Eure Erwartungen an die Serie

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Schnupfen

Eure Erwartungen an die Serie

Beitrag von Schnupfen »

Bald gehts los: "Heroes" im deutschen Fernsehen!

Werdet ihr einschalten?
Welche Erwartungen habt ihr? Was erwartet ihr vom Plot, vom Serienfundament und von den Schauspielern? Was möchtet ihr sehen?

Bitte keine Spoiler! :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich kenne die Serie ja schon teilweise.^^

Aber ich erwarte mir von der deutschen Fassung bzw Übersetzung einfach den tieferen Sinn von allem besser zu verstehen.
Auch wenn mein English relativ gut ist versteht man auf Anhieb nicht alles.

Freue mich eigentlich auf alle Schauspieler, jeder ist sehr gut auf seine Art.

Und das die deutsche Fangemeinde noch viel größer wird natürlich.
Wäre sehr schade wenn die Serie floppen würde hier...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich werde einschalten, obwohl das Genre nicht so meins ist. Viele, die ähnliche Serien mögen wie ich, schwärmen aber davon, deshalb werde ich mir auf jeden Fall mal den Piloten ansehen. Die Besetzung gefällt mir auch ganz gut.

Erwartungen habe ich auch hier nicht so richtig, da ich vermute, dass es nicht so recht was für mich. Wenn es aber nicht zu übernatürlich ist und auch viel um Charakterentwicklung geht und die Charas mir gefallen, wäre das schon mal was ;)

Rechne der Serie eigentlich ganz gute Chancen aus. Aber die Tatsache, dass sie auf Flop 7 läuft, ist sicherlich nicht unbedingt hilfreich :tounge:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

hoernaey hat geschrieben: Rechne der Serie eigentlich ganz gute Chancen aus. Aber die Tatsache, dass sie auf Flop 7 läuft, ist sicherlich nicht unbedingt hilfreich :tounge:
Hab ich da nen Gag verpasst, oder meinst du Pro7? Heroes läuft nämlich auf RTL II, was ich noch schlimmer finde.

Na, ja da ich die Serie schon kenne, habe ich keine großen Erwartungen, hoffe, dass die Synchronstimmen besser sind, als ich befürchte und das Gleiche auch für die Quoten. :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

eve_susan hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben: Rechne der Serie eigentlich ganz gute Chancen aus. Aber die Tatsache, dass sie auf Flop 7 läuft, ist sicherlich nicht unbedingt hilfreich :tounge:
Hab ich da nen Gag verpasst, oder meinst du Pro7? Heroes läuft nämlich auf RTL II, was ich noch schlimmer finde.
Da hab ich mich wohl vertan, weil die zwei anderen neuen Serien auf Pro7 laufen. RTL2 finde ich eher angenehmer. Da wird es wenigstens nicht nach zwei Folgen abgesetzt, obwohl sie ja nun B&S auch ne Chance zu geben scheinen, nachdem es mit GA damals geklappt hat. Wunder mich aber, dass RTL das dem kleinen Bruder überlässt :wtf:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

RTL hat ja da sie Season 2 von PB senden nicht wirklich nen tollen Sendeplatz frei.

Gucke RTL und RTL 2 beide eigentlich nicht aber naja welche Taste ich drücke ist mir denke egal.

Hab nur Angst das die Synchro so schlimm sein wird.
Hab schon einiges negatives gelesen bisher...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Bitchy hat geschrieben:Hab nur Angst das die Synchro so schlimm sein wird.
Ja, auf die bin ich mal gespannt. Es ist nicht einfach, zu synchronisieren und dazu noch mit passenden Stimmen UND guter Übersetzung.
Bitchy hat geschrieben:Hab schon einiges negatives gelesen bisher...
Dann wahrscheinlich nicht meine Reviews, *g* :D
hoernaey hat geschrieben:Wunder mich aber, dass RTL das dem kleinen Bruder überlässt
Mich auch und ich finde es sehr schade, da RTLII ja vergleichsweise mit RTL und Pro7 viel schlechter abschneidet. Aber wer weiß, vielleicht wollen sie den Sender durch Heroes etwas pushen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich werde einschalten, und ich erwarte dasselbe wie bei allen anderen Serien, die ich schaue: Gut unterhalten zu werden :D
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Also meine Erwartungen sehen so aus, dass ich hoffe eine neue Lieblingsserie zu finden. Also ganz niedrige Erwartungen ;)
Das hängt aber vor allem damit zusammen, dass ich bisher so viel postives über die Serie gehört habe und es ist einfach total mein Genre. Außerdem freue ich mich darauf Greg Grunberg und Milo Ventimiglia wieder im TV zu sehen. Entgegen einiger anderer Meinungen bin ich wirklich froh, dass die Serie nicht auf Pro 7 (dem "Friedhof guter Serien"), sondern auf RTL II läuft. Ich gucke zwar so gut wie nie RTL II (außer, wenn 24 läuft), aber ich muss dem Sender doch mal ein großes Lob aussprechen, da sie sich ja einiges an Promoaktionen einfallen lassen haben. Davon könnten sich andere Sender mal was abschauen, allen voran Pro 7 (oder hat schon mal jemand beispielsweise einen Trailer zu OTH gesehen?). Jedenfalls hoffe ich, dass Heroes in Deutschland auch ein Erfolg wird, schon alleine, weil ich es RTL II gönne auch mal eine Erfolgsserie zeigen zu können :)
Meine einzige Sorge gilt der Synchronisation. Besonders Timmo Niesner finde ich nicht sehr passend für Milo, aber nun gut...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich weiß noch, wie damals schon vor der Ausstrahlung in den USA etliche Fanseiten aufgetaucht sind und die Serie super beliebt war, obwohl noch nicht eine Episode gesendet wurde. Deswegen hatten wir uns damals auch direkt entschieden die Serie im myFanbase-Programm aufzunehmen.

Ich hatte also schon hohe Erwartungen an die Serie und wollte einen neuen "Epos" sehen. Eine Serie, die eine Mythologie hat und mich in ihren Bann zieht. Eine Serie, über die man lange nachdenkt, die immer wieder neue Aspekte aufweist, die überraschend und spannend ist.

Nach dem Piloten war ich begeistert, habe aber dennoch nicht weitergeguckt, weil ich irgendwie etwas anderes im Kopf hatte. Vor kurzem bin ich dann wieder eingestiegen und habe die komplette Serie dann an einem Stück geguckt und war begeistert. Es war wirklich so, dass ich es kaum erwarten konnte, bis es endlich weitergeht und ich habe jede Review von Maria verschlungen, mir die Online-Comics durchgelesen etc.

Meine Erwartungen haben sich demnach nicht nur erfüllt, sondern wurden übertroffen, vor allem ab der Mitte der Staffel, als wir einige Charaktere viel besser kennen gelernt hatten. :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

manila hat geschrieben:
Bitchy hat geschrieben:Hab nur Angst das die Synchro so schlimm sein wird.
Ja, auf die bin ich mal gespannt. Es ist nicht einfach, zu synchronisieren und dazu noch mit passenden Stimmen UND guter Übersetzung.
Bitchy hat geschrieben:Hab schon einiges negatives gelesen bisher...
Dann wahrscheinlich nicht meine Reviews, *g* :D
hoernaey hat geschrieben:Wunder mich aber, dass RTL das dem kleinen Bruder überlässt
Mich auch und ich finde es sehr schade, da RTLII ja vergleichsweise mit RTL und Pro7 viel schlechter abschneidet. Aber wer weiß, vielleicht wollen sie den Sender durch Heroes etwas pushen.

Das mit negativen bezog sich nur auf die Synchro.
Das die Serie super toll ist weiß ich aus eigener Erfahrung :D

Jap die Monologe am Anfang sind denke nicht ganz so leicht zu übersetzen ohne das sie an Niveau verlieren.
Aber was das anbelangt hab ich auf ner Heroes Seite schon ziemlich gutes gelesen. :up:

Kenne bisher nur Peters Stimme und die von Claire...
Is aber aus Trailern net so zu beurteilen.
Aber hauptsache es kommt ! :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Habe - wie bei "Brothers & Sisters" letztens (und die haben sich erfüllt!) - sehr hohe Erwartungen an die Serie.

Superhelden als Hauptcharaktere sind genau mein Ding. Liebe "X-Men", mag "Smallville" und "4400"...
Dazu all die Lobeshymnen auf die Serie - vielversprechend!
Ali Larter ist auch noch so ein Argument...
Und dass ich hier schon öfters las, dass so mancher nicht alles versteht, es also kompliziert zu sein scheint, klingt auch schonmal nach was Gutem! Epos, Mythologie, Überraschungen - wovon Annika schreibt - sowas liebe ich ja (insofern es sympathische Charaktere und Stories gibt)! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Also ich habe sehr hohe Erwartungen an die Serie. Aber ich glaube nicht das sie Entäuscht werden.
Das einzigste was mir ein wenig Sorgen macht ist das sie auf RTL2 läuft und noch dazu auch noch an einem Mittwoch. Aber ich hoffe das hält die Wenigsten davon ab diese Serie zu gucken.

Habe bis jetzt nur eine grobe Ahnung worum es bei Heros geht, aber totzdem denke ich das die Story schon sehr interessant und auf jeden Fall spannend sein wird.
Bild
Vanny

Beitrag von Vanny »

Meine Erwartung an die Serie ist ... groß, allein schon wegen Milo, den ich in Gilmore Girls geliebt habe, :D ich denke auch, dass sie nicht gerade die typische Superheldenserie "verkörpert", sondern eher eine Art Grundstein für sie, also Heroes, birgt. Ich glaube nämlich, dass sehr viel auch einzeln über die Charaktere, die Protagonisten, gezeigt - und erzählt wird. Dass na ja, wie soll ich sagen ... dass da auch eine verstricke Geschichte entsteht, die einen nicht mehr loslässt, vollgepackt mit Dramatik, Spannung, Humor und Liebe.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Meine Erwartungen an Heroes sind auch gewaltig, da ich bisher nur überaus positive Kritiken über diese Serie gelesen habe. Ich hoffe auf eine Serie, die zum Nachdenken anregt und über die man viel diskutieren kann. Dazu freue ich mich auf tolle Darsteller, wie Milo. Außerdem freue ich mich auf die Story, da ich auch Smallville sehr mag und generell auch Superheldenfilme, wie Spiderman sehr gerne schaue.
Die Trailer versprechen schon einiges. Einziger Kritikpunkt ist das sich die Serie mit GA überschneidet und ich dann eine Serie immer aufnehmen muss. Dazu kommt noch, dass dann die Quoten vielleicht unter den Erwartungen bleiben. Aber ich hoffe das Beste!
Brody

Beitrag von Brody »

ich erwarte eigentlich interessante storylines... sprich, dass jeder hero eine spannende fähigkeit und eine interessante geschichte mitsichbringt. ich hoffe, dass "Heroes" wieerum genauso groen erfolg wie in amerika erlangt und hier nich gleich in der versenkung verschwindet!... :down:
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ich freu mich auch schon riesig auf diese serie und habe bis jetzt auch nur gutes gehört. ein paar folgen habe ich auch schon auf französisch geshen, deshab bin ich wohl einer der wenigen die sich auf die deutsche synchro freut :D das genre der serie ist auf jedenfall mein ding. heroes ist für mich wohl das highlight dieses serienherbstes.

den sendeplatz mittwochs jedoch, finde ich nicht umbedingt passend gewählt. das es auf rtl2 läuft finde ich um einiges besser als wenn es sich pro7 unter den nagel gerissen hätte! um welche zeit wird sie denn auf sendung gehen?auf sf2 wirds bereits am montag, 8. oktober 2007 um 22.45 soweit sein. die serie startet dort mit einer doppelfolge. über die uhrzeit kann man sich streiten :ohwell: liegt wohl daran das der montagabend mit house und lost nicht sehr viel mehr platz geboten hat.
Jana
Beitrag von Jana »

Oh, ich freue mich auf diese Serie. Ich habe zwar noch keine der Folgen irgendwie zu sehen bekommen, doch rechne ich damit, dass mir diese Serie gefallen wird. Das einzige, was mir Sorgen bereitet ist, dass Milo die dt. Stimme von Frodo bekommen hat...ohje...naja, vielleicht kann ich damit ja leben. Erstmal hoffe ich, dass mir die Serie gefallen wird. :up: Auf RTL II habe ich auch noch nie eine Serie geschaut... :D Ich erwarte Mittwochabends dann Spannung, Überraschungen und Dramatik!
Bild
Steffi

Beitrag von Steffi »

Ich freue mich auch sehr auf die Serie und erwarte mir eigentlich nur gute Geschichte um die einzelnen Leute mit ihren Superkräften. Ansonsten versuche ich mir nicht gleich zuviel zu erwarten, um dann nicht enttäuscht zu werden, was schwer ist, wenn man soviel gutes liest und auch mitbekommt wie erfolgreich "Heroes" in den USA ist.

Jedenfalls, wenn mich die Serie tatsächlich in ihren Bann zieht, habe ich endlich wieder etwas, das ich Mittwoch abends ansehen kann. Da Lost zur Zeit nicht läuft, habe ich im Moment keine Serie, die ich im Fernsehen wöchentlich verfolge und auf die ich mich freuen kann.
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Ich habe in der letzten Zeit, verursacht durch die Werbung die RTL2 im Fernsehen gebracht hat, mich schon einmal vorab zu informieren und muss sagen, dass nun mein Interesse noch mehr geweckt wurde.
Die Trailer die ich bisher gesehen habe lassen mich gespannt auf nächsten Mittwoch warten. :o
Steffi hat geschrieben:Ansonsten versuche ich mir nicht gleich zuviel zu erwarten, um dann nicht enttäuscht zu werden, was schwer ist, wenn man soviel gutes liest und auch mitbekommt wie erfolgreich "Heroes" in den USA ist.
Das versuche ich auch immer, obwohl es dieses Mal durch die starke Präsenz in den Medien nicht ganz leicht wird.

Auf jeden Fall freue ich mich mal wieder Milo Ventimiglia im Fernsehen zu bestaunen.
Antworten

Zurück zu „Heroes“