Welcher Hero bist du?

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich hätte gerne Edens Kraft. Sie ist hier zwar nicht aufgelistet,aber ihre Kraft ist die beste. Das muss klasse sein,wenn alle Menschen das tun,was man ihnen sagt.
Matt:
Matts Kraft ist die blödeste. Wer will schon die Gedanken anderer Menschen wissen?
Nathan:
Fliegen will ich nicht,da ich Höhenangst habe.
Claire:
Unverletzbar ist vielleicht in bestimmten Situationen ganz nett,aber das würde bedeuten,dass man unsterblich ist solange man nicht im Gehirn verletzt wird und das will ich nicht.
D.L.:
Brauch ich nicht unbedingt.
Isaak:
Nein,auf keinen Fall! Ich möchte nicht wissen was alles in der Zukunft passiert. Das ist mir zu viel Information. Manchmal wüsste ich gern wie meine Zukunft aussehen wird,aber wenn man immer genau weiß welche Schicksalsschläge einen treffen können,da wird man ja verrückt.
Hiro:
Seine Kraft fasziniert mich schon. Das wäre schön wenn ich in die Vergangenheit reißen könnte und einen schönen Tag immer wieder erleben kann. Meine Mutter ist vor zwei Jahren gestorben und ich vermisse sie sehr. Ich würde gerne in die Vergangeheit reißen und sie wieder sehen und wieder mit ihr reden. Es gibt so vieles was ich ihr gerne erzählen würde.
Peter:
Wenn ich seine Kraft hätte,dann könnte ich alle anderen Kräfte absorbieren und das find ich nicht schlecht.
Niki:
Nein! Das ist mir zu gefährlich! Zu viele Persönlichkeiten! Ist mir zu gefährlich,wenn ich nicht die Kontrolle über mein eigenes Ich habe.
Micah:
Das würde mir sehr viel nützen. Mein Laptop geht so oft kaputt und der Aufzug in unserem Haus auch. Mit seiner Kraft könnte ich mit den Maschienen kommunizieren und sie würden funktionieren.
Haitaner:
Anderen die Erinnerung wegnehmen und andere Kräfte abblocken ist nicht schlecht. Hätte ich auch gern.

Zusammenfassend: Ich will Edens und Hiros Kraft haben. Das sind die coolsten Kräfte! Micahs,Peters und Haitaners Kräfte sind auch nicht schlecht.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Claire Bennet
Sieht gut aus, das wars auch schon. obwohl unverwundbar zu sein wäre schon nice

D.L Hawkins
---

Isaac Mendez
drogen nehmen um superkräfte zu haben? nein danke

Hiro Nakamura
wenn man es kontrollieren könnte ja, ansonsten nein

Matt Parkman
Eindeutig meine lieblingsfähigkeit, und zudem finde ich ihn selbst auch richtig gut

Nathan Petrelli
wer will schon nicht fliegen können?

Peter Petrelli
naja wenn alle superfuzis da wären um ihn könnte er all ihre fähigkeiten nutzen, er wäre sozusagen unschlagbar aber da er auf andere angewiesen ist, nein danke

Micah Sanders
naja

Niki Sanders
kein kommentar 8-)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

LatinoHead hat geschrieben:Isaac Mendez
drogen nehmen um superkräfte zu haben? nein danke
Spoiler
Er muss keine Drogen nehmen um in die Zukunft zu sehen.
LatinoHead hat geschrieben:Peter Petrelli
naja wenn alle superfuzis da wären um ihn könnte er all ihre fähigkeiten nutzen, er wäre sozusagen unschlagbar aber da er auf andere angewiesen ist, nein danke.
Spoiler
Die anderen Heroes müssen nicht in seiner Nähe sein damit er die Kraft nutzt. Er hat sie sobald er mal in der Näher eines Heroes war und er absorbiert sie. Danach hat er sie immer,ohne dass die anderen bei ihm sein müssen.

edit by manila: Beide Dinge sind noch nicht 100%-ig geklärt und daher noch Spoiler!
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Naja Jedesmal wenn ich mich verletze hätte ich gern Claires Kraft...Muss dazu aber sagen dass ich extrem tollpatschig bin und ständig Wunden, blau Flecken und verstauchte Sachen hab...Gerade gestern hab ich mir den Hals gezerrt(?), was nerfig ist weil ich nich den Kopf drehen kann...vllt. spricht mich das deshalb gerade besonders an...
Auf lange Sicht natürlich Peters, denn was ist lässiger? 8-)
Allerdings wäre alles irgendwann mal nützlich...gut bis auf Nicis, da könnte ich gern drauf verzichten... ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

@manila: wieso sind denn meine Antworten in Spoiler? Ich fand eigentlich,dass die Fähigkeiten von Peter und Isaak eh schon geklärt sind. Soweit ich mich erinnern kann wurden ihre Kräfte in den letzten Folgen aufgeklärt.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

also ich finde die spoiler zurecht. den ich, der alle folgen bis dato gesehen habe wuste das nicht
Spoiler
den peter konnte nie fliegen, zeichnen, zeit anhalten raum ändern ohne das ein anderer hero da war

bei mendez galt das selbe, er hats versucht, hat es aber nicht geschafft
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

nazira hat geschrieben:@manila: wieso sind denn meine Antworten in Spoiler? Ich fand eigentlich,dass die Fähigkeiten von Peter und Isaak eh schon geklärt sind. Soweit ich mich erinnern kann wurden ihre Kräfte in den letzten Folgen aufgeklärt.
Nein, 100%-ig ist das noch nicht geklärt, ich hab nachgeguckt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Also ich finde die Kraft von Claire eigentlich cool aba wenn ich mia vorstelle nie sterben zukönnen ich weiß nicht ! Aba die beste Kraft hat Peter :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Welcher Hero bist du?

