Buffy&Angel Fantreffen im August- Jägerfest 2006

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Antworten
Josey*

Buffy&Angel Fantreffen im August- Jägerfest 2006

Beitrag von Josey* »

Durch nameless bin ich auf diese Seite gekommen, die das "Jägerfest 2006" vorstellt, ein Buffy-und Angel- Fantreffen. Habs mir auch noch nicht so genau angeguckt, finds aber schon sehr interessant, ihr könnts euch ja auch mal angucken und vielleicht sieht man sich dann da? :)

Ähm ja, man sollte vielleicht auch den Link mitposten :D
http://www.slayerverse.org/tanet/net_bu ... p&id=33554
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Hey ich wollte da auch hin aber ich wohne in der nähe von Bielefeld und ich wollte fragen ob noch wer aus der Umgebung dort hinfährt, denn dann könnte man z.B Fahrgemeinschaften bilden...wenns wen gibt bitte bei mir melden...
Melie

Beitrag von Melie »

das wäre schon cool, aber des ist mir einfach zu weit weg! schon mal ich von österreich nachhause schon 3 Stunden fahre, um dann von Nürnberg noch mal soweit fahren kann ;-) sorry, aber da da nix wirklich spannendes geboten wird (auch wenns kostenlos ist) werde ich mich wohl nicht blicken lassen... obwohls mich schon reizen täte...
Petra

Beitrag von Petra »

Köln ist ja noch schnell erreichbar. Ich fänd es mal ganz interessant. Das Datum merk ich mir auf jeden Fall mal ;)
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Also für mich wärens ca. 5 Stunden Zugfahrt, das ist auch nicht grad billig, aber mit irgendwelchen Tickets z.B. Wochenendticket wäre zumindest die Rückfahrt billig, könnte man sich ja auch teilen. Mal schaun ob noch mehr Leute Interesse zeigen :) Aber wir kommen ja alle aus ganz verschiedenen Teilen Deutschlands, da wirds mit dem Zusammenfahren wohl eher schwierig :ohwell: ...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich frag mich, was einem da 3 tage geboten wird? schaut man nur folgen oder gibt´s auch irgendwelche aktionen?
es gibt ja auch so treffen, wo dann einige der darsteller kommen, das sind dann aber eher "conventions" oder?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ja, auf einer der DVDs ist auch ein kuzer "Bericht" über so ein Treffen bei dem auch James Marsters und andere da waren, sowas gibts ja aber leider nicht mehr...
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“