Aktuelle News zur Serie

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

manila hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:Aber auf dem Bild schauen sie ja nicht gerade erfreut. War das direkt nach Milos "Fauxpas"? ^_^
Nein, das war auch dem Jules Vernes Festival vor einigen Wochen.
*g* Hatte ich jetzt auch nicht erwartet. ;)

manila hat geschrieben:Ich dachte mir schon, dass zwischen den beiden was läuft, und sie wohl nur gewartet haben, es öffentlicht zu machen, bis Hayden 18 ist, dann noch ein paar Monate und jetzt ist es wohl raus ;)
Ja, so ging es mir auch. Aber Hut ab, dass sie es nach Haydens Geburtstag doch noch so lange durchgehalten haben. *g*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
akura

Beitrag von akura »

Faith hat geschrieben:HaLo sind jetzt wohl offiziell ein Paar. :D

Klick
Nun, irgendwie lag es wirklich nahe (wenn es denn auch wirklich stimmt!). Die meisten Pärchen aus dieser Branche finden sich wohl am Film/Serien-Set.
Ich kann Hayden Panettiere zwar nicht allzu viel abgewinnen, finde es aber trotzdem irgendwie passend, da sie ja Tierschutz-Aktivistin ist - genau wie Milo. Das schätze ich sehr.

Der Altersunterschied spielt heutzutage eh keine große Rolle mehr.
Wenn die beiden keine "Altersprobleme" haben ist es doch vertretbar, äußerlich sieht man die 12 Jahre Unterschied ohnehin nicht :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, jetzt ist's endlich raus :D haben wir das nicht schon spätestens seit der HWT gedacht? Dass Milo 30 ist, sieht man ihm nicht an, der könnte auch glatt 5 Jahre jünger sein. Das Bild in dem Artikel sieht aber wirklich schrecklich aus ;) Hayden mit rotem Lipgloss, das macht sie viel älter.
rhea

Beitrag von rhea »

ja, auf dem ersten bild sieht sie original aus, als wäre sie total auf drogen :D.

ich find die beiden süß ... aber ob das wirklich zukunft hat?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Das erklärt vielleicht die nicht schlechten aber auch nicht guten Einschaltsquoten:

"Heroes" laut Studie 2007 die in Deutschland am meisten heruntergeladene TV-Show
Bells

Beitrag von Bells »

Na klasse die Leute sollen es sich einfach im Fernsehn ansehen!
Weis jemand um welche Zahlen es sich dabei handelt, damit man eine ungefähre Vorstellung hat, wie die Quoten sonst wären?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

eve_susan hat geschrieben:Das erklärt vielleicht die nicht schlechten aber auch nicht guten Einschaltsquoten:

"Heroes" laut Studie 2007 die in Deutschland am meisten heruntergeladene TV-Show
In dem Artikel steht aber nichts davon, dass "Heroes" die in Deutschland am meisten runtergeladene Serie ist, sondern nur, dass Heroes in Deutschland auf RTL II läuft und in den ausgewerteten Netzwerken die am meisten runtergeladene Serie ist. ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rory G. hat geschrieben:Na klasse die Leute sollen es sich einfach im Fernsehn ansehen!
Weis jemand um welche Zahlen es sich dabei handelt, damit man eine ungefähre Vorstellung hat, wie die Quoten sonst wären?
Da man ja nicht weiß, wie viele es sich illegal herunterladen, kann man das wohl leider nciht sagen. Aber ich denke, bei anderen Serien ist das ja auch nciht soo viel anders..
Bells

Beitrag von Bells »

Ja aber wie können sie den dann eine Rangliste machne, mit den meist herunter geladenen Serien, da müssten doch schon irgendwelche Zahlen existieren!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Rory G. hat geschrieben:Ja aber wie können sie den dann eine Rangliste machne, mit den meist herunter geladenen Serien, da müssten doch schon irgendwelche Zahlen existieren!
Das schon, aber ich glaube sie dürften das gar nciht veröffentlichen, oder? Also genaue Zahlen, wie viele Menschen illegal filme runterladen.
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt, aber mich würde es interesieren, wie viele Leute dadurch verloren gehen, eigentlich müsst die Tauschbörse doch gesetzlich verboten sein, denn es ist ja illegal!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rory G. hat geschrieben:Stimmt, aber mich würde es interesieren, wie viele Leute dadurch verloren gehen, eigentlich müsst die Tauschbörse doch gesetzlich verboten sein, denn es ist ja illegal!
Nö, Tauschbörsen selbst sind eben nicht verboten, denn der eigentliche Sinn ist es ja, Dateien zu tauschen. Dass man dann allerdings (auch) illegale Dinge shared, ist sozusagen das Problem der Nutzer, nicht der Betreiber bzw. Programmierer der Tauschbörsenprogramme. Deswegen werden die Dinger auch nie verboten werden ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Thomas Dekker hat gerade mit einem Schlag alle meine Sympathiepunkte verloren:
Contactmusic hat geschrieben:Former HEROES star THOMAS DEKKER has lashed out at ex-castmate MILO VENTIMIGLIA for dating pretty teen HAYDEN PANETTIERE, calling the romance "gross".

