Heroes World Tour
Moderator: manila
- Philipp
- Administrator
Ja, werde Sonntag am frühen Nachmittag ankommen und vermutlich am Dienstag wieder fahren.Catherine hat geschrieben:Kommst du also trotzdem nach München?Philipp hat geschrieben:Ich bin auch sehr enttäuscht von RTL 2. Zeit für eine anständige Planung gabs ja mehr als Genug. Naja, hoffentlich bekommt man die Schauspieler doch etwas zu sehen, auch ohne offiziell geplanter Aktion.
- Catherine
- Teammitglied
Dann müssen wir uns auf jeden Fall am Montag treffen.Philipp hat geschrieben:Ja, werde Sonntag am frühen Nachmittag ankommen und vermutlich am Dienstag wieder fahren.Catherine hat geschrieben:Kommst du also trotzdem nach München?Philipp hat geschrieben:Ich bin auch sehr enttäuscht von RTL 2. Zeit für eine anständige Planung gabs ja mehr als Genug. Naja, hoffentlich bekommt man die Schauspieler doch etwas zu sehen, auch ohne offiziell geplanter Aktion.

- Philipp
- Administrator
Wie wir am Dienstag berichteten, wird es in München keine Fan-Events im Rahmen der Heroes World Tour geben. Die geplante Veranstaltung bleibt der Presse vorbehalten.
Vor wenigen Minuten erreichte uns nun exklusiv das Gerücht, dass die "Heroes"-Darsteller vermutlich gegen 19 Uhr den Veranstaltungsort verlassen und eventuell kurz für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen werden. Ort der Presseveranstaltung am 27. August soll der "Bayrische Hof" in München sein.
Ein Lichtblick für alle Fans, die in München sein werden.
Update um 18:30 Uhr:
Ein Sprecher von RTL II konnte uns die Information bestätigen. Man habe sich in den vergangenen Tagen nach besten Kräften darum bemüht, den Fans doch noch eine Möglichkeit zugeben, die "Heroes"-Darsteller live erleben zu können.
Philipp Maslowski - myFanbase
23.08.2007 16:27
- Philipp
- Administrator
Leider wird die Zeit, in der man die Stars sehen kann, nicht sehr groß sein. Aber ich werd versuchen möglichst viele Fotos zu machen und berichten.philomina hat geschrieben:Wenn ihr dahinfahrt, dann dürfen wir hoffentlich mit tollen Photos und Stories rechnen? Bin gespannt, was ihr berichten werdet
Edit: Wer noch plant nach München zu fahren, sollte sich noch einen Termin merken: Am Montag um 10 Uhr werden sich einige "Heroes"-Fans beim Haupteingang des Hauptbahnhofs treffen.
- Catherine
- Teammitglied
Tolle Bilder, die müssen auf dem Dach des Bayerischen Hofes entstanden sein. Dort fand auch die Pressekonferenz statt. Vom Blick her auf die Frauenkirche müsste das so auch passen.Hero-Boy hat geschrieben:So hier habt ihr schon mal ein paar Fotos.![]()

So hat Adrian die Fans die ganze Zeit gefilmt, wenn er nicht gerade super lieb Autogramme gegeben hat.
Hehe, ich habe übrigens auch noch mal nachgeschaut. Jack Coleman hatte keine Brille auf, an keinem der Tage. Und Jack habe ich dann gestern auch gefragt, ob er denn heute nicht in Lederhosen ist und da meinte er, dass er zur Feier des Tages mal einen Anzug trägt.Elsa hat geschrieben:OMFG!![]()
![]()
![]()
![]()
Milo sieht so scharf aus mit den kurzen Haaren
und wie ich es Catherine schon geschrieben habe, find ich es höchst interessant, dass Adrian wiedermal keinen Bart hat! Diesmal gar kein Dirndl bei Hayden?

Wie vielleicht mitbekommen, waren Philipp, René und ich dort und haben uns auch ein bisschen mit den Darstellern unterhalten. Also sofern es bei dem Trubel möglich war. Ausführlicher Bericht und Fotos folgen so schnell wie möglich.nadineche hat geschrieben:Bin ja schon gespannt auf ein paar News von Euch. Wer war vor Ort, habt Ihr die Heroes gesehen?

Zuletzt geändert von Catherine am 28.08.2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Fantreffen: Heroes World Tour
und bei NBC.com gibt es mittlerweile schon zwei Clips zu München:
Clip 1: Munich - At the Airport
Clip 2: Munich - Day One
Fantreffen: Heroes World Tour
und bei NBC.com gibt es mittlerweile schon zwei Clips zu München:
Clip 1: Munich - At the Airport
Clip 2: Munich - Day One
- Catherine
- Teammitglied
Das ist eine Mischung aus Tag 1 und 2. Also die Ankunft passt schon so. Aber das blaue Kleid hatte Hayden Montag an und da waren sie auch zum Shooting weg. Außerdem waren Philipp und ich am Sonntagnachmittag ja im Hofgarten, da war keiner...Philipp hat geschrieben: Clip 2: Munich - Day One

Und Jack sagt am Ende ja auch, dass sie abends zum Dinner gehen und am nächsten Morgen nach Paris fliegen...
Ansonsten aber super schöne Videos, bei denen auch gleich wieder der Humor der Darsteller durchkommt. Ist schon ein sehr lustiges Grüppchen gewesen.

@Philipp: Na, erkennst du unsere Freunde?
- Catherine
- Teammitglied
Ich sehe mir auch gerade die anderen Clips an. Wieso bringen die eigentlich schon einen von Paris, wenn sie München gar nicht richtig abgehandelt haben. :/ Naja egal..
Milo ist ja echt cool in dem Paris Video. Das Zwinkern als er von der weiteren Tagesplanung spricht.
Oh man. ich schaue gerade weiter und im Parisvideo kommen die Münchenszenenv om roten Teppich. Milo erzählt davon.
Ich bin ganz ganz kurz zu sehen, aber nur wenn man weiß, wo ich stand und genau an der Stelle des Videos eine Pause macht.
Milo ist ja echt cool in dem Paris Video. Das Zwinkern als er von der weiteren Tagesplanung spricht.

Oh man. ich schaue gerade weiter und im Parisvideo kommen die Münchenszenenv om roten Teppich. Milo erzählt davon.