Hayden Panettiere Picture Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Elsa

Beitrag von Elsa »

wow, das ist ein klasse T-Shirt und man sieht mal wieder, dass Hayden ihre Berühmtheit eben für solche Dinge nutzt. Der Brief von ihr ist übrigens toll geschrieben :up:
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

LatinoHead hat geschrieben:ah :) ungeschminkte photos sind so perfekt, da sieht man mal das die promis auch nur menschen sind :)

was würde frau blos ohne kosmetiker machen...?
das grösste gut was eine frau haben kann ist wenn sie auch ohne kosmetik gut aussieht, was man wohl von hayden nicht gerade behaupten kann, aber geschminkt sieht sie schon top...wer nicht...?
So schlimm sieht sie doch wohl auch nicht ungeschmickt aus.
Bei den Bildern die IzzieStevens gepostet hat sieht sie vor allem ziemlich fertig aus. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag.
Elsa hat geschrieben:wow, das ist ein klasse T-Shirt und man sieht mal wieder, dass Hayden ihre Berühmtheit eben für solche Dinge nutzt. Der Brief von ihr ist übrigens toll geschrieben :up:
Das sie sich für Tiere einsetzt konnten wir ja schon einmal im TV sehen. Weiß bloß nicht mehr, ob es da auch um einen (Baby-)Wal ging. :schaem:
Naja, auf jedenfall :up: .
Krisch

Beitrag von Krisch »

Schminke kann auch nicht alles richten. Und hier sieht sie doch längst nicht so hübsch und niedlich aus wie hier, meiner Meinung nach. Und, wie schon gesagt wurde: Jeder hat mal einen schlechten Tag, und dann ist es egal, ob man nun geschminkt ist oder nicht.
Hayden ist natürlich nicht die klassische Schönheit, aber sie ist dennoch sehr attraktiv und besonders.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Krisch hat geschrieben:Schminke kann auch nicht alles richten. Und hier sieht sie doch längst nicht so hübsch und niedlich aus wie hier, meiner Meinung nach. Und, wie schon gesagt wurde: Jeder hat mal einen schlechten Tag, und dann ist es egal, ob man nun geschminkt ist oder nicht.
Hayden ist natürlich nicht die klassische Schönheit, aber sie ist dennoch sehr attraktiv und besonders.
Stimmt, auf dem 2. Bild finde ich sie auch weitaus hübscher als auf dem 1. mit den knallroten Lippen!

Hayden Panettiere is the Next Angelina Jolie
Bild
Quelle
LG
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Hayden Panettiere is My Older Sister

Who’s YOUR older sister? She’s certainly not Heroes hottie Hayden Panettiere

Quelle

Bild

++++++++++

And the 2007 Golden Globes nominations are in…

Hayden Panettiere, Ryan Reynolds and Quentin Tarantino announce the 65th annual Golden Globe Awards nominations held at the Beverly Hilton Hotel on Thursday in Los Angeles, Calif

Quelle

Bild
Bild
Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Das is jetzt kein wirklicher Spoiler aba für mansche is das eklig
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Hayden Panettiere Rocks Jingle Ball

Bild

Style icon Hayden Panettiere keeps it cute in a ruffled shirt and black pencil skirt at Z100’s Jingle Ball 2007 on Friday at NYC’s Madison Square Garden.

The 18-year-old Heroes hottie introduced the gorgeous R&B singer Alicia Keys to the stage. This past Thursday, Alicia began her fourth week at No. 1 on Billboard’s Hot 100 singles chart.


mehr
Bild
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Hayden Panettiere’s New Year’s Cleavage

Bild

We here at Popoholic want to wish all of you a safe and Happy New Year. We appreciate every single one of your visits, comments, and emails, and we’ve got big plans to make Popoholic even better in the New Year. The future looks promising (Hayden Panettiere actually showing off cleavage? No doubt!). Have a good one boys and girls.

Bild

Quelle
Bild
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Hayden Panettiere gets doppio Starbucks drinks in West Hollywood. Wonder if the other is for Milo?
Bild
Quelle
Tja, das können wir nur erahnen. Aber vieleicht steckt in ihr auch ein "Gilmore girl" ;) .
Sieht ein wenig so aus, als wäre sie gerade aus dem Bett gekommen und nur schnell raus, um sich Kaffee zu besorgen.
Bells

Beitrag von Bells »

http://justjared.buzznet.com/2008/01/08 ... uary-2008/

Hayden auf dem Cover der Februarausgabe der Zeitschrift Lucky!
Bells

Beitrag von Bells »

Das ist zwar nicht wirklich ein Bild, aber trotzdem!
http://de.youtube.com/watch?v=AjFqd9UYwZM
Ich finde in diesem Video kmmt sie echt super sympatisch rüber! :anbet:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rory G. hat geschrieben:Das ist zwar nicht wirklich ein Bild, aber trotzdem!
http://de.youtube.com/watch?v=AjFqd9UYwZM
Ich finde in diesem Video kmmt sie echt super sympatisch rüber! :anbet:
Autsch, und ich war nicht dabei :roll: könnt mich immer noch darüber ärgern.

Aber stimmt, obwohl es ein sehr kurzes Video ist, kommt sie dort super rüber und Jack steht da im Hintergrund, als wär er ihr Bodyguard :D
Bells

Beitrag von Bells »

Echt klasse von ihr, dass sie sich Zeit nimmt und sich mit Fans unterhält, und auch toll, dass sie sich an das Buch erinnern konnte, echt gutes Gedächniss! :anbet:
Bells

Beitrag von Bells »

Bild
Das Bild finde ich klasse, die hohen Schuhe und das schöne Kleid und dann spielt sie autorennen, sieht echt klasse aus!


Editiert von Philipp: Bild durch Link ersetzt, Hotlinking-Sperre
Atreyu

Beitrag von Atreyu »

Nur dass das Bild down ist...
Bells

Beitrag von Bells »

http://justjared.buzznet.com/2008/01/27 ... les-again/

Ich finde die Bilder echt toll und finde es auch cool, dass sie sich für solche Sachen einsetzt!

http://justjared.buzznet.com/2008/01/26 ... tiere-spa/

Auf dem Video find eich ihren Mantel schön und toll, dass man sie mal wieder mit ihrer Familie sieht.
Ich finde auf dem Bild sieht man wieder wie jung sie ist, meistens sieht man ihr ihr Alter nicht an finde ich!
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Die hat wohl auch immer ein Lächeln im Gesicht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Bild
Hier habe ich ein relativ neues Bild von ihr, ihre Klamotten gefallen mir echt und und vorallem die Tasche!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Die Tasche und die Klamotten (vor allem oben rum) gefallen mir nun grade nicht, sieht sie aus wie'n graues Mäuschen :ohwell:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also ich mag ihr Outfit. Ist nciht so aufgedonnert wie bei vielen anderen. und abgesehen von der Brille passt auch alles sehr gut zusammen.. ^^
Antworten

Zurück zu „Heroes“