Milo Ventimiglia Thread
Moderator: manila
ich finde das Video ganz nett eigentlich.
Milo sieht auf jeden Fall super aus.
Ich finde dieser verwegene Look passt super zu ihm...
auch die Tattoowierungen. Abgesehen von dem Kreuz,
wo Stacy steht (Anspielung auf Stacy Ferguson-richtiger Name Fergie)
Obwohl ich kein Fan von Fergie bin, finde
ich es toll, dass er in Ihrem Video mitspielt.

Milo sieht auf jeden Fall super aus.
auch die Tattoowierungen. Abgesehen von dem Kreuz,
wo Stacy steht (Anspielung auf Stacy Ferguson-richtiger Name Fergie)
Obwohl ich kein Fan von Fergie bin, finde
ich es toll, dass er in Ihrem Video mitspielt.

Ich find das Video eigentlich ganz gut.

Seh ich genauso, allerdings finde ich dass er zuviele Tattoos hat, aber ansonsten finde ich auch, dass er super aussiehtnadineche hat geschrieben:Milo sieht auf jeden Fall super aus.
auch die Tattoowierungen.

Bin zwar neu hier, werd es aber nicht lassen, überall mal meine Nase herrumschnüffeln zu lassen.
Also ich fand Milo als Jess immer toll. Vielleicht nicht wirklich DER Traumboy schlechthin (aber gut aussehen tut er...
, aber es stimmt jedenfalls, dass er Rory irgendwie wirklich geliebt hat und das macht ihn -zumindest in meinen Augen- sehr sympathisch in der Rolle als Jess. Und ich mochte seinen Humor. Also zumindest in der einen Folge, in der Dean, Rory, Jess und die kleine Schwester von Dean auf diesem Fest waren. Es war herrlich mit anzusehen, wie er Clara bat, doch bitte mitten auf der Straße auf ihn zu warten, während er irgendetwas erledigen wollte. (War es Eis holen?)
Tjaaaa..., ich jedenfalls mag Jess.

Also ich fand Milo als Jess immer toll. Vielleicht nicht wirklich DER Traumboy schlechthin (aber gut aussehen tut er...

Tjaaaa..., ich jedenfalls mag Jess.

Diese dumme Fergie...
Also das hat sie sich echt den richtigen ausgesucht, wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich mich auch für ihn entschieden.
Er sieht klasse aus in dem Video, obwohl ich ja das Pferdeschwänzchen schrecklich finde. Naja solange man es ncht sieht. Und außerdem kann nichts so jemanden wie Milo verunstalten. Für meinen Geschmack sind es auch zu viele Tatoos, aber er hat sie ja zum Glück nicht in Wirklichkeit.
Das Lied ist auch ganz ok, aber für mich ist das bei diesem Viedeo nur Nebensache^^
Also das hat sie sich echt den richtigen ausgesucht, wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich mich auch für ihn entschieden.
Er sieht klasse aus in dem Video, obwohl ich ja das Pferdeschwänzchen schrecklich finde. Naja solange man es ncht sieht. Und außerdem kann nichts so jemanden wie Milo verunstalten. Für meinen Geschmack sind es auch zu viele Tatoos, aber er hat sie ja zum Glück nicht in Wirklichkeit.
Das Lied ist auch ganz ok, aber für mich ist das bei diesem Viedeo nur Nebensache^^
oh sorry hab ich mal wieder nicht genau genug gelesenSweet Honey hat geschrieben:Hat manila schon am Anfang der Seite geschrieben.ftlouie hat geschrieben:wozu sind die denn eigentlich?
Bzw. Videosmanila hat geschrieben:Milo und seine Freunde machen immer so viel Unsinn, ich glaube, dass das Video bei einem ihrer sinnlosen Abende entstanden ist![]()

Ja ich find das auch lustig dass der da seine eigenen Videos hochläd ^^
- manila
- Teammitglied
Milo ist großartig und noch großartiger, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist (die sog. "DSC")
Gebt euch das: einer seiner Freunde hat hier ein Video gemacht, in dem er sich über eine Freundin beschwert. Natürlich haben Milo und ein Freund das sofort verarscht, den Clip gibt's hier. (Erst das Original gucken, sonst kapiert man's nicht).

Gebt euch das: einer seiner Freunde hat hier ein Video gemacht, in dem er sich über eine Freundin beschwert. Natürlich haben Milo und ein Freund das sofort verarscht, den Clip gibt's hier. (Erst das Original gucken, sonst kapiert man's nicht).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."