Aktuelle News zu Angel

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Julie

Aktuelle News zu Angel

Beitrag von Julie »

Hier könnt ihr alles über den Cast von Angel posten.
Sweety

Beitrag von Sweety »

Amy Acker ist im 5. Monat schwanger!
Könnt Ihr Euch das vorstellen? Also ich kann mir Amy noch gar nicht richtig als Mama vorstellen. Sie wirkt für mich immer noch so zart und zerbrechlich und irgendwie kindlich. Aber vielleicht täusch ich mich da auch. Hab sie live ja noch nie erlebt. Wie alt ist sie jetzt eigentlich?
Na, ich wünsch ihr viel Spaß. ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Sweety hat geschrieben:. Wie alt ist sie jetzt eigentlich?
Sie ist 1976 geboren und demnach 28 Jahre jung! Ich kann sie mir schon als Mutter vorstellen.
Aber mir fällt grad mal ein, dass sie ein gutes timing mit dem Kind hat, denn wenn sie jetzt im 5. Monat ist, dann wird das Kind voraussichtlich im Dezember geboren und am 5. Dezember ist die gute Amy selbst zur Welt gekommen.
The Dark Legency

Beitrag von The Dark Legency »

Ok..wie ihr sicher schon alle wisst:

Charisma hat eine Gastrolle in Charmed übernommen, und in einer der nächsten Episoden wird sie stärker dabei sein als bei ihrer ersten Folge!

James Masters dreht gerade in Kanada, keiner weiß, um welchen Film es sich handelt, James und sein Manager dürfen nicht darüber reden.

j.August Richards scheint leider in der Vesenkung verschwunden zu sein...

Was mit Charsimas Sitcom "Cats and Dogs" ist, weiß ich leider nicht genau.

Und Alexis Denisof scheint immer noch glücklich mit Alyson verheiratet zu sein ;-))
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

ist diocch schön wenn es keinen klatsch gibt, so gehts ihnen wirklich gut :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Amy Acker (Fred) und ihr Mann James Carpinello haben endlich ihren Sohn bekommen. Das Kind sollte eigentlich schon im Dezember kommen. Der Kleine heißt Jackson James.
Hier die glücklichen Eltern:
Bild

Quelle: http://www.slayerverse.net/tanet/net_bu ... b44d7f4c87
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

David Boreanaz bekommt eine neue Serie. Sie heißt "Bones" und wird bei Fox laufen. In dieser Serie wird David einen forensischen Anthropologen spielen. Es wird also eine Crime-Serie sein.
Bild

Es kam zwar noch keine offizielle Bestätigung von FOX, jedoch wird schon darüber berichtet, dass die Serie grünes Licht bekommen hat.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

nicks neue show hat's angeblich auch geschafft. bin mal gespannt wie die neuen projekte so sind und wie sie ankommen...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

David Boreanaz ist nicht der einzige, der derzeit mit Bones im US-Fernsehen gesehen werden kann.

Wie bereits berichtet, hat Charisma Carpenter eine wiederkehrende Gastrolle in Veronica Mars (News) und Amy Acker hat einige Gastauftritte in der 5. Staffel von Alias (News 1, News 2).

Aber auch Christian Kane (Lindsey McDonald) hat bei CBS eine Hauptrolle in der neuen Primetime-Serie Close to Home (Link). Er spielt einen besorgten Ehemann und Vater, der für seine Frau Annabeth in ihrem stressigen Job eine große Unterstützung ist.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

"Bones": Fox ordert komplette Staffel!

Bild

Die Serie mit "Angel"-Star David Boreanaz in der Hauptrolle bekam nun eine Bestellung über neun weitere Episoden und somit einer vollen Staffel.

Die Serie, in der Boreanaz als FBI-Agent zu sehen ist, hatte nach den ersten drei Episoden durchschnittlich 8,7 Millionen Amerikaner für die Bildschirme gelockt. Nun bekommt die Serie eine Full-Season Order und es werden weitere 9 Episoden produziert. "Bones" ist jeden Dienstag in den USA auf FOX zu sehen.

