Aktuelle News zur Serie

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6321
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Lin@ » 23.02.2014, 10:31

That 'Heroes' reboot you never wanted is coming to NBC in 2015

^_^
Selten so herzhaft gelacht an einem Sonntagmorgen. NBC ist echt verzweifelt.
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10199
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy » 28.05.2014, 22:00

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko erwarten ihr erstes Kind

Babyfreuden bei Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: Nach Angaben eines Insiders, der sich gegenüber des Magazins "US Magazine" geäußert hat, sei die 24-Jährige "totally pregnant", also ganz und gar schwanger.

Panettiere und Klitschko sind seit etwa einem Jahr verlobt, hatten die Hochzeit aber kürzlich wegen der Sorge um Bruder Vitali verschoben. In einem Interview verriet Hayden erst kürzlich, wie sehr sie sich über ein Kind freuen würde: "Ich fühle mich, als wäre ich geboren, Mutter zu sein. Mutterschaft ist das Schönste und Aufregendste überhaupt." Eine offizilelle Bestätigung des Paares gibt es bisher noch nicht.

Quelle: MSN.de
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10199
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy » 11.12.2014, 19:37

Hayden Panettiere: Überraschungs-Hochzeit!

Eigentlich wollte Hayden Panettiere nicht mit Babybauch vor den Altar treten. Doch nun feierte die schöne Schauspielerin Hochzeit - und das vor den Augen von Millionen Fernsehzuschauern!

Damit hat wohl keiner gerechnet! Hayden Pannetiere (25) hat sich getraut. Hochschwanger und überglücklich sagte die schöne Schauspielerin am Mittwochabend (10. Dezember) im US-Fernsehen Ja. Doch es war nicht ihr Verlobter Wladimir Klitschko (38), dem die zierliche Blondine vor den Augen von Millionen Fernsehzuschauern ewige Liebe und Treue geschworen hat.
Hochzeit mit Babybauch

Seit mittlerweile drei Staffeln begeistert Hayden in ihrer Rolle als Country-Sängerin Juliette Barnes in der US-Serie „Nashville“. Ihre Schwangerschaft wurde ins Drehbuch integriert. Ihr Alter Ego erwartet, genau wie Hayden selbst, eine kleine Tochter. Nun durften sich die Fans im Winter Finale zusätzlich über eine Überraschungs-Hochzeit freuen. In einem schlichten, weißen Kleid sagte Juliette Ja zum Vater ihrer Tochter. Wer das in der Serie das? Das verraten Ihnen noch nicht!

Im wahren Leben stellt sich diese Frage natürlich nicht. Hochzeit haben Hayden Pannetiere und ihr Wladimir Klitschko bisher allerdings noch nicht gefeiert. Damit warten die beiden wohl bis nach der Geburt ihrer kleinen Prinzessin. Eigentlich schade! Vor allem, nachdem wir jetzt gesehen haben, dass Hayden auch hochschwanger eine tolle Braut abgibt!

Quelle: MSN.de
Bild

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von coupleleyton » 12.12.2014, 12:53

Spoiler
der vater ist doch avery :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina » 19.01.2015, 13:51

Unser Interview mit Milo Ventimiglia, in welchem er auch über "Heroes: Reborn" spricht :)
Bild
Versailles

Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Esgehtbesser » 30.09.2016, 10:30

philomina hat geschrieben:Unser Interview mit Milo Ventimiglia, in welchem er auch über "Heroes: Reborn" spricht :)
"Chosen" - habt ihr die Serie bereits gesehen oder zumindest angefangen?

Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 50
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re:

Beitrag von Alligator » 06.02.2019, 10:36

manila hat geschrieben:
29.12.2007, 12:37
Amandil hat geschrieben:Aber auf dem Bild schauen sie ja nicht gerade erfreut. War das direkt nach Milos "Fauxpas"? ^_^
Nein, das war auch dem Jules Vernes Festival vor einigen Wochen.


Ich dachte mir schon, dass zwischen den beiden was läuft, und sie wohl nur gewartet haben, es öffentlicht zu machen, bis Hayden 18 ist, dann noch ein paar Monate und jetzt ist es wohl raus ;)
Es war ziemlich vorhersehbar.

Antworten

Zurück zu „Heroes“