Aktuelle News zur Serie

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Ilyria

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Ilyria »

Wirklich schlimm.

Vor allem steckt doch gerade in einer Serie wie Heroes ein großes Ganzes dahinter. Wenn nun einer der kreativen Köpfe weg ist, kann dann die Geschichte irgendwann noch so aufgelöst werden wie es geplant war, bzw. auch alte, noch offene Geheimnisse zufrieden stellen gelöst werden?
Das stelle ich mir genauso schlimm vor als wenn das bei Lost passieren würde.
Auch wenn versucht wir, die Geschicht weiter so zu schreiben, diese Köpfe hatten doch bestimmte Ideen und Richtungen im Kopf, dass kann doch eigentlich nur schief gehen. :ohwell:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

Ilyria hat geschrieben:diese Köpfe hatten doch bestimmte Ideen und Richtungen im Kopf, dass kann doch eigentlich nur schief gehen. :ohwell:
Oder besser werden ;)

Ansonsten bin ich da mit meiner Meinungsbildung noch mal vorsichtig, da man eben nie die Umstände wirklich kennt. Klar ist für mich, dass "Heroes" an Qualität abnimmt und das schon mit Beginn der zweiten Staffel. Wenn dies die Reaktion ist, um die Serie vor dem Aus zu bewahren bin ich erst mal dankbar, da ich gerne noch einiges von der Serie sehen würde, sofern die Geschichten wieder interessanter erzählt werden. Und das die Kosten so extrem hoch sind, obwohl ein anderes Budget vereinbart war, kann man auch nicht so einfach hinnehmen... Aber ich warte erst mal noch auf weitere Stellungnahmen, bzw. auf die Episoden, an denen sie nicht mehr mitwirken.
Lia

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Lia »

Annika hat geschrieben:
Ilyria hat geschrieben:diese Köpfe hatten doch bestimmte Ideen und Richtungen im Kopf, dass kann doch eigentlich nur schief gehen. :ohwell:
Oder besser werden ;)

Ansonsten bin ich da mit meiner Meinungsbildung noch mal vorsichtig, da man eben nie die Umstände wirklich kennt. Klar ist für mich, dass "Heroes" an Qualität abnimmt und das schon mit Beginn der zweiten Staffel. Wenn dies die Reaktion ist, um die Serie vor dem Aus zu bewahren bin ich erst mal dankbar, da ich gerne noch einiges von der Serie sehen würde, sofern die Geschichten wieder interessanter erzählt werden. Und das die Kosten so extrem hoch sind, obwohl ein anderes Budget vereinbart war, kann man auch nicht so einfach hinnehmen... Aber ich warte erst mal noch auf weitere Stellungnahmen, bzw. auf die Episoden, an denen sie nicht mehr mitwirken.
Sehe es wie Annika, die Serie hat schon in der zweiten Staffel etwas an Reiz verloren und vielleicht ist ein frischer Wind sogar positiv. Man wird es sehen! Bei Gilmore Girls wurde auch nach dem Ausscheiden von Amy Sherman Palladino viel spekuliert und am Ende kam doch eine ganz nette finale Staffel heraus. Mal abwarten, hoffen wir auf weitere spannende Abenteuer der Heroes.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Oder besser werden ;)

Ansonsten bin ich da mit meiner Meinungsbildung noch mal vorsichtig, da man eben nie die Umstände wirklich kennt. Klar ist für mich, dass "Heroes" an Qualität abnimmt und das schon mit Beginn der zweiten Staffel. Wenn dies die Reaktion ist, um die Serie vor dem Aus zu bewahren bin ich erst mal dankbar, da ich gerne noch einiges von der Serie sehen würde, sofern die Geschichten wieder interessanter erzählt werden. Und das die Kosten so extrem hoch sind, obwohl ein anderes Budget vereinbart war, kann man auch nicht so einfach hinnehmen... Aber ich warte erst mal noch auf weitere Stellungnahmen, bzw. auf die Episoden, an denen sie nicht mehr mitwirken.
Kann ich nur so unterschreiben. Warten wir ab.


Ansonsten gibt's gute Neuigkeiten: Bryan Fuller (Heroes Season 1, Pushing Daisies) könnte zurückkehren!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
shanti

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von shanti »

Von der schweren Diskussion um die Qualität der Serie zu etwas leichterer Unterhaltung:

George Takei, gerade erst in der zweiten Staffel von Heroes durch einen unnatürlichen Tod ausgeschieden, will sich im britischen Dschungelcamp austoben.
wunschliste.de berichtet, dass der 71-jährige es wagen will, sich ekligen Aufgaben und Action im Urwald zu stellen. Ich frage mich hierbei

1) ist die Dschungelsendung im Ausland ähnlich niveaulos wie hierzulande? - Ich hoffe nicht, aber glaube dass sie auf der Insel sicher sympathischere Moderatoren haben ;)

2) braucht George Takei denn einen Karriereschub?