Quelle: Zap2it


Zum Inhalt der Serie:
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel "Boogeyman") arbeitet am Jeffersonian Institut, schreibt nebenbei Novellen und hat eine unglaubliche Fähigkeit dafür Hinweise auf den Täter in den Knochen der Opfer zu finden. Folglich wird sie von der Strafverfolgung engagiert, wann immer nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. Doch Temperance arbeitet nicht allein am Jeffersonian Institut. Zusammen mit ihr arbeiten dort noch Angela Montenegro (Michaela Conlin), die es vollbracht hat ein einzigartiges Programm zu erstellen, welche Tatorte in 3D darstellt, Zack Addy (Eric Millegan), ein sehr sehr überdurchschnittlich intelligenter junger Mann, Dr. Jack Hodgins (TJ Thyne), der sich perfekt in der Welt der Insekten, Mineralien und Sporen und schließlich Temperances Chef Dr. Daniel Goodman (Jonathan Adams). Temperence arbeitet außerdem oftmals mit Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz) zusammen, der früher einmal ein Scharfschütze in der Armee war und nicht gerade Vertrauen in die Wissenschaft hat, vor allem, wenn es sich um die Aufklärung eines Verbrechens handelt. Die beiden verstehen sich demnach nicht sehr gut, doch Temperance hat dafür deren Beziehung in einem ihrer Novellen verarbeitet.

Annika -myFanbase.de-


René -myFanbase.de-
13.10.2005
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

David Boreanaz erzählte in einem Interview, dass er froh sei nun nicht mehr für Joss Whedon zu arbeiten.
Bei Whedon hätte man den Text immer genau wiedergeben müssen. Bei Bones hingegen kann er etwas variieren, wenn er seine Texte aufsagt.
Auf die Dauer sei dieses sture Auswendiglernen für einen Schauspieler sehr frustrierend geworden. Er liebe es zu improvisieren...

Quelle: http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_ma ... 1|,00.html

Klingt irgendwie so, als wenn es ihm keinen Spaß gemacht hat. Bei Bones scheint es alles ein bißchen lockerer zuzugehen.
Inara

Beitrag von Inara »

naja, ich glaub schon, dass ihm das Spaß gemacht hat. Wenn man sich auch Outtakes anguckt, dann kommt das schon sehr spaßig rüber und Joss hat nun mal die genialen Ideen, David soll sie nur umsetzen. :roll: Also soll er mal nciht meckern. Aber wie gesagt, ich glaub eigentlcih nciht, dass er das so meint. Wer die Outtakes der 3. Staffel kennt, weiß was ich meine. Ich sag nur "Mmh...Angel" "Yeah, I'm right here Baby..." ^_^
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mir ist schon klar, dass er allen von seiner neuen Serie vorschwärmen soll. Er macht halt Werbung. Aber für mich klingt das irgendwie so, als wenn er nach einer Zeit keine Lust mehr auf Buffy und Angel hatte, weil ihm Joss zu penibel war.
Kann mir schon vorstellen, dass es für einen Schauspieler nicht so toll ist, wenn man nicht richtig frei spielen kann.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Ich finde das klingt alles sehr undankbar joss gegenüber, weil ohne Buffy bzw. Angel würde man David wohl kaum kennen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Finde ich auch. Naja, vielleicht wurde das, was er gesagt hat auch nur fehlinterpretiert. :(
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die neue CBS Serie "Close to Home" bekommt eine ganze Staffel. Christian Kane(aka Lindsey McDonald) spielt eine der Hauptrollen.
Immerhin gibt es auch mal wieder gute Neuigkeiten, was die neuen Serien der Buffy-/Angel-Darsteller angeht. ;)
Milana

Beitrag von Milana »

Wird das dann auch in Deutschland ausgestrahlt?

Ich lieeeeeeebe Christian Kane als Lindsey... :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Das müssen wir noch abwarten. Die deutschen Fernsehsender werden wohl noch warten, wie die Staffel insgesamt in den USA ankamen, bevor die Serie auch im deutschen TV läuft. Ich würde es mir schon wünschen, dass sie auch hierher kommt. Ich freue mich immer, wenn es was neues von den Buffy- und Angel-Stars zu sehen gibt. :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

So neue News von Sarah Michelle Gellar. Sie wird im zweiten Teil von The Grudge mitspielen.

>>>Hier geht es zu den News von mfb<<<

Hoffe hier bin ich damit richtig
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Petra hat geschrieben:Hoffe hier bin ich damit richtig
Ich poste es auch noch mal in den Buffy-News. Hier bist du bei Angel gelandet. ;)

Es gibt allerdings News zu J. August Richards neuem Projekt: KLICK
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“