[Buffy] Was sind eure Lieblingsfolgen?

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Yavanna

[Buffy] Was sind eure Lieblingsfolgen?

Beitrag von Yavanna »

Ich hab erst die ersten beiden Staffeln gesehen, bin erst ein Buffy Neuling, aber arbeite mich immer weiter vor.

Doch bis jetzt hat mir eindeutig 2x14 Der gefallene Engel am besten gefallen. Einfach super dramatisch!

Was meint ihr?
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Dann warte erst mal ab, bis du "OMWF" gesehen hast.
Das ist die Musicalepi.
LG
Nobby
Bild
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja, ich fand auch das Buffy-Musical ziemlich genial. :up: Ansonsten vielleicht noch die letzte Folge der 2. Staffel! Schöööönnnn... :anbet: :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Die Folgen die jetzt kommen werden, mit Willow als Racheengel, die finde ich super!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die finde ich auch toll, obwohl mir Willow als normale Hexe eigentlich ja doch besser gefällt. Zu meinen liebsten Folgen gehören außerdem einige aus der 2. Staffel. Da wo Angel wieder böse wird. Oder auch schon vorher mit dem bösen Spike.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde Willow als böse Hexe noch erschreckender als alle anderen Gegner die Buffy vorher hatte, weil von Anfang an klar ist, dass Buffy sie nicht einfach vernichten kann, so wie sie es mit den andeen Gegnern gemacht hat.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »