Milo Ventimiglia-Picture Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

apfelhexe hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Entschuldigt wenn es schon mal gepostet wurde und ich es übersehen habe, aber ich konnte es in der Suche nicht finden.
Der Stern auf Milos Innenarm, ist das sein Originaltattoo ?
Danke
Ich geb ja nicht auf ;)
Wer weiss was ?
Danke

Ja, ist ein echtes Tattoo. Es gibt mehrere verschiedene Shootings auf denen es zu sehen ist und das mit einigem Zeitunterschied. Denke also das es echt sein wird.

Ich mein, wer klebt sich denn bitte über Jahre hinweg ein falsches Tattoo auf den Arm, oder lässt es sich mit Henna malen, dann kann man es auch gleich stechen lassen. :roll:

Meine Meinung! ;)
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Finds voll geil anscheinend hat Milo ja ein Sternen Tatoo am Oberarm

Echt Sau Sexy *HOT HOT*
Petra

Beitrag von Petra »

Hania, bitte nicht immer so viel in Fett schreiben. Ich komm mir vor als würdest Du mich anschreien :D
Bild

Liebe ist...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Hallo alle zusammen, auch hier gibt es wieder neue Fotos.

Milo am Set von "Rocky":

Bild Bild

Und dann war es mal wieder Zeit für eine neue Nixon-Werbung:

Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

hey!
Coole Fotos, Milo sieht mal wieder top aus :anbet:
Wer ist der Kerl da immer in der Mitte? Der kommt mir so bekannt vor :wtf:
desas

Beitrag von desas »

das aus der nixon-werbung ist genial!
die zwei anderen find ich nicht so berauschen, v.a. seine haare!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

DaneSahanya hat geschrieben:Ja, ist ein echtes Tattoo. Es gibt mehrere verschiedene Shootings auf denen es zu sehen ist und das mit einigem Zeitunterschied. Denke also das es echt sein wird.

Ich mein, wer klebt sich denn bitte über Jahre hinweg ein falsches Tattoo auf den Arm, oder lässt es sich mit Henna malen, dann kann man es auch gleich stechen lassen. :roll:

Meine Meinung! ;)
Danke kannte bisher nur das eine Foto mit Tatoo
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Neues Foto aufgedeckt!
Finde es etwas unheimlich, könnte glatt von einer Verbrecher-Kartei stammen. :D

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der hat aber manchmal auch einen Blick drauf... :roll: ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Sandra hat geschrieben:Der hat aber manchmal auch einen Blick drauf... :roll: ;)
Nicht nur das, ich finde irgendwie wirkt er krank, oder übernächtigt. :ohwell:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

DaneSahanya hat geschrieben:Nicht nur das, ich finde irgendwie wirkt er krank, oder übernächtigt.
Genau das finde ich auch. Ich habe mich richtig erschrocken, als ich dieses Bild von ihm und Alexis gesehen habe. Auf dem sieht man so dolle seine Augenringe.
:ohwell:
Bild
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ach du meine Güte, ja... Auf dem Bild mit Alexis sieht er wirklich ziemlich schlimm aus. :o
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Snickers hat geschrieben:Ach du meine Güte, ja... Auf dem Bild mit Alexis sieht er wirklich ziemlich schlimm aus. :o
dafür sieht alexis umso besser aus :anbet:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Am 3. März war Milo bei der ''REEL Lounge Presents The Benderspink Oscar Party - Arrivals''

Bild

Und gestern bei ''14th Annual Elton John Academy Awards Viewing Party - Arrivals''

Bild
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Bin ich eigentlich die einzige die immer auf der Jagd nach neuen Fotos ist?
Ich will keine Doppelposts mehr machen müssen. :motz:

Hier ein neues Bild aus dem FF:

Bild

Lecker, oder? ;)
Snickers

Beitrag von Snickers »

Also irgendwie gefällt Milo mir ohne Bart und alles besser.. So mehr als Teenager als als Mann.. Liegt bestimmt daran dass ich so erst sehe, dass er so alt ist, da ich selbst ja erst 15 bin...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Bild

Die restlichen Bilder dieses Shootings findet ihr hier.
desas

Beitrag von desas »

bei dem bild kann ich absolut verstehen, was alex an ihm mag! er sieht einfach toll aus auf diesem! danke, for posting! :anbet: :anbet:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Snickers hat folgendes geschrieben:
Ach du meine Güte, ja... Auf dem Bild mit Alexis sieht er wirklich ziemlich schlimm aus. Shock

dafür sieht alexis umso besser aus Anbet
Nun ja wer weis was die letzte Nacht so getrieben haben, aber aus erfahrung kann ich sagen, das die Frau am nächsten Morgen immer Strahlt und der Mann genau das gegenteil ist, nämlich ausgelaugt :D ^_^ :D :schaem:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Bild vom letzten Bedford Diaries-Shooting:

Bild

Die restlichen Bilder wie immer hier.
Antworten

Zurück zu „Heroes“