Beitrag von Schnupfen »

Mittlerweile sind einige Fähigkeiten besser bekannt (Peter, Niki...) und wir haben weitere Heroes kennengelernt...

Claire... Hiro... Peter... Matt... Niki... Nathan... Micah... The Haitian... DL... Isaac... Molly... Eden... Ted... Candice... Charles... Claude... Meredith... Charlie... Linderman... Hana... oder verschiedene Sylar-Opfer - welche Fähigkeit darfs sein? Welche hättet ihr gerne? Welche ist sympathisch, welche nicht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Welcher Hero bist du?

Beitrag von Schnupfen »

Na, dann will ich mal...

Claire...
Praktisch. Man muss nie ins KH und kann viel anstellen, ohne Angst zu haben.

Hiro...
Einfach mal wo abhauen oder die Zeit zurückdrehen, um was zu ändern, ist sicherlich oft von Vorteil.

Peter...
Überaus praktisch natürlich, alles zu können, mit dem man in Kontakt war. Da braucht man diese Thread-Wahl eigentlich gar nicht...

Matt...
Immer mal wieder sicher interessant. Aber ich will nicht wissen, was andre alles über mich denken!

Niki...
War die "Schizophrenie" je ne Gabe oder ist die Superstärke die eigentliche? Die hätt ich gern.

Nathan...
Macht sicher Spaß. Steht aber auf meiner Liste eher unten.

Micah...
Erleichtert sicher viel.

The Haitian...
Für Gabe Nr. 1 "Gedächtnis löschen" hätte ich nur selten, wenn ich mal was dummes gesagt oder getan habe, Verwendung. Gabe Nr. 2 "Andre blockieren" find ich auch eher uninteressant.

DL...
Cool, aber nicht so nützlich wie andre Fähigkeiten.

Isaac...
Uninteressant.

Molly...
Selten sinnvoll, denke ich.

Eden...
Reizvoll, aber gegen meine Werte.

Ted...
Zum Feuermachen sinnvoll, aber sonst nicht wirklich.

Candice...
Coole Gabe, macht sicher Spaß. Aber wie bei Eden kann man damit zu viel Unmoralisches anstellen.

Charles...
Durch Träume/Visionen Kontatk zu andren aufnehmen? Sicher mal lustig, aber es gibt bessere Fähigkeiten.

Claude...
Gefällt mir. Sicher oft nützlich und spaßig!

Meredith...
Gleicher Fall wie bei Ted.

Charlie...
Praktisch. So kann man es zu viel bringen im Leben!

Linderman...
Sehr toll!

Hana...
Nett, aber nicht bei den Tops.


Also, wenn ich Peter mal außen vor lasse, gefallen mir die Fähigkeiten von Claire, Hiro, Niki, Claude, Charlie und Linderman am besten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wenn ich wirklich die Wahl hätte mir eine Fähigkeit auszusuchen, dann wäre es die von Linderman, ganz klar!


Sehr schade, dass Peter nie in seine Nähe gekommen ist... :(
akura

Re:

Beitrag von akura »

Glücksi hat geschrieben:Wenn ich wirklich die Wahl hätte mir eine Fähigkeit auszusuchen, dann wäre es die von Linderman, ganz klar!
Wenn ich von Peter's Allround Fähigkeit mal absehe (denn seine ist die coolste!) - seh ich das genauso. Linderman`s würde mir wohl am besten gefallen, wobei natürlich jede Fähigkeit ihre Vorteile (als auch Nachteile) hat.
Melly93

Re: Welcher Hero bist du?

Beitrag von Melly93 »

Ich finde Claires Fähigkeiten am coolsten, wenn man von Peters absieht...
Claire-Bär

Re: Welcher Hero bist du?

Beitrag von Claire-Bär »

Mit welchem Hero ich mich am meisten identifiziere?

Charakterlich identifiziere ich mich am ehesten mit Peter. So nach dem Motto: Ich bin der kleine Bruder, der z seinem großen Bruder aufsieht und sich wünscht fliegen zu können....

Welche Kraft ich am coolsten finde?

Ich würde sagen. dass Hiros Kräfte am tollsten sind, weil er sich durch die Zeit teleportieren und die Zeit anhalten kann. Das ist sehr praktsich.

Wer ich gerne wäre?

Ähm.... Claire. Ich mag ihren Charakter und ihre Kraft ist auch nicht zu verachten.

Lg
aceman™

Re: Welcher Hero bist du?

Beitrag von aceman™ »

Peter, da das aber unfair wäre, nehme ich Nikki.
Lia

Re: Welcher Hero bist du?

Beitrag von Lia »

Wer wohl, PETER!!! Schließlich kann er alle Kräfte absorbieren :D Ist ziemlich praktisch und cool!!!

Das stimmt, ist wirklich schade, dass er nie Lindermann begegnet ist, ich denke, dass ist eine fantastische Fähigkeit, die ich wählen würde, wenn Peter außen vor steht!!
Indie

Re: Welcher Hero bist du?

Beitrag von Indie »

Gucke Heroes erst seit kurzen, aber die Kräfte von Hiro, find ich am besten und sehr spannend. Ich denk die Zeit ist doch das mächtigste.....
Antworten

Zurück zu „Heroes“