Milo Ventimiglia Thread
Moderator: manila
Wirklich? Ich finds total schlimm, ein absolutes NO GOSweet Honey hat geschrieben:W O W![]()
Hätte nicht gedacht, dass Milo in einem Video von Fergie mitspielt.
Den "Schwanz", also das "Zöpfchen" find ich ganz witzig
![]()
Find´s eigentlich gar nicht mal so schlecht

Er darf sich die Haare jetzt eh wieder schneiden lassen, bin mal gespannt ob wir seinen Milo-Haarschnitt bald wieder bewundern dürfen

Ich finde er hatte auch schon schlimmere Haarschnitte. z.B. bei diesen Bildern:L@UREN hat geschrieben: Wirklich? Ich finds total schlimm, ein absolutes NO GO![]()

Bei dem zweiten Bild sehen die Haare so "schleimig" aus. Milo macht in letzter Zeit (oder hat) in letzter Zeit öfters solche Gel-Haare. Das gefällt mir überhaupt nicht. Bei diesen neuen Bildern (mit dem Zopf) sind sie auch so "schleimig", aber ich finde der Zopf steht im gar nicht so schlecht

Aber ist mir auch egal, ich finde ihn meistens sehr hübsch

Naja diese Frisuren sind auch nicht soooo toll aber die kurz rassierten Haare mit dem "Schwanz", das sieht mehr als schlimm aus.
Ich finde seine jetzigen langen Haare aber auch nicht so toll, sieht so "schleimig" aus. Eigentlich darf er seine Haare ja jetzt wieder schneiden, bin mal gespannt ob er es auch machen wird.
Ich finde seine jetzigen langen Haare aber auch nicht so toll, sieht so "schleimig" aus. Eigentlich darf er seine Haare ja jetzt wieder schneiden, bin mal gespannt ob er es auch machen wird.
ich finds lustig das milo ja eigentlich immer ein junge für mich war und plötzlich spielt er in heroes einen Erwachsenen in echt hat er ja auch schon ein Kind, richtig?
Das ist immer arg wenn "Erwachsene" Jugendliche spielen und man diese Monate später dann plötzlich als Erwachsenen sieht.
(Da er bei Gilmore girls ja auch Jungenhaft hergerichtet wurde und er jetzt in der neuen Serie einen seinen alters spielen darf und somit anders hergerichtet wird)
Als ob er total schnell erwachsen geworden wäre :<>
Das ist immer arg wenn "Erwachsene" Jugendliche spielen und man diese Monate später dann plötzlich als Erwachsenen sieht.
(Da er bei Gilmore girls ja auch Jungenhaft hergerichtet wurde und er jetzt in der neuen Serie einen seinen alters spielen darf und somit anders hergerichtet wird)
Nein, soviel ich weiß hat er kein Kind. Wär ja auch schlimm, wenn ich das nicht wüsste
Aber ich hab mich mittlerweile mit seinem Alter "abgefunden" ^^
Ich freu mich jedenfalls schon darauf ihn in "Heroes" zu sehen.

Ja, ich weiß was du meinst. War bei mir auch so. Als er Jess zu Anfang der zweiten Staffel spielen sollte war Milo glaub schon 23. Und im Juli wird er schon 30. Kaum zu fassen.L@UREN hat geschrieben:ich finds lustig das milo ja eigentlich immer ein junge für mich war und plötzlich spielt er in heroes einen Erwachsenen in echt hat er ja auch schon ein Kind, richtig?

Der Unterschied ist noch krasser wenn man bedenkt bei den Gilmore Girls war er in der Serie 17, 17 und jetzt schon bald 30 :<>Sweet Honey hat geschrieben:Nein, soviel ich weiß hat er kein Kind. Wär ja auch schlimm, wenn ich das nicht wüsste![]()
Ja, ich weiß was du meinst. War bei mir auch so. Als er Jess zu Anfang der zweiten Staffel spielen sollte war Milo glaub schon 23. Und im Juli wird er schon 30. Kaum zu fassen.L@UREN hat geschrieben:ich finds lustig das milo ja eigentlich immer ein junge für mich war und plötzlich spielt er in heroes einen Erwachsenen in echt hat er ja auch schon ein Kind, richtig?
Dass mit dem Kind war übrigens ein Fehler der Internetseite, bisher weiß niemand etwas von einem Kind.
Na da bin ich ja frohL@UREN hat geschrieben:Dass mit dem Kind war übrigens ein Fehler der Internetseite, bisher weiß niemand etwas von einem Kind.

Ist Milo eigentlich immer noch Single? Ich finde man sieht ihn öfters mit seiner Heroes-Kollegin Hayden Panettiere. Aber ich denke nicht, das da was "läuft"...

Da fällt mir gerade ein, was ich neulich bei youtobe gefunden habe, sind nur ganz kurz VideosL@uren hat geschrieben:total down to earth und natürlich
Milo beim Zähneputzen
Milo macht seine Schuhe sauber
Snowball hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, was ich neulich bei youtobe gefunden habe, sind nur ganz kurz VideosL@uren hat geschrieben:total down to earth und natürlich
Milo beim Zähneputzen

Nein, Alexis & Milo sind nicht mehr zusammen. Es gab zwar mal Gerüchte, dass man sie küssend in einem Restaurant gesehen hätte, aber das wurde nie bestätigt. Und die Meldung, dass sie sich getrennt haben, ist ja auch schon wieder fast ein jahr vorbei. Ich denke schon, dass es endgültig aus ist. Traurig aber wahr. Ich fand auch dass die beiden ein tolles Paar waren. Bei GG und im "Real-Life".

Wieso lässt er sich beim Zähneputzen filmen?Snowball hat geschrieben: Da fällt mir gerade ein, was ich neulich bei youtobe gefunden habe, sind nur ganz kurz Videos
Milo beim Zähneputzen

jeah! endlich milo fans!
Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe MILO bzw. JESS!
DANKE DANKE DANKE das ihr milo auch sooo geil findet! ich finds irg auch voll lustig das er in dem musikvideo mitspielt, wusst ich garnich
Ich finds soooo traurig das er nich mehr mit alexis bledel zusammen ist
Sie waren sooo süüüüß zusammen oder? ich finds echt schlimm! Ich liebe seine geile anziehende art einfach unwiderstehlich...er is so unnahbar und sexy, *sabber*
MILO 4 EVER !
bussi
stelli
DANKE DANKE DANKE das ihr milo auch sooo geil findet! ich finds irg auch voll lustig das er in dem musikvideo mitspielt, wusst ich garnich

Ich finds soooo traurig das er nich mehr mit alexis bledel zusammen ist

MILO 4 EVER !
bussi

- manila
- Teammitglied
Milo und seine Freunde machen immer so viel Unsinn, ich glaube, dass das Video bei einem ihrer sinnlosen Abende entstanden istSqueetchy hat geschrieben:Wieso lässt er sich beim Zähneputzen filmen?

Übrigens konnte Milo nach der Heroes Wrap Party (= Party wenn der Dreh zur Staffel beendet ist) endlich seine Haare schneiden, jetzt sieht er so aus, wie in diesem (wiederum sinnlosen

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Fergie - Big Girls Don´t Vry
Auch wenn die Frisur und die Tattoos nicht so mein Fall sind, lohnt es sich auf jeden Fall, das Video anzuschauen
Auch wenn die Frisur und die Tattoos nicht so mein Fall sind, lohnt es sich auf jeden Fall, das Video anzuschauen