Spike / James Marsters

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Hat jemand noch neuere Fotos von James? Ist der eigentlich verheiratet? :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Verheiratet ist er nicht. Ich glaube er ist im Moment sogar solo.
Von einem neueren Fotoshooting weiß ich nichts. Es gibt allerdings Bilder von seinem neuen Album.
Bild
Bild
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ich lieb den Mann...*gr* :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ist er nicht sogar schon einmal geschieden? Ich glaub schon. Er ist doch schon so um die 45, hat er nicht wenigstens eine Freundin? ;)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

jaaa der is geschieden und der hat soger nen sohn...:D
Inara

Beitrag von Inara »

Wie alt ist der Sohn? Weißt du das? Kann mir jemand sagen,ob man James' Cd auch in Deutschland kaufen kann?
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

soweit ich weiß ist die cd nur über seine webseite erhältlich oder halt bei den konzerten.. man kann die cd dort mit paypal bestellen, das geht auch wenn man keine kreditkarte besitzt, aber die versandkosten nach europa sind halt ziemlich hoch. allerdings lohnt es sich schon eher wenn man auch noch die dvd mitbestellt, ich nehme jedenfalls mal an, dass dadurch die versandkosten nicht noch höher werden...

http://www.jamesmarsters.com/merc/merc.html
Inara

Beitrag von Inara »

Danke, sobald ich mit nem Millionär verheiratet bin, kaufichs mir ... :)
Werd wohl ein bisschen sparen müssen. :ohwell:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Danke, sobald ich mit nem Millionär verheiratet bin, kaufichs mir ...
^_^ so ähnlich sieht das bei mir auch aus... ;)
Jamesgirl

Beitrag von Jamesgirl »

Erstmal "Hi" an alle James / Spike Fans. :D

Es gibt seine CD und DVD jetzt auch über www.jamesmarsterslive.com, aber leider auch nur per kreditkarte.

Und nein, James ist nicht solo. Er hat ne Freundin, ne Deutsche. Was ich auch nur durch Zufall erfahren habe, sie sind schon länger zusammen und sind sehr glücklich. Freu mich echt für ihn.. wird ja auch Zeit, so jung isser ja nich mehr. ;)

By The Way: Guckt doch mal auf http://www.jameswesleymarsters.net vorbei. 8-)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

das mit seiner deutschen freundin hab ich auch durch zufall in nem forum gehört, ist aber schon länger her... bin da nicht so auf dem laufenden, sind sie immer noch zusammen? wär ja schön.

das ist jedenfalls ein song den er für sie geschrieben hat. Bild

Patricia

She had a piano
And her hands danced lustfully on the keys
She has a pen and a paper
And she draws her favourite people and one is me

She wasn't s'posed to be cool
Now I'm her fool
But I don't care

She's given me a passkey
That has led me to what is
Patricia, Patricia

Patricia, Patricia

Small calves
Dark eyes
Full lips

Small hands
Long arms
Touch me, I'm gone

Now please
Make your own cage
Now she wants out
Now she breaks out

Now I
Sit here and I sigh
'Cause the girl has gone back home to Germany

I can't
Break through
And get to

Patricia, Patricia
Patricia, Patricia

Patricia
Jamesgirl

Beitrag von Jamesgirl »

Ja also soweit ich weiß sind die noch zusammen. Sie war auch auf den Konzerten in London dabei. Er hat mal am Rande eines Konzertes oder so gesagt, das er sehr glücklich ist. hach... ich freu mich für ihn. :)
Inara

Beitrag von Inara »

Ich find das mit dem Lied voll süß. Falls ich irgendwann mit nem Musiker zusammen bin soll er mir auch eins schreiben :) Kann er vielleicht auch nen bisschen deutsch, wenn er mit ner Deutschen zusammen ist?
rory1490

Beitrag von rory1490 »

nohcmal wegen dem sohn ich weiß leider net genau wie alt er ist aber ich kann es nochmalk nachschauen das hat er in dem einen bravo interview gesagt wo er das rote shirt anhatte is nan bisschen länger her da meinte er auch unteranderem das er abnhemen müsste... :wtf:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

wieso will der nur immer abnehmen? ist ja n richtiges mädchen! ;) er sieht doch viel gesünder aus wenn er ein paar pfund mehr auf den rippen hat.

ich freue mich jedenfalls, dass james noch mit patricia zusammen ist und auch mal glück hat mit seiner beziehung. :)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Habe HIER eine wirklich tolle James-Seite gefunden (falls sie schon mal gepostet wurde sorry, ansonsten: enjoy!). :D
Jamesgirl

Beitrag von Jamesgirl »

Also James Sohn müsste jetzt glaub ich 9 Jahre alt sein. Ich mein, dass er 96/97 geboren ist. James ist übrigens 43, nicht 45. :roll: ;)


Ich hoff es ist ok wenn ich hier nochmal mein Projekt anpreise. Falls es nicht erwünscht ist, tuts mir leid, aber ich suche nach James Fans.

Ich werde James zu Weihnachten ein kleines Paket zukommen lassen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch per Mail Fanarts oder Fotos von euch schicken. Ich sammle eure Nachrichten, Fotos & Fanarts und füge alles in einem Buch zusammen. Neben diesem Buch möchte ich James noch ein paar kleine Geschenke, z.B. typisch weihnachtliches aus Deutschland/Österreich/Schweiz, dazulegen. Auch was für sein Sohn und seine Nichte wäre nicht schlecht.

Auf Jameswesleymarsters.net gibts noch mehr Infos dazu, dort könnt ihr euch auch englische Xmas Grüße aussuchen oder eine bereits von mir erstelle Grußkarte wählen.

Bisher hab ich nur 3 Einsendungen bekommen und es sollten mindestens 20 sein. Also wenn ihr James mögt und Teil des ersten deutsch/österr./schweiz. Xmas Pakets an James sein wollt, geht auf meine Seite.

Es reicht auch ein einfacher Gruß wie "Merry Christmas James from your fan Mareike". :verlegen:
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Mir sind gerade ein paar Bilder vom James über den Weg gelaufen, die sich hier glaube ich ganz gut machen:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hey, danke für die Fotos, die sind echt toll. Wobei er in den unteren weißen Langarmshirts irgendwie komisch aussieht, da ist der Anzug oben doch schon viel fescher :D

Ich habe mir neulich mal seine CD angehört, coole Stimme und tolle Songs die er macht, Respekt!

Ich finde sowieso dass er immer sehr sympathisch rüberkommt, z. B. in den Extras auf den DVDs, wenn irgendwelche Fanaktionen sind ist er immer dabei und wirkt sehr freundlich und offen.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Melie hat geschrieben: Er hat es überhaupt nicht verdient, wenn man mal an die Umstände denkt, wie er seine Seele bekommen hat - er wollte schließlich BÖSE werden und nicht die Seele haben - also hat er es IMO nicht verdient auch nur im Geringsten einen Vorteil von dieser Prophy zu haben!
Da muss ich dir aber widersprechen, IMO wollte er die Seele, wir hatten so eine Diskussion im Buffy-Board schonmal, in der 7. Buffy-Staffel sagt Spike, dass er bei dem Dämon war, um seine Seele wiederzubekommen und damit endlich Buffys Herz zu gewinnen.
Die Nina-Werwolf-Geschichte mit Angel hätten sie lieber gleich lassen sollen! das war einfach nix - und wieso hat Angel Buffy überhaupt verlassen, wenn er ständig nur ans rumpimpern denkt?
Bei der Nina-Sache stimme ich dir zu, sowenig wie sie daraus gemacht haben, dann hätten sies auch lassen können. Zu der A/B-Sache: Er hat sie doch gerade verlassen, weil klar war, dass sie keine Zukunft haben, auch deshalb, weil Angel zu Angelus wird, wenn sie miteinander schlafen. Und dass er nur ans "rumpimpern" denkt ist doch auch Quatsch, ich meine er hat in den ganzen Staffeln lediglich mit Buffy, Nina und Darla geschlafen.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“