Aktuelle News zur Serie

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Ilyria

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Ilyria »

Oh menno, wieso wohne ich nicht in Dresden? ;)
Ich mag zwar auch keine geteilten Staffeln, habe mir aber dennoch schon ein paar mal welche gekauft.
Und bei diesem Preis und dann noch dem Steelbook hätte ich sofort zugeschlagen.
Ich hab gestern noch im Saturn bei uns nach gesehen, und da kostet eine Hälfte immer noch 29 € :(
Aber unserer ist sowieso total teuer (Prison Break: 51 € :boese: )
Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

Ich könnt sie dir ja auch holen und schicken und du überweist mir das Geld oder wenn du in der Nähe von Herne wohnst, könnt ich das morgen mitbringen (bin da das WE über) :) Prison Break und fast alles sonst ist da auch noch teuer, is halt nur Heroes und einige HD DVDs für 4,99€ ;)
Ilyria

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Ilyria »

Oh, das wäre wirklich klasse.

Wohne aber in Leverkusen, daher wäre Herne doch wieder ein klein wenig weit.

Würdest du das wirklich machen? Wüsste gar nicht wie ich dir da danken kann/könnte. :anbet: :x
akura

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von akura »

Elsa hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Die richtige gute Steel-Box? Wenn ja, kauf MIR die bitte :)
Ja, war die normale Steelbook-Version :) okay, da werd ich morgen nochmal schauen gehen. Willst du dann beide Teile oder nur die 2.? Kann dir aber nicht versprechen, dass es beide so billig gibt (hab nur 1.2 gesehen).

edit: hab grad mal bei der Saturn-Seite geschaut, müsste beide Teile geben (Zeitungsbeilage als pdf) :)
Wow! Der Preis ist mal wirklich nicht zu toppen!!
Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

akura hat geschrieben:Wow! Der Preis ist mal wirklich nicht zu toppen!!
und das tolle: der Preis gilt immer noch und es sind sogar noch einige Boxen da ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Catherine »

Echt? Genial. Hättest du was dagegen für mich bei Gelegenheit noch mal hinzugehen? Also nur wenn es keine Umstände macht und wenn der Preis noch so niedrig ist. ;)
Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

^_^ ^_^ ich muss grad lachen, weil ich dann wohl die einzige hier bin, die die ganzen Heroes-Staffeln aufkauft :D klar, kann ich machen, vielleicht fahr ich heut mit dem Roller nochmal rein, muss ich mal sehen. Wegen Versand muss ich dann nochmal zur Post gehen und fragen, dann nenn ich euch den Betrag, Kassenzettel steck ich mit dazu :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:^_^ ^_^ ich muss grad lachen, weil ich dann wohl die einzige hier bin, die die ganzen Heroes-Staffeln aufkauft :D klar, kann ich machen, vielleicht fahr ich heut mit dem Roller nochmal rein, muss ich mal sehen. Wegen Versand muss ich dann nochmal zur Post gehen und fragen, dann nenn ich euch den Betrag, Kassenzettel steck ich mit dazu :)
Woah Elsa... falls du noch nicht dort warst... könntest du mir auch 1.1 und 1.2 mitnehmen? Bittö? :D :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

Jeppo, ich fahr dann noch und bring 2x beide Staffelteile mit :D Leute, Leute, Leute ^_^ wollt ihr die geschickt haben oder beim nächsten TT?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Catherine »

Geschickt wäre schon cool, die Versandkosten übernehme ich ja auf jeden Fall komplett, also auch was so an Verpackungsmaterial ansteht. Ich hoffe du musst dich für uns jetzt nicht in Unkosten stürzen... ;)
Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

sorry, leider kamen die heut schon wieder 29,99 bzw. 24,99 € pro Hälfte :( (war in beiden Saturns hier gucken).

edit: ich kann aber für euch mit Ausschau halten... vielleicht gibt's das ja bei Mediamarkt billig ;) (wo ich gleich nochmal mit hinmuss)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Catherine »

Alles klar. Schade. Aber kann man nichts machen. Dann warte ich halt weiterhin. Konnte nur diesem Schnäppchen nicht widerstehen. ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

Wow dann hatte ich ja echt noch mal verdammtes Glück :)
Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