Oder stellen wir uns diese Fragen einfach nicht und verbuchen das unter: älterer Mann mit Weltraum-Erfahrungen und Superhelden-Fähigkeiten sucht eine neue Herausforderung? :D


PS: gehört das in diesen Thread? Wenn nicht, wohin soll ich den Beitrag verschieben?
Damaris

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Damaris »

Bitte nicht schlagen,bin grad zu faul alles durchzulesen :)
Weis man denn schon wann es in Deutschland weiter geht mit Heroes?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von manila »

Nein, leider nicht. Staffel 2 ist ja verkürzt und nun rum. Mit Staffel 3 wird's sicherlich noch dauern, bis sie in Deutschland kommt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Damaris

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Damaris »

Mhh schade, also weis man auch nicht ob die überhaupt irgendwann gezeigt wird?!
Man muss ja mit allem rechnen :roll:
ettenaj

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ettenaj »

Bei RTL2 würde ich mir da keine Sorgen machen. Wenn überhaupt, dann wegen der Sendezeit. Soweit ich jetzt zurückdenken kann hat der Sender seine Serien immer bis zum bitteren Ende gespielt, auch wenn es am Ende kein Mensch mehr geschaut hat.
Da kann man froh sein, dass Heroes nicht bei Pro7 läuft. ;)
sheepyie

Heroes Convention in UK im April

Beitrag von sheepyie »

Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier so posten darf. Wenn nicht, bitte dahin schieben, wo es hingehört und mit mir schimpfen :)

Ich werde im April zur Heroes Convention in UK gehen und wollte fragen, ob sich hier im Board vielleicht auch noch welche dafür begeistern können. Als Gäste wurden bis jetzt Greg Grunberg und Jack Coleman angekündigt. Ich war schon auf zwei Cons vom Wolf hier in Deutschland und ich denke, dass die in UK genauso nett gemacht werden.

Wenn's interessiert, hier der Link: http://www.wolfevents.com/joomla/index. ... &Itemid=64
Mr. Muggles

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mr. Muggles »

RTL2 zeitg Heroes bestimmt wieder so im Herbst 2009, hammse ja auch so mit Staffel 1 und 2 ja auch so gemacht.
Mhh schade, also weis man auch nicht ob die überhaupt irgendwann gezeigt wird?!
Man muss ja mit allem rechnen
Bis jetzt war ja Heroes immer übern Senderschnitt von RTL2, also brauchen wir uns keine Sorgen machen das Heroes abgesetzt wird ;)
Bei RTL2 würde ich mir da keine Sorgen machen. Wenn überhaupt, dann wegen der Sendezeit. Soweit ich jetzt zurückdenken kann hat der Sender seine Serien immer bis zum bitteren Ende gespielt, auch wenn es am Ende kein Mensch mehr geschaut hat.
Da kann man froh sein, dass Heroes nicht bei Pro7 läuft. ;)
Die Quoten von 24 waren ja auch ganz schön bescheiden, und haben sie ja auch voll lange ausgestrahlt.
Godlike123

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Godlike123 »

:D
[Text gelöscht]3. staffel [Text gelöscht] :anbet:
is zwar auf englisch aber damit kann ich leben...
spannend spannend sach ich nur...
Zuletzt geändert von philomina am 10.12.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen Regeln 11!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

@Godlike123: Willkommen bei myFanbase :)
Wenn du dich über die 3. Staffel unterhalten möchtest, dann schau bitte in unser Heroes Spoilerboard.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von manila »

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Danke für den Clip - der ist total klasse :D
eve_susan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:Absolut herrlich: SuperBowl Promo mit den Heroes-Stars!
Oh, wie geil. Mensch, da hab ich jetzt doch glatt wieder Lust auf Heroes bekommen. Habe sie ja in der freien Zeit mal so gar nicht vermisst...
shanti

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von shanti »

Geil, danke :up:

Es gibt also doch noch gute Storybögen rund um die Heroes :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

eve_susan hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Absolut herrlich: SuperBowl Promo mit den Heroes-Stars!
Oh, wie geil. Mensch, da hab ich jetzt doch glatt wieder Lust auf Heroes bekommen. Habe sie ja in der freien Zeit mal so gar nicht vermisst...
Unterschreib ich mal so :D Hab vorhin auch eher gedacht - ach ja - "Heroes" gibt es ja auch noch... Na dann hoffe ich mal, dass das Promofilmchen auch ein begründeter Anheizer war und die neue Episode wieder ein wenig mehr taugt ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von manila »

Und nochmal ein total witziger Clip für die Montagsshows (Chuck, Heroes und Medium): ANSCHAUEN!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:Und nochmal ein total witziger Clip für die Montagsshows (Chuck, Heroes und Medium): ANSCHAUEN!
Sehr geil. Hab mich grad krümmig gelacht.... ^_^
Antworten

Zurück zu „Heroes“