Dekker, who is now the star of Terminator TV spin-off The Sarah Connor Chronicles, played 18-year-old Panettiere's best friend in the first season of the sci-fi phenomenon. And he can't believe 30-year-old Ventimiglia is dating a girl almost half his age. The outraged actor, 20, tells U.S. magazine Life + Style, "I think it's gross, to be perfectly honest. It's kind of like if I were dating a 12-year-old! "I'm definitely surprised they're together. For me, it would be a struggle to be with someone in such a different age range."
Äh hallo? Geht's noch?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Och nee, was ist denn in den gefahren? Den mochte ich doch auch so gerne ...zumindest in seiner Rolle. Naja, jedenfalls ist sein Kommentar eher wie der eines 12-jährigen, denn ich hätte schon erwartet, dass man mit 20 soweit reflektieren kann, dass der Unterschied in der "Entwicklungsstufe" zwischen 18 und 30 nicht GANZ so groß ist, wie der zwischen 12 und 20 ...nicht nur vom Rechtlichen.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

lol vielleicht steht er ja auf hayden und ist eifersüchtig, dass milo sie bekommen hat und nicht er! ;)

aund wenn das wirklich seine meinung ist, dann bitte.. aber so was sollte man wirklich nicht auch noch laut und öffentlich sagen.. und das auch noch über seine kollegen :roll:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Irgendwie geb ich ihm schon recht. :roll: Der Altersunterschied ist doch etwas zu groß. Rechtlich gesehen ist es zwar erlaubt,aber ich finde,dass man mit 18 noch lange nicht so erwachsen ist wie mit 30. Ich kann mir aber vorstellen,dass eine solche Beziehung in manchen Fällen auch funktionieren kann,denn es hängt meistens von den Personen ab,wie die entwickelt sind. Beispielsweise gibt es viele ältere Personen,die sich kindisch benehmen und wo man sich denkt,dass sogar ein 14 jähriger sich erwachsener verhält. Hayden sieht meiner Meinung nach sogar jünger als 18 aus eher wie 14,aber sie ist eher ein ruhiger Mensch und fällt nicht so negativ auf wie andere Stars in ihrem Alter. Vielleicht kann das ja funktionieren,aber ich bin da eher skeptisch. Trotzdem finde ich es nicht schön,dass Thomas über sie lästert. Man sollte in den Medien nicht schlecht über seine Kollegen reden.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Scarface »

Angeblich kommt die 2 Staffel bereits im August auf Blu Ray

quelle:
http://www.dvd-forum.at/134/news_hd_medien.htm
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

Sooo krass, ich war heut echt superkurz davor, mir Heroes zu kaufen und das, obwohl ich geteilte Staffeln hasse wie verrückt. Aber wenn Season 1.2 nur 9,99 kostet, könnte man ja fast zuschlagen. Dann hat mein Hass gegenüber geteilten Staffeln doch überwogen ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

Die richtige gute Steel-Box? Wenn ja, kauf MIR die bitte :)
Elsa

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elsa »

Annika hat geschrieben:Die richtige gute Steel-Box? Wenn ja, kauf MIR die bitte :)
Ja, war die normale Steelbook-Version :) okay, da werd ich morgen nochmal schauen gehen. Willst du dann beide Teile oder nur die 2.? Kann dir aber nicht versprechen, dass es beide so billig gibt (hab nur 1.2 gesehen).

edit: hab grad mal bei der Saturn-Seite geschaut, müsste beide Teile geben (Zeitungsbeilage als pdf) :)
Antworten

Zurück zu „Heroes“