@Maria&Catherine: Ihr habt riiiiiesiges Glück :D jetzt sind die bei Mediamarkt so billig (2x9,99), hab gleich mal 3 Komplettstaffeln geholt. 2 sind schon reserviert, die 3. könnte noch jemand bekommen, ansonsten geht sie zu ebay ;)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Scarface »

Heroes die 1 Staffel ab 10 Juni auf ATV(Doppelfolgen)

quelle:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27420
----------

Meiner Meinung zu spät, dadurch das RTL2 schon gesendet hat(und eh schon die DVd,s drausen sind), bin aber gespannt ob ATV auch so kürzt und wie die es mit der Übersetzung machen.

Lichtblick ist das ATV gleich hinterher die 2 Staffel senden könnte.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Catherine »

Habt ihr das mitbekommen?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8879

Ich bin echt geschockt von der Neuigkeit. Ich hoffe, dass man das der Qualität der Serie nicht anmerkt, ich bin nämlich eigentlich recht froh über den Verlauf der 3. Staffel. Finde ich um einiges besser als die 2. ohne jetzt auf die Handlung eingehen zu wollen.
shanti

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von shanti »

Ich bin wie du auch geschockt. Das klingt ja fast nach einer dieser Harakiri-Aktionen, die im Fußball üblich sind: wenns nicht läuft, erstmal den Trainer entlassen.

Verständlich, dass fallende Quoten nicht im Sinne von NBC sind, und ich gucke zwar grad erst Staffel 2, aber ich weiß dass viele Fans nicht so begeistert sind von der dritten Staffel.
Aber zwei so wichtige Strippenzieher einer Serie zu feuern finde ich doch einen drastischen Schritt und auch einen gefährlichen. Man muss jetzt aufpassen, dass nicht aus den Augen verloren wird, was "heroes" eigentlich ausmacht, was mit neuen Leuten in so wichtigen Positionen ja schon passieren kann.

Meint ihr dass die hohen Kosten, wie sie im Artikel auch erwähnt werden, ein Grund dafür sind?
Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

Jeph Loeb? Wow, der ist doch noch einer der besten im Heroes-Team gewesen (und hatte damals auch bei Smallville nur tolle Epis gemacht). Ich weiß zwar, dass es normal ist, dass alle paar Jahre die Autoren gewechselt werden, was vielleicht auch ganz gut für einige Serien ist, aber bei Heroes sind es ja wirklich die Hauptverantwortlichen. Na wenn das mal keine richtig negativen Konsequenzen hat. Ich denke mal, dass Jeph immer dran war, dass auch ja viel Superheroesstorys eingebaut werden, schließlich ist der Mann auch Comicbuchautor.
eve_susan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von eve_susan »

Elsa hat geschrieben:Jeph Loeb? Wow, der ist doch noch einer der besten im Heroes-Team gewesen (und hatte damals auch bei Smallville nur tolle Epis gemacht). Ich weiß zwar, dass es normal ist, dass alle paar Jahre die Autoren gewechselt werden, was vielleicht auch ganz gut für einige Serien ist, aber bei Heroes sind es ja wirklich die Hauptverantwortlichen. Na wenn das mal keine richtig negativen Konsequenzen hat. Ich denke mal, dass Jeph immer dran war, dass auch ja viel Superheroesstorys eingebaut werden, schließlich ist der Mann auch Comicbuchautor.
Das befürchte ich aber auch. Schade, dass eine schlechte Staffel (von den Quoten) so schnell dazu führt, dass zwei Hauptverantworliche gehen müssen. Vielleicht tut das der Serie ja wirklich gut, aber vielleicht eben auch nicht. Wir werden wohl abwarten müssen!
Niko

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Niko »

Catherine hat geschrieben:Habt ihr das mitbekommen?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8879
NBC avanciert so langsam zum mir unsympathischsten Sender der großen Networks. Unglaublich temperamentvoll, muss man sagen und so eigenartig eingeschnappt. Ich meine, was sie damals mit "Scrubs" abgezogen haben, war schon die Höhe und nun so was? Sie die wirklich so dumm, um das zu verantworten? :roll:
Antworten

Zurück zu „Heroes“