FAQs - Eure Fragen zur Serie

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Evil Angel hat geschrieben:Welche Fähigkeiten haben eigentlich die Eltern von Peter und Nathan? Die haben/hatten doch beiden Kräfte, oder?
Das weiß man noch gar nicht genau. Eines der großen Geheimnisse der Serie. Hat Angela auch Kräfte? Ist ja schon wahrscheinlich da ja Nathan, Peter welche haben. Genau weiß man aber weder ob Angela überhaupt Kräfte hat, noch welche sie hat.
Von dem Vater weiß man ja eigentlich nur, dass er Depressionen hatte und dann Selbstmord begangen hat. Also auch ein Rätsel.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Scarface »

Ab 25 August gibt die Serie in UK auch auf Blu Ray, weiß jemand ob die Dt Ton. haben?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ladybird »

Scarface hat geschrieben:Ab 25 August gibt die Serie in UK auch auf Blu Ray, weiß jemand ob die Dt Ton. haben?
Ich denke nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine UK-Serinbox überhaupt mal einen deutschen Ton hatte.
Bild
If you work hard, good things will happen.
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

ladybird hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Ab 25 August gibt die Serie in UK auch auf Blu Ray, weiß jemand ob die Dt Ton. haben?
Ich denke nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine UK-Serinbox überhaupt mal einen deutschen Ton hatte.
Meinste die hier??
Wenn Du willste, kann ich, wenn ich in England bin, mal nachgucken.
Bei Amazon steht leider nix dazu.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Scarface »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Ab 25 August gibt die Serie in UK auch auf Blu Ray, weiß jemand ob die Dt Ton. haben?
Ich denke nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine UK-Serinbox überhaupt mal einen deutschen Ton hatte.
Meinste die hier??
Wenn Du willste, kann ich, wenn ich in England bin, mal nachgucken.
Bei Amazon steht leider nix dazu.
Ja die mein ich, oder auch einzeln.........

@ladybird

Wie wäre es mit Lost glaub 3 Staffel, und angeblich jetzt auch 4 Staffel.
Serienboxen nicht viele, aber normale Blu Ray Filme mit Dt.Ton gibts schon ein paar.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ladybird »

Scarface hat geschrieben:[@ladybird

Wie wäre es mit Lost glaub 3 Staffel, und angeblich jetzt auch 4 Staffel.
Serienboxen nicht viele, aber normale Blu Ray Filme mit Dt.Ton gibts schon ein paar.
Man lernt doch immer wieder dazu. Es war mir nicht bewusst, dass die UK-Boxen von Lost eine deutsche Tonspur haben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Scarface »

ladybird hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:[@ladybird

Wie wäre es mit Lost glaub 3 Staffel, und angeblich jetzt auch 4 Staffel.
Serienboxen nicht viele, aber normale Blu Ray Filme mit Dt.Ton gibts schon ein paar.
Man lernt doch immer wieder dazu. Es war mir nicht bewusst, dass die UK-Boxen von Lost eine deutsche Tonspur haben.
Da wäre noch Knight Rider 2 Staffel, The Dead Zone Staffel 3+4 .Golden Girls 1-3................

Da gibts schon etliche, aber die meisten gibts ja bei uns auch schon.

Aber Heroes intressiert mich mehr, hab eigentlich extra auf die Blu Ray gewartet und mir nicht die DVD,s gekauft.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Terra

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Terra »

Hat Nathan neben Claire noch weitere Kinder und ist er verheiratet?
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von bubu »

Ja und ja.
Spoiler
Trennen sich aber irgendwann.
Bild
Flaui

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Flaui »

Wann wird die 3. Staffel in Deutschland vorraussichtlich wohl gesendet werden :/?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Annika »

Flaui hat geschrieben:Wann wird die 3. Staffel in Deutschland vorraussichtlich wohl gesendet werden :/?
Ich denke man kann davon auf jeden Fall ausgehen. RTL2 ist was das angeht eigentlich sehr verlässlich :) Da aber gerade erst die Hälfte in den USA gelaufen ist, wird es wohl erst frühestens im Herbst 2009 hier ausgestrahlt werden.
Mr. Muggles

Neue Folgen jetzt erst um 23:15?

Beitrag von Mr. Muggles »

Auf der Seite von RTL2 steht jetzt, das die neuen Folge erst um 23:15 Uhr gezeigt werden.
Angeblich soll schon diesen Mittwoch die Episode „Die Sonnenfinsternis - Teil 1“ 3 Stunden später laufen als sonst.
Ehrlich gesagt ist es ja ziemlich beschissen, wenn man überlegt, das eh nur noch 3 Folgen gezeigt werden sollten und dann eine längere Pause eingeplant war. Hätten sie ja auch noch die restlichen Folgen des 3. Volumes zeigen können.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

RTL2 zieht Konsequenzen

Eigentlich ist es keine große Überraschung: Nachdem die Quoten des einstigen RTL2-Hits "Heroes" stark eingefallen sind (wir berichteten), zieht der Sender nun seine Konsequenzen.

Die sind vor allem für die "Heroes"-Fans bitter, denn nicht um 20:15 Uhr, sondern künftig drei Stunden später, um 23:15 Uhr, wird RTL2 die Helden rund um Claire und Peter zeigen. Die Änderung wird bereits ab kommenden Mittwoch, dem 04.11.2009 gelten. Was stattdessen den Sendeplatz um 20:15 Uhr übernehmen wird, steht bisher noch nicht fest.
Und ob das fest steht. :)

20:15 Stargate
21:10 Stargate Atlantis
22:05 Stargate Atlantis
23:00 Heroes

Mir gefällt der Mittwochabend. :D
mcsexymcdreamyfan

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Gefällt mir garnicht. :ohwell: Fraglich, ob Stargate viel bessere Quoten erreichen wird.
Snake85

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Snake85 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Gefällt mir garnicht. :ohwell: Fraglich, ob Stargate viel bessere Quoten erreichen wird.
never.. vorallem da stargate ja nur wiederholung is.. und schon auf tele 5 hoch und runter lief.. -.-


aber einen Vorteil hat das ganze.. es werden nich mehr so oft bzw. eigentlich garnich mehr trailer zur nächsten folge von heroes in der werbung gezeigt , dh. keine augen und ohren mehr zu halten.. xD

wenn rtl2 bloß auch so ne option hätte wie rtl mit rtl-now um die folgen nachträglich online anzuschaun, dann hätten die wohl wieder mehr einschaltquoten..
Antworten

Zurück zu „Heroes“