Spike / James Marsters

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Illyria

Re: Spike / James Marsters

Beitrag von Illyria »

Ne bisher noch nicht. Ich hoffe ich gehe. *lach* Habe an dem Samstag eigentlich eine wichtige Vorlesung aber ich mag so gerne und denke mittlerweile, dass ich einfach gehen sollte. Mache ein Fernstudium und wenn ich die Dozenten vorher frage, was sie in der Vorlesung durchnehmen würden, in der ich nicht da wäre, ginge es vielleicht. Leider ist es die letzte Vorlesung in dem Fach in dem ich eine Klausur dann Ende Oktober schreibe -.-

Aber bei den Gästen wäre es wirklich eine Schande die Con zu verpassen :( Also bin ich wie gesagt im Moment eher geneigt, einfach die Vorlesung sausen zu lassen. lol

Ich war aber schonmal auf einer von Showmaster/Massive Events. Eternal Twilight 3 und die war wirklich richtig klasse. Super organisiert und tolle Gäste. Hat mir sehr gefallen :) Hoffe ja, dass da eventuell noch bessere Gäste dazu kommen. Obwohl Nicholas Brendan und Eliza Dushku schwer zu überbieten sind.. (außer natürlich James Marsters würde kommen :D )
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spike / James Marsters

Beitrag von philomina »

Illyria hat geschrieben:Aber bei den Gästen wäre es wirklich eine Schande die Con zu verpassen :( Also bin ich wie gesagt im Moment eher geneigt, einfach die Vorlesung sausen zu lassen
Man muss da einfach Prioritäten setzen ;)
Ich war aber schonmal auf einer von Showmaster/Massive Events.
Wo fand diese Con statt? Hast du da einen Link vom Veranstalter?
Obwohl Nicholas Brendan und Eliza Dushku schwer zu überbieten sind.. (außer natürlich James Marsters würde kommen)
Nicholas und Eliza sprechen mich beide nicht so sehr an. Aber James und Juliet Landau - das wäre toll!
Illyria

Re: Spike / James Marsters

Beitrag von Illyria »

Die war in Birmingham. Findet immer 2 mal im Jahr statt. Die Eternal Twilight (Twilight Con) findet im Oktober wieder statt. Hier mal ein Link zu allen Massive Events:

http://massiveevents.co.uk/

Die beiden sind ja leider noch bei keiner Con in nächster Zeit bestätigt. James ist wie gesagt ein kleiner Wunsch von mir. Würde ihn sehr gerne mal treffen. Juliet würde ich auch sehr gerne treffen. Aber da muss ich ehrlich sagen, sind mir andere noch lieber.

Auch super finde ich Julie Benz und Clare Kramer, die ja auch beide beim Vampire Ball sein werden... :) 4 super Buffy Gäste. Das lohnt sich auf jeden Fall ^^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spike / James Marsters

Beitrag von philomina »

"Buffy"-Reunion bei "Supernatural"

Wie cool ist das denn? :D :up:
junkie

Re: Spike / James Marsters

Beitrag von junkie »

Genial :up:
Kenne von Supernatural bisher nur zwei Staffeln, aber ich freu mich wenn ich dann zu dieser Folge irgendwann komme.
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“