Spike / James Marsters

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Nicci

Beitrag von Nicci »

aslo hast du ihn selber nciht??

also ich hatte bis jetzt nur gutes gehört und überall wurde er als sehr gut eingestuft, aber du kannst recht haben, dass das wohl an den beson/marsters fans lag...

die sites kannte ich, aber für 45 $ wars mir dann doch "etwas" zu heftig
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich hab den film auch gesehen. :)

hab auch mehr davon erwartet, allerdings war james einfach super! wegen ihm lohnt sich der film dann doch. :) mich hat am meisten gestört, dass man amber diese sache mit dem verletzlichen mädchen nicht wirklich abgekauft hat, obwohl es zwar logisch war, aber halt zu abgehackt und zu oberflächlich. ich fand amber an einigen stellen absolut nicht überzeugend. es gab aber auch gute szenen. die sache mit der zeit... die story über ihren aufenthalt in der anstalt *lol* simon wie er beim besuch ihrer mutter die tochter spielt.. die szene auf der bank mit andy hallet (lorne aus angel), der kuss, der spiegelkuss... Bild vor allem find ichs so cool, dass james so was spielt, sich schminkt und ein kleid überwirft... ^_^ james ist einfach der beste! :D was ich gar nicht sehen wollte war die geschichte um chances eltern..


Bild

Bild

die beste stelle! james lache ist einfach ... :D
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von LoveSupreme am 30.06.2004, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ja, soll ich denn jedes mitglied hier einzeln anschreiben und nachfragen wie das mit dem friendupload funzt? :o *gg* ;)

aber das böse wort mit e werd ich nicht mehr erwähnen, werde nicci per pn darüber informieren. (wie böse das ist natürlich nur) :)

kennt eigentlich schon jemand von euch winding roads? den film würde ich total gerne sehen.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Winding Roads??? ist das nicht auch ein film mit James?? :???:
naja, eigentlich ne blöde frage, sind schließlich in nem james thread ;)
hab ihn nicht gesehen. ist der gut? spielt rachel hunter da nich mit?
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

yep, der ist mit james und rachel hunter. :) soll aber nicht soo gut sein hab ich mal gehört. aber trotzdem will ich den sehen, die bilder sehen schon mal gut aus...

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

die bilder sehn schon gut aus, aber ich schätzer dass liegt merh an james, als an der qualität des filmes ;)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

das stimmt wohl. ;) aber da james immer überzeugend spielt kann seine story ja nicht sooo schlimm sein. und wär das drehbuch total schlecht hätte er ja gar nicht erst bei dem projekt mitgemacht... also muss es wohl an der umsetzung des regisseurs liegen bzw. an den anderen storylines.. er spielt keine hauptrolle soweit ich weiß.. keine ahnung... da müssen wir wohl abwarten bis wir den film mal zu sehen kriegen... :)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

habe heute mal wieder ne folge buffy geschaut... once more with feeling. Bild die serie ist ja SO gut!

...ich vermisse spuffy! :cry:


habt ihr eigentlich die zensierten buffy/spike szenen gesehen? die aus smashed gibt's ja schon lange, aber die von dead things ist viel besser. Bild

http://www.server121.xl-server.org/Faith/Censored.wmv
(von slayerverse.de)
Nicci

Beitrag von Nicci »

nee, also die szenen hatte ich noch nie gesehen :schaem:

hmm, und das ham sie rausgeschnitten :roll: ;)

@mel: btw, colles ava!!!
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Nicci hat geschrieben:

hmm, und das ham sie rausgeschnitten :roll: ;)
das hab ich mir auch gedacht! wie konnten die nur?! *lol* ist es nur blöd, dass es jetzt die szenen nur ohne ton gibt.. spike redet dabei mit buffy.. es sieht mal irgendwie so aus... ich kann es aber nicht wirklich erkennen, das bild ist zu schlecht und zu dunkel. jedenfalls will ich den ton haben. ;)

da fällt mir ein, ich hab vor längerem mal gelesen, dass bei der dvd version von touched nur noch xander/anya und buffy/spike zu sehen sind und faith/wood und willow/kennedy rausgeschnitten wurden. :D find ich gut, denn im lied geht es um liebe.. also sollte man auch wirklich nur die beiden paare sehen, die sich wirklich richtig lieben. :)

edit: den avi hab ich vom livejournal geklaut. *gg*

da gibts auch noch ein schönes mit gale, das wollte ich zuerst schon nehmen..
Bild

das ist auch nicht schlecht.. ;)
Bild

und dieses hier find ich einfach genial! *lol* :D
Bild

nur kann man das bei myfanbase nicht nehmen, weil man es verkleinert nicht mehr lesen kann..
Nicci

Beitrag von Nicci »

in der dvd version?? muss ich mri noch mal bei gelegenheit beosrgen, wenn sie etwas billiger geworden sind...
mit gale??


das letzte kann ich leider nicht sehen. :(
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Nicci hat geschrieben:in der dvd version?? muss ich mri noch mal bei gelegenheit beosrgen, wenn sie etwas billiger geworden sind...
mit gale??
gale harold (brian aus queer as folk) sorry, ich sollte vielleicht mal dran denken, dass nicht jeder gale kennt. *lol*
das letzte kann ich leider nicht sehen. :(
*lol* das soll so sein. es ist kein icon zu sehen, weil der aus ist um spaß mit nem anderen icon zu haben. :D oder siehst du wirklich nichts? das bild ist auch dort geladen wo die anderen beiden geladen sind.. also müsste es eigentlich funzen...
Schnett

Beitrag von Schnett »

Hey, ich hab mal 2 fragen erstens stimmt das Gerücht das James Marsters seine Bnad aufgelöst hat um sie mehr seiner Schauspiel Karriere zu witmen und zweitens wie findet ihr den neuen Haarschnit den er sich in einer TV Show hat machen lassen. (sovern er ihn immer noch hat.)
Nicci

Beitrag von Nicci »

james ist aus der band ausgesteigen, dass stimmt, aber die band exestiert unter andrern namen weiter!
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ah das wusst ich ja gar nit, wie konnt dass denn nur passieren,

zu seinen filmen, chance ist echt ein hammer film
und zu james, ah mein schatz :D
schön dass es einen thread auch für ihn gibt :)
erik

Beitrag von erik »

koelnerhaeschen hat geschrieben:zu seinen filmen, chance ist echt ein hammer film
Ja?? :wtf: Warum das??
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

^_^
na schon wegen den schauspielern, der story, wegen dem ganzen halt
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hab super schöne neue Bilder mit seiner neuen Frisur gefunden! Ist auch eins mit David Boreanaz dabei. Da sie so groß sind, gebe ich mal nur die Bildadresse an! Hab die noch nie sonst irgendwo gesehen.
http://img84.exs.cx/img84/5285/jmrare1.jpg
http://img84.exs.cx/img84/6294/jmrare2.jpg
http://img84.exs.cx/img84/9760/jmrare3.jpg
http://img84.exs.cx/img84/299/jamesdavid1.jpg
Sweety

Beitrag von Sweety »

Diese Bilder sind übrigens auch in der myfanbase-Fotogalerie zu finden. ;-) (bei Buffy)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Uups, irgendwie hatte ich noch nicht mitbekommen, dass es zu Buffy auch eine Fotogalerie hier gibt.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“