Aktuelle News zur Serie

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18286
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle Neuigkeiten rund um die Serie "Heroes" und deren Darsteller.

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hab grad bei YouTube die Trailer von RTL 2 gefunden.
Trailer 1
Trailer 2
Trailer 3
Trailer 4
Trailer 5

Benutzeravatar
nameless89
Teammitglied
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Danke für diese Trailer! Jetzt kann ich es wirklich kaum noch erwarten dieses Serien-Highlight endlich zu sehen. Scheint ja eine wirklich ziemlich coole Serie mit tollen Darstellern zu sein. Dieser Serienherbst wird wahrlich herrausragend!

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde Heroes auch sowas von cool. Schön das sie 2 Folge zum Serienstart zeigen, ich bin immer für neue Serien offen. Ich bin mal gespannt was mich erwartet, Hab von der Serie nur gute Kritiken gehört.

Ich hab für euch auch einen Trailer, der ist Hammer. :up: Achtet mal im Trailer auf die Blonde Frau, ich glaub die hat im Film Final Destination 1 und 2 mit gespielt.
Heroes the best
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.10.2007, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

das ist ali later sie spielt Niki/Jessica bei Heroes aber sie ist eh bei den charakteren dabei auf der heores seite :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Joa aber Rightniceboy5 hat schon Recht, Ali hat in FD1&2 mitgespielt. Aktuell auch als Claire Redfield in RE3 zu sehen. ;)
Bild

Krisch

Beitrag von Krisch »

In der neuen Ausgabe der TV Spielfilm (21/07, 13.10-26.10.) befindet sich ein relativ kurzes (zweiseitig minus großem Bild und Einleitungstext), aber interessantes Interview mit Milo Ventimiglia, Jack Coleman, Hayden Panettiere und Adrian Pasdar. Sie reden über ihre Rollen und deren unsichere Zukunft ("jeder stürzt sich auf die Skripte, um zu sehen, ob man überlebt"), Lost, das Klima der Besetzung untereinander,... das GG-Spin-off kommt auch kurz zur Sprache ;)

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Werbeaktion von RTLII hat sich gelohnt. Die Einschaltquoten waren super. Die ersten beiden Folgen von Heroes lagen am Abend mit 17,3% Marktanteil auf Platz 1 in der werberelavanten Zielgruppe. :)

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wow! :up:
Die haben aber auch wirklich heftige Werbeaktionen gemacht! Ich hab sogar Werbung auf Taxis gesehen! :D :D

bigW

Beitrag von bigW »

ladybird hat geschrieben:Die Werbeaktion von RTLII hat sich gelohnt. Die Einschaltquoten waren super. Die ersten beiden Folgen von Heroes lagen am Abend mit 17,3% Marktanteil auf Platz 1 in der werberelavanten Zielgruppe. :)

Quelle
Ich habe ja mit allem gerechnet aber nicht mit diesen Quoten, hoffentlich bleiben diese auch so :D

eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Und es kommt noch besser, die Werbespots bei Heroes sind bis Ende 2007 schon alle verkauft, was bedeutet, dass RTL II auf alle Fälle zufrieden sein wird und dass selbst Werbefachmänner an einen langfristigen Erfolg glauben. Also toi toi toi.

Quelle: hier

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

bigW hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Die Werbeaktion von RTLII hat sich gelohnt. Die Einschaltquoten waren super. Die ersten beiden Folgen von Heroes lagen am Abend mit 17,3% Marktanteil auf Platz 1 in der werberelavanten Zielgruppe. :)

Quelle
Ich habe ja mit allem gerechnet aber nicht mit diesen Quoten, hoffentlich bleiben diese auch so :D
Alle Leute,die ich kenne und die das gesehen haben,waren begeistert und wollen die Serie auf jeden Fall weiter sehen,obwohl die sich vorher übnerhaupt nicht sicher waren. Ich hoffe,das ging anderen Leuten auch so! ;)

bigW

Beitrag von bigW »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Die Werbeaktion von RTLII hat sich gelohnt. Die Einschaltquoten waren super. Die ersten beiden Folgen von Heroes lagen am Abend mit 17,3% Marktanteil auf Platz 1 in der werberelavanten Zielgruppe. :)

Quelle
Ich habe ja mit allem gerechnet aber nicht mit diesen Quoten, hoffentlich bleiben diese auch so :D
Alle Leute,die ich kenne und die das gesehen haben,waren begeistert und wollen die Serie auf jeden Fall weiter sehen,obwohl die sich vorher übnerhaupt nicht sicher waren. Ich hoffe,das ging anderen Leuten auch so! ;)
War auch erst ein wenig skeptisch aber die Serie hat mich überzeugt

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab jetzt gelesen das es von Heroes, eine Spin Off Serie geben soll.

Quotenmeter

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab jetzt gelesen das es von Heroes, eine Spin Off Serie geben soll.

Quotenmeter
Herzlichen Glückwunsch! Diese Meldung gab es bereits im Mai.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Elsa

Beitrag von Elsa »

^_^

Die Serie ist sogar schon wieder auf Eis gelegt worden (und das, wo doch Mike Dougherty mitschreiben sollte :().

Da wir noch keinen Thread zu Zachary Quinto haben (wieso eigentlich nicht? Wegen Spoilern? Weiß doch mittlerweile eigentlich jeder, dass er in Heroes mitspielt ;)), hier mal eine News zu ihm (bei der ich aber sowas von lachen musste) und noch ein viel lustigeres Bild. Maria, ich glaub, du wirst dich da auch zereimern ^_^ ZQ

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:Da wir noch keinen Thread zu Zachary Quinto haben (wieso eigentlich nicht? Wegen Spoilern? Weiß doch mittlerweile eigentlich jeder, dass er in Heroes mitspielt ;)), hier mal eine News zu ihm (bei der ich aber sowas von lachen musste) und noch ein viel lustigeres Bild. Maria, ich glaub, du wirst dich da auch zereimern ^_^ ZQ
Ahhhh, sehr geil :D

Der Thread zu ZQ sollte eigentlich echt eröffnet werden...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Faith

Beitrag von Faith »

HaLo sind jetzt wohl offiziell ein Paar. :D

Klick

Ich persönlich find jetzt den Alterunterschied nicht so schlimm, aber bei ihrem Alter hört sich das doch noch ein bisschen krass an. ;)

Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Nein, sowas, ist es ihnen doch endlich rausgerutscht! :D Ich mein, das war ja sowieso die ganze Zeit schon offensichtlich. ;)

Aber auf dem Bild schauen sie ja nicht gerade erfreut. War das direkt nach Milos "Fauxpas"? ^_^

Der Altersunterschied ist an und für sich schon krass, aber ich finde jetzt auch nicht, dass er bei den beiden sonderlich auffallen würde...
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Amandil hat geschrieben:Aber auf dem Bild schauen sie ja nicht gerade erfreut. War das direkt nach Milos "Fauxpas"? ^_^
Nein, das war auch dem Jules Vernes Festival vor einigen Wochen.


Ich dachte mir schon, dass zwischen den beiden was läuft, und sie wohl nur gewartet haben, es öffentlicht zu machen, bis Hayden 18 ist, dann noch ein paar Monate und jetzt ist es wohl raus ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Antworten

Zurück zu „Heroes“