Milo Ventimiglia Thread
Moderator: manila
Ja, Bedford Diaries läuft Ende des Monats an.stephal hat geschrieben:Ist Bedford Diaries seine neue Serie!?

Jess paar fragen zu ihm
Erstmal könnte mir jemand sagen, warum eigentlich das spinoff zu GG nicht angelaufen ist also die serie mit Jess. Da ich ein großer fan von ihm bin und viele andere auch hätte die serie doch sicher gut eingeschlagen. Und noch ne frage ist in der folge wo Jess seinen Vater besucht wo her weis er wo er wohnt er hatt doch keine angaben da drüber hinterlassen und ahm was ist eigentlich dann mit den beiden passiert als Jess das nächste mal in Starshollow auftaut, wohnt er in Newyork und nicht mehr bei seinem dad hatt jemand darüber informationen wäre nett. Ach eins noch, das geld was Jess in seinem wagen findet in der folge als er rory sagt das er sie liebt wer hatt ihm das dahin ein gepakkt war das Luke.
Re: Jess paar fragen zu ihm
Dafür gibt es glaube ich mehrere Varianten:Mohadib hat geschrieben:Ach eins noch, das geld was Jess in seinem wagen findet in der folge als er rory sagt das er sie liebt wer hatt ihm das dahin ein gepakkt war das Luke.
1. es könnte sein eigenes Geld sein, was er da irgendwann mal gebunkert hat (eher unwahrscheinlich)
2. Luke hat es dort für Jess hinterlegt, oder
3. Gipsy hat das Geld für die Reperatur nicht angenommen und es Jess auf diese Art widergegeben
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 12.03.2006, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt wird man hier sogar schon zu Doppelposts gezwungen! *seufz*
Ich habe hier einen Artikel zu Milo's neuer Serie "Heroes":

Ich habe hier einen Artikel zu Milo's neuer Serie "Heroes":
Greg Grunberg hat eine Rolle in der neuen NBC Serie "Heroes" bekommen. Noch bevor überhaupt die erste Szene gedreht wird, ist der Hype um die Serie schon rießig, und einige feiern sie schon als neues "LOST".
TV Guide Kollumnist Ausiello kam in den Genuss, das erste Script zur Pilotfolge der neuen NBC Serie „Heroes“ zu lesen. In der Serie geht es um normale Menschen die Superkräfte haben. Ausiello sieht in der Serie ein großes Potential, und hier könnt ihr lesen, warum:
Das Cast rockt: Neben Greg Grunberg, der allen ALIAS Fans bekannt sein dürfte, spielen unter anderem auch noch Milo Ventimiglia (bekannt aus GILMORE GIRLS) und Hayden Panettiere mit. Dave Semel wird bei der Pilotfolge Regie führen, Tim Kring (Crossing Jordan) wird die Zügel in der Hand halten.
Die Charactere stehen denen in LOST in nichts nach: Genau so wie LOST nicht primär um eine verschollene Insel geht, dreht sich „Heroes“ auch nicht wirklich um Helden in Strampelanzügen. Es geht um Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. „Ich versuche wirklich, vom Superhelden Aspekt weg zu bleiben“ sagt Kring „Es geht um sehr alltägliche Menschen, die entdecken, dass sie spezielle Kräfte haben, und wie sie damit umgehen“ Unter den Superhelden.. ähm.. „alltäglichen Menschen“ sind ua. Ein 30 jähriger Krankenpfleger der fliegen kann, ein 28 jähriger Junkie, der die Fähigkeit besitzt, Bilder der Zukunft zu malen, ein 33-Järhiger Geek, der die Zeit anhalten kann, ein 31 Jähriger Häftling, der durch Wände gehen kann und eine 17 Jährige CHeerleaderin, die dem Tod immer wieder von der Schippe springt.
Man kann sich in die Personen hineinversetzten: Du hast es noch nicht gehört? Auch ich wurde mit unnatürlichen Fähigkeiten geboren. Scherz beiseite (), Kringt denkt „Die Serie ist schon sehr in de Realität angesiedelt. Es ist so angelegt, dass die Charaktere als ein Spiegelbild für den Zuschauer fungieren. Der Zuseher sollte sein eigenes Leben in der Serie reflektiert sehen.“
Alles hängt zusammen: Das Spielt kennt ihr ja. „Es ist eine große, verbundene Saga“ sagt Kring „Sie sind alle durch ihr Schicksal, die Welt zu retten, verbunden. Die Episoden werden sehr stark miteinander verbunden sein“
Es ist erschreckend: Was wäre eine sehr verwobene Serie über Superhelden.. ähm.. normale Menschen ohne einen bösen Antihelden? „Heroes“ big baddie is ein „Max von Sydow“ Typ dessen Markenzeichen eine Hornbrille ist. Obwohl seine eigentlichen Ziele im Piloten nicht ganz klar werden, ist eines offensichtlich: Er will an die super DNA heran kommen.
Es ist schockierend: „Es“ bezieht sich hier auf die finale Szene des Piloten. Wenn Kring das Script nicht mehr zu sehr ändert (immerhin liegt hier nur eine frühe Version des Scripts vor) wird die letzte Szene der Pilotfolge die Zuschauer vor Schock aus den Sofas befördern.
Die Sendung hat definitiv das Potential, das neue „LOST“ zu werden, jetzt müssen sie es nur mehr richtig nützen.
Quelle: aliasnews.de
Mohadib hat folgendes geschrieben:
wenn ich die folge nochmal schauen würde, wüsste ich auch warum
war meiner meinung nach ziemlich eindeutig luke...Ach eins noch, das geld was Jess in seinem wagen findet in der folge als er rory sagt das er sie liebt wer hatt ihm das dahin ein gepakkt war das Luke.
wenn ich die folge nochmal schauen würde, wüsste ich auch warum

Hier ein neuer Bedford Diaries - Promo. Der Clip ist zwar kurz aber er enthält neue Szenen ...
http://www.megaupload.com/de/?d=533CU4F3
edit:
Auf youtube.com kann man sich den Piloten von Bedford Diares angucken! Die Ladezeit ist allerdings ziemlich lang und ich würde euch empfehlen, auf Pause zu klicken, bis die Folge geladen ist, sonst gibts Unterbrechungen und die nerven.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/results?search=B ... rch_videos
http://www.megaupload.com/de/?d=533CU4F3
edit:
Auf youtube.com kann man sich den Piloten von Bedford Diares angucken! Die Ladezeit ist allerdings ziemlich lang und ich würde euch empfehlen, auf Pause zu klicken, bis die Folge geladen ist, sonst gibts Unterbrechungen und die nerven.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/results?search=B ... rch_videos
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 20.03.2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Wer sucht, der findet u.a.:anshi3 hat geschrieben:Hey und könnt ihr mir sagen ob es schon ein Rory & Dean Forum gibt?
Rory und... Dean, Jess oder Logan?!
Was haltet Ihr von DEAN?
Narcoleptics - Der Dean & Rory-Thread