Heroes Stars im TV

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Heroes Stars im TV

Beitrag von ladybird »

Hier könnt ihr alle Termine posten, wann die Stars aus Heroes in anderen Filmen oder TV-Serien im Fernsