Hayden Panettiere / Claire Bennet

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

obsethed

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von obsethed »

es gibt ja schon ein paar andere ältere songs von ihr auf youtube... das sind ganz nette popsongs!
das neue lied... und vor allem das video... furchtbar!!!! ich finds fast schon nuttig und sie wird dargestellt wie jede beliebige 08/15 lindsay lohan pop princess, total austauschbar und oberflächlich :( echt schade! :down:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von nazira »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
manila hat geschrieben:
*Pancakes hat geschrieben:Hayden's neues Lied bei Youtube :

Wake Up Call
Bin ich die Einzige, die findet, dass
a) das Lied absolut grauenhaft ist und
b) das Video einfach nur ein dreiminütiger Versuch von Hayden ist, so sexy wie möglich zu sein, dabei aber total lächerlich wirkt?

Wieso müssen Schauspielerinnen immer auch versuchen, Musik zu machen?!
Genau meine Meinung! :D Das Lied & das Video sind grauenhaft!
Ich finds auch furchtbar. Das Video & Lied und sie alles schrecklich. Sie sollte besser bei der Schauspielerei bleiben.
kwon

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von kwon »

Ich weiß nicht, in wieweit euch das Interessiert, aber Hayden hat vor kurzem über Youtube http://www.youtube.com/watch?v=HL1wYZFMVB8
dazu Aufgerufen die Kampagne "Save the Whales Again!" mit einer Unterschrift bei SocialVibe zu Untersützen.

Ziel sind 1 Millionen Unterschriften die Sie dann persönlich bei der Internationalen Walfangkommission abgeben wird.

Ach ja, Ihre Musik ist echt furchtbar, aber vllt liegts auch an mir => ich steh net so auf 0815 Pop Musik...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von Catherine »

Das hier ist übrigens seit der 1. Staffel eins der Stunt-Doubles von Hayden Panettiere: http://twitpic.com/46ttz
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von nazira »

Catherine hat geschrieben:Das hier ist übrigens seit der 1. Staffel eins der Stunt-Doubles von Hayden Panettiere: http://twitpic.com/46ttz
Sie schaut echt aus wie Miley Cyrus :D ^_^ :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von manila »

Uff. Hayden hat jetzt nicht nur rote Haare, sie ist wohl TATSÄCHLICH mit Vladimir Klitschko zusammen (mehr dazu in den mfB-News): KLICK!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
akura

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von akura »

manila hat geschrieben:Uff. Hayden hat jetzt nicht nur rote Haare, sie ist wohl TATSÄCHLICH mit Vladimir Klitschko zusammen (mehr dazu in den mfB-News): KLICK!
Beides irgendwie daneben ;)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ratet mal welcher Hereos-Charaktere die zweifelhafte Ehre hat, in unserer Liste der Flop-Charaktere der vergangenen Season zu landen? ;) (Spoiler S4) Was sagt Ihr dazu? Äußert Eure Meinung hier.
eve_susan

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von eve_susan »

Für "Scream 4" hat Hayden eine kleine Promo-Tour durch die US-Shows gemacht:

Bei Conan O´Brien
Bei Ellen DeGeneres

Hab sie ja leider immer zu sehr als Claire in Erinnerung, so dass sie mir in den Shows wieder richtig sympathisch geworden ist. Sie sieht großartig aus - und scheint ja auch mit Vladimir ganz glücklich zu sein... Man sieht sie ja auch immer bei seinen Kämpfen in der ersten Reihe sitzen!
Audrey

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von Audrey »

eve_susan hat geschrieben:Für "Scream 4" hat Hayden eine kleine Promo-Tour durch die US-Shows gemacht:

Bei Conan O´Brien
Bei Ellen DeGeneres

Hab sie ja leider immer zu sehr als Claire in Erinnerung, so dass sie mir in den Shows wieder richtig sympathisch geworden ist. Sie sieht großartig aus - und scheint ja auch mit Vladimir ganz glücklich zu sein... Man sieht sie ja auch immer bei seinen Kämpfen in der ersten Reihe sitzen!

Kann das andere Video leider nicht sehen aber bei Ellen kommt sie wircklich sehr sympathisch rüber.

Außerdem wusste ich gar nicht dass sie bei "Scream 4" mitgespielt hat, freue mich aber sehr darüber den Film werde ich mir nämlich auf jeden Fall im Kino ansehen :D

Allerdings gefallen mir ihre kurzen Haare überhaupt nicht, vorallen in "Scream 4" :ohwell:
Audrey

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von Audrey »

Gestern war Hayden zu Gast bei "tv total".

Ich fand sie kam mal wieder auffallend sympathisch rüber, solangsam ändere ich meine Meinung über sie, vielleicht wirkt sie doch arroganter als sie ist!? :schaem:

Hier kann man sich es anschauen :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von Rightniceboy »

Bedauerlicherweise muss ich euch sagen das Hayden Panettiere sich von ihrem Freund Wladimir Klitschko getrennt haben.

Persönliche Anmerkung: Ich fand, dass die beiden optisch nicht zueinander gepasst haben. Der Altersunterschied war auch zu groß, er hätte ihr Vater sein können. :roll:

Das muss das Myfanbase Team mit sorfortiger Wirkung bei den News reinstellen. ;)
Liebes-K.o. für Box-Profi Wladimir Klitschko
Nach zwei Jahren folgte das Aus mit Hayden Panettiere


Bild


Hamburg (dpa) - Überraschendes Liebes-K.o. für Klitschko: Box-Champion Wladimir Klitschko (35) und Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere (21) haben sich getrennt. Nach zwei Jahren als Paar gab das Management des Schwergewichts-Weltmeisters das Beziehungs-Aus bekannt.

Dabei hatten der Wahl-Hamburger und die US-Amerikanerin in den vergangenen Wochen noch Liebes-Schlagzeilen gemacht: Vor kurzem feierte der Dokumentarfilm «Klitschko» in New York Premiere, kurz danach startete «Scream 4» mit Panettiere in den deutschen Kinos. In zahlreichen Interviews zum Filmstart schwärmte die Schauspielerin noch von ihrem Freund und dessen Wahl-Heimat Hamburg ...

Quelle: msn.de
Antworten

Zurück zu „Heroes“