Hayden Panettiere / Claire Bennet

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von Estrella* »

Hayden Panettiere spielt in Heroes Claire Bennet.

Claire kommt aus Texas und ist 17 Jahre alt. Sie geht zur Highschool und ist dort Cheerleaderin und eines der beliebtesten Mädchen. Doch ihr Leben hat sich mit dem Tag, an dem sie ihre Kraft bekam völlig geändert, denn sie... weiter zur kompletten Charakterbeschreibung

Bio:
Geboren am 21. August 1989 in Palisades, New York, hat Hayden schon früh erste Schritte im Filmgeschäft gemacht. Bereits mit 11 Monaten wirkte sie in einem Werbespot mit, dem 50 weitere folgten. Mit 4 Jahren war sie dann in der Soap Opera "One Life to Live" bis 1997 zu sehen... weiter zur kompletten Biographie

Editiert von Philipp: Kopierte Charakterbeschreibung/Biographie ersetzt
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich glaube ich zähle hier mit zu den einzigen, die die Schauspielerin irgendwie unsympathisch finden... :schaem:

Klar, sie ist ein verdammt hübsches Mädchen, aber irgendwie finde ich strahlt sie etwas (für mich) sehr unsympathisches aus. Da gibt es einige andere, die ich weitaus sympathischer finde (wobei das ja auch wieder schwer ist, das nur von der Ausstrahlung her zu beurteilen...)

Wollte das nur mal loswerden, da ja sonst eh noch keiner gepostet hat :D
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Sie kommt mir schon sympatisch vor, aber was ich über sie und diesen einen Reporter gehört habe ist ja auch nicht garde nett. Sie ist wohl an einem Abend auf dem roten Teppich voll ausgerastet.
Sie war mit Stephen Colletti zusammen und als sie sich getrennt haben und ein Reporter sie danach gefragt hat, ist sie auf ihn losgegangen. Ich Manager hat sie dann zurückgehalten und ihr gesagt: Nicht auf dem roten Teppich.
Naja, seit dem Vorfall ist sie mir auch nicht mehr so sympatisch wie vorher.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Ich find sie auch nicht so toll. In den Interviews wirkt sie immer total zickig.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:Ich glaube ich zähle hier mit zu den einzigen, die die Schauspielerin irgendwie unsympathisch finden... :schaem:

Klar, sie ist ein verdammt hübsches Mädchen, aber irgendwie finde ich strahlt sie etwas (für mich) sehr unsympathisches aus. Da gibt es einige andere, die ich weitaus sympathischer finde (wobei das ja auch wieder schwer ist, das nur von der Ausstrahlung her zu beurteilen...)

Wollte das nur mal loswerden, da ja sonst eh noch keiner gepostet hat :D
Nein ich stimme dir total zu. Als Claire in Heroes finde ich sie eigentlich ganz normal und okay. Aber sowohl auf Fotos als auch live kommt sie irgendwie arrogant rüber.
Sie ist zwar ein super hübsches Mädchen, aber z. B. bei der Autogrammstunde in München hatte sie immer dieses künstliche Lächeln auf den Lippen, wenn sie in die Kamera geguckt hat. Ansonsten hat sie eher immer genervt oder gelangweilt geschaut.
Ich finde auch, wenn man sich die Bilder im Picture Thread anschaut. Sie hat immer den gleichen Blick drauf, egal von welchem Shooting sie sind.
Zuletzt geändert von Catherine am 07.10.2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Aber sowohl auf Fotos als auch live kommt sie irgendwie arrogant rüber.
Ach ja, ich spreche hier ja mit jemandem, der sie schon in Natura gesehen hat... Tja, wenn sogar Leute, die sie in Echt schon erlebt haben kein positves Bild haben, dann bestätigt sich meine Meinung ja nur. Hübsch sein ist eben nicht alles :D
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich frage mich ja, ob sie nur bei Interviews und auf dem rotten Teppich so rüberkommt oder auch im privat Leben. Die Stars, die mit ihr arbeiten oder befreundet sind sagen ja, dass sie sehr nett ist.
Wie auch Milo Ventimiglia. Denn sieht man ja sehr oft mir ihr und sie verstehen sich sehr gut. Er ist ja auch nicht unsympatisch.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wusste garnicht,dass Hayden singt:
I Still Believe
MyHero Is You
Ich finde,sie hat ne echt schöne Stimme!

Hayden macht Werbung für Neutrogena
Bells

Beitrag von Bells »

Danke für die Videos, ich wusste auch nicht das sie singt, ich finde ihre Stimme auch wirklich schön, aber der Neutrogena Spot gefällt mir noch besser, ich wusste , gar nicht, dass sie Werbung dafür macht!

Ich finde Hayden sieht im wirklichen Leben 1000mal besser aus, als in der Serie, da ist sie zwar nicht hässlich, aber sie sieht nicht so gut aus, wie im normalen Leben!

Hier noch ein Neutrogena Spot!

http://uk.youtube.com/watch?v=_lH-gN5QQ ... re=related
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja in den Video sieht sie auch total hübsch & natürlich aus! :)

Und jetzt fängt Heroes an! ;)
Atreyu

Beitrag von Atreyu »

Ein Hammer Mädel, bin voll verliebt =)
Kenne sie allerdings auch nur über Heroes jetzt...

edit: Soweit das mit den Delpinen stimmt, hat sie ausserdem noch ein grosses Herz. Und Nobody is perfect, und gegenüber Journalisten wäre ich auch nicht immer freundlich :D
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt mit den Delfinen hatte sie echt Glück gut, dass sie schon ausgereist war, den ein Besuch im Knast von Japan wäre bestimmt kein schönes Erlebniss gewesen, aber schade, dass sie nichts gegen die Schlachtung der Tiere machen konnten! :(
Daria

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von Daria »

Habe gelesen das sie vielleicht ins weisse Haus zu einem Dinner eingeladen wird. Mit Ben Affleck, Maria Cross, Pamela Anderson und noch einigen...
akura

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von akura »

Das erste was mir zu Hayden einfällt ist "künstlich". Das ist jetzt nichtmal negativ gemeint, aber irgendwie fehlt ihr eine gewisse Natürlichkeit.
Ich weiß leider nicht woran es liegt, vielleicht an ihrem Äußeren (den Haaren, dem Lächeln? Wirkt oft sehr aufgesetzt). Sicherlich ist sie sehr hübsch, aber gutes Aussehen allein reicht nunmal nicht aus.

Zu ihrer Person kann ich nichts sagen. Mir ist sie aber durch ihr Engagement für Tiere besonders positiv aufgefallen. Das spricht für sie!
Darüber hinaus scheint Milo Gefallen an ihr zu finden, und da er überaus sympatisch wirkt, steht das ebenfalls positiv für Hayden ;)


Zu ihrem Charakter Claire:

Sie ist unverwundbar - muss man da noch viel sagen? ;)
Ihr Charakter ist eine wichtige Schlüsselrolle in Heroes, aus diesem Grund mag ich ihren Charakter wohl.
Ich finde übrigens, sie wirkt nicht wie (anfangs) 15 / 16 - sondern hätte zu Beginn von Heroes schon locker 17 Jahre alt sein können.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von *Pancakes »

Hayden's neues Lied bei Youtube :

Wake Up Call
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von manila »

*Pancakes hat geschrieben:Hayden's neues Lied bei Youtube :

Wake Up Call
Bin ich die Einzige, die findet, dass
a) das Lied absolut grauenhaft ist und
b) das Video einfach nur ein dreiminütiger Versuch von Hayden ist, so sexy wie möglich zu sein, dabei aber total lächerlich wirkt?

Wieso müssen Schauspielerinnen immer auch versuchen, Musik zu machen?!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Marissa_Atwood

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von Marissa_Atwood »

manila hat geschrieben:
*Pancakes hat geschrieben:Hayden's neues Lied bei Youtube :

Wake Up Call
Bin ich die Einzige, die findet, dass
a) das Lied absolut grauenhaft ist und
b) das Video einfach nur ein dreiminütiger Versuch von Hayden ist, so sexy wie möglich zu sein, dabei aber total lächerlich wirkt?

Wieso müssen Schauspielerinnen immer auch versuchen, Musik zu machen?!
Genau meine Meinung! :D Das Lied & das Video sind grauenhaft!
Niko

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von Niko »

manila hat geschrieben:Wieso müssen Schauspielerinnen immer auch versuchen, Musik zu machen?!
Diese Frage könnte man sich auch umgekehrt stellen. Warum versuchen Musiker immer Fuß im Schauspielgeschäft zu fassen?

Als ich mir das Video gerade eben angesehen habe, dachte ich mir schon, ich wäre in einem Paris-Hilton-Clip gelandet, so schräg hört sich das an.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von *Pancakes »

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Das Lied erinnert mich so ein wenig an das von Hilary Duff (wie hieß es noch gleich?).
Bisher kam mir Hayden immer so sympatisch vor, aber dieses Lied macht sie mir irgendwie unsympatisch. Alles kommt so gewollt rüber und mit dem Motto "Das wird schon super das Lied, schließlich bin ich Schauspielerin. :wtf:
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
akura

Re: Hayden Panettiere / Claire Bennet

Beitrag von akura »

*Pancakes hat geschrieben:Hayden's neues Lied bei Youtube :

Wake Up Call
Hilary Duff? Paris Hilton?

Mal ehrlich, Hayden hat doch immer schon solche Musik gemacht. Daher überrascht mich das neue Lied nun gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Heroes“