Buffy Picture Thread

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderatoren: philomina, Schnurpsischolz

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Alyson Hannigan heads to her car in Brentwood

Quelle

BildBildBild
Bild

Annelein

Beitrag von Annelein »

ohh wie süß...
läuft sie im schlanfanzug rum^^

in so was lauf ich in meiner freizeit auch rum^^


aber tolles auto ;)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Alyson Hannigan on day five of the writers strike at Fox Studios

Quelle

BildBild
Bild

Annelein

Beitrag von Annelein »

ahh... was macht sie in der letzten zeit?

sie sieht aus wie ein hippie...
echt bekommt langsam so ein rachel bilson style

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 53375
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annelein hat geschrieben:ahh... was macht sie in der letzten zeit?
Sie dreht nach wie vor an der Serie "How I Met Your Mother", in der sie eine der Hauptrollen spielt.

Annelein

Beitrag von Annelein »

Catherine hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:ahh... was macht sie in der letzten zeit?
Sie dreht nach wie vor an der Serie "How I Met Your Mother", in der sie eine der Hauptrollen spielt.
achso,.. super danke schön..
für die infomation

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Stars Start Their Morning With a Power Breakfast

Last night the stars came out to celebrate the Hollywood Reporter Power 100 Breakfast in LA.

Quelle

Bild
Bild
Bild

Annelein

Beitrag von Annelein »

krass , seit wann hat die den solche schwarzn haare^^
gefällt mir leider gar nicht, den mit diesen ausschließlich schwarzen klamotten, sieht der style leider schlimm aus

crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

sie hat so was großmütterliches in dem outfit

aber alyson oben gefällt mir mit dunklen haaren ganz gut

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Die dunklen Haare lassen Michelle so blass aussehen, dass gefällt überhaupt nicht. Ein warmer Braunton wäre sicher besser.
Das Outfit find ich aber gar nicht so schlecht, nur mit der schwarzen Strupfhose und den dunkeln Haaren wirkt es ein wenig düster.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE

Annelein

Beitrag von Annelein »

ja sie wirkt mit den haare, ihre blässe + den ganzen outfit, scon was wie ein gruftie

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Michelle Trachtenberg @ De Grisogono’s Hollywood Dominos Benefiting The Art Of Elysium in Beverly Hills

Quelle

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Buffy Picture Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Buffy Reunion backstage at Brodway's "Rock of Ages":

Quelle

Michael Ausiello zusammen mit dem gesamten Trio und Amber Benson. :) Hach, immer wieder schön zu sehen, wie die doch alle noch zusammen verbundne sind. Sind Amber Benson und Adam Bush eigentlich auch zusammen, oder arbeiten die nur viel zusammen? Aus ihren Tweets werde ich da nicht immer schlau.

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 53375
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Buffy Picture Thread

Beitrag von Catherine »

Die beiden sind schon seit Jahren zusammen. Leben auch zusammen in L.A. und machen auch Projekt-mäßig für Adams Band immer mal was gemeinsam. So habe ich das zumindest verstanden.

Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“