Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

nadineche

Beitrag von nadineche »

ich finde das Video ganz nett eigentlich.

Milo sieht auf jeden Fall super aus.
Ich finde dieser verwegene Look passt super zu ihm...
auch die Tattoowierungen. Abgesehen von dem Kreuz,
wo Stacy steht (Anspielung auf Stacy Ferguson-richtiger Name Fergie)

Obwohl ich kein Fan von Fergie bin, finde
ich es toll, dass er in Ihrem Video mitspielt.

:anbet:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich find das Video eigentlich ganz gut.
nadineche hat geschrieben:Milo sieht auf jeden Fall super aus.
Ich finde dieser verwegene Look passt super zu ihm
...
auch die Tattoowierungen.
Seh ich genauso, allerdings finde ich dass er zuviele Tattoos hat, aber ansonsten finde ich auch, dass er super aussieht :anbet: :D
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Also auch wenn ich nicht so auf Männer stehe *lol*^^ ich finde schon, dass Milo ein Hingucker ist.;) Sieht echt gut aus der Mann & hat nen schönen Körper.*hehe*
~ha2~

Beitrag von ~ha2~ »

Bin zwar neu hier, werd es aber nicht lassen, überall mal meine Nase herrumschnüffeln zu lassen. ;-)
Also ich fand Milo als Jess immer toll. Vielleicht nicht wirklich DER Traumboy schlechthin (aber gut aussehen tut er...;-), aber es stimmt jedenfalls, dass er Rory irgendwie wirklich geliebt hat und das macht ihn -zumindest in meinen Augen- sehr sympathisch in der Rolle als Jess. Und ich mochte seinen Humor. Also zumindest in der einen Folge, in der Dean, Rory, Jess und die kleine Schwester von Dean auf diesem Fest waren. Es war herrlich mit anzusehen, wie er Clara bat, doch bitte mitten auf der Straße auf ihn zu warten, während er irgendetwas erledigen wollte. (War es Eis holen?)
Tjaaaa..., ich jedenfalls mag Jess. ;-)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Diese dumme Fergie...
Also das hat sie sich echt den richtigen ausgesucht, wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich mich auch für ihn entschieden.

Er sieht klasse aus in dem Video, obwohl ich ja das Pferdeschwänzchen schrecklich finde. Naja solange man es ncht sieht. Und außerdem kann nichts so jemanden wie Milo verunstalten. Für meinen Geschmack sind es auch zu viele Tatoos, aber er hat sie ja zum Glück nicht in Wirklichkeit.
Das Lied ist auch ganz ok, aber für mich ist das bei diesem Viedeo nur Nebensache^^
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Diese dumme Fergie
Aber echt, ey!
KÜSST DIE DEN AUCH NOCH! :o :o :o
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Hab ich gar nicht gewusst, dass die beiden zusammen ein Video gemacht haben... und das als Black Eyed Peas & GG Fan^^ Schande über mein Haupt.:D Boah, aber das Video ist man voll rattengeil^^ Milo sieht ja verdammt scharf aus^^ aber Fergie auch übelst.:D 8-)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Falls es jemand interessiert, es gibt wieder ein neues "unsinniges" Video mit Milo ^_^

klick
Slutty

Beitrag von Slutty »

Sweet Honey hat geschrieben:Falls es jemand interessiert, es gibt wieder ein neues "unsinniges" Video mit Milo ^_^

klick
ähm ja, ganz toll ^_^ ^_^

ist er das wirklich?^^
Audrey

Beitrag von Audrey »

Slutty hat geschrieben: ist er das wirklich?^^
Klar ist er das ^_^

Bin mal gespannt, was er in seinem nächsten Video wieder (unsinniges) macht :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

ach gibt es mehrere in dieser art davon?

sorry, hatte gedacht, dass ja jeder so tun kann, als wenn er milo wäre. denn sein gesicht sieht man ja net wirklich ^^
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

wozu sind die denn eigentlich? :schaem:
Audrey

Beitrag von Audrey »

ftlouie hat geschrieben:wozu sind die denn eigentlich? :schaem:
Hat manila schon am Anfang der Seite geschrieben.
manila hat geschrieben:Milo und seine Freunde machen immer so viel Unsinn, ich glaube, dass das Video bei einem ihrer sinnlosen Abende entstanden ist :D
Bzw. Videos ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ha ha, das ist ja cool. Ich liebe diese unsinnigen Videos ^_^
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Sweet Honey hat geschrieben:
ftlouie hat geschrieben:wozu sind die denn eigentlich? :schaem:
Hat manila schon am Anfang der Seite geschrieben.
manila hat geschrieben:Milo und seine Freunde machen immer so viel Unsinn, ich glaube, dass das Video bei einem ihrer sinnlosen Abende entstanden ist :D
Bzw. Videos ;)
oh sorry hab ich mal wieder nicht genau genug gelesen ;)
Ja ich find das auch lustig dass der da seine eigenen Videos hochläd ^^
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Sweet Honey hat geschrieben:Falls es jemand interessiert, es gibt wieder ein neues "unsinniges" Video mit Milo ^_^

klick
Oh ja, immer her damit...einfach nur genial, wieviel lange weile sie haben (es scheint zu mindest so). Aber ist cool ihn mal "privat" zu sehen!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Milo ist großartig und noch großartiger, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist (die sog. "DSC") :D

Gebt euch das: einer seiner Freunde hat hier ein Video gemacht, in dem er sich über eine Freundin beschwert. Natürlich haben Milo und ein Freund das sofort verarscht, den Clip gibt's hier. (Erst das Original gucken, sonst kapiert man's nicht).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Audrey

Beitrag von Audrey »

Genial :D
Wie sein Freund am Anfang dasitzt, und dann anfängt zu lachen ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

^_^ ^_^ Das ist echt geil ^_^ ^_^
Das erste, also das auf youtube, kannte ich schon, aber das zweite mit Milo noch nicht, das ist ja genial.
EDIT: Für was steht DSC eigentlich?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Snowball hat geschrieben: EDIT: Für was steht DSC eigentlich?
Soviel ich weiß, steht DSC für Divide Social Club. Divide Pictures ist eine Produktionsfirma die Milo und seinem Freund Russ Cundiff gehört. Russ ist der, der immer diese Videos von Milo bei YouTube hochlädt.
Antworten

Zurück zu „Heroes“