.
Aber vielleicht meinte dragon_heart das ja ;)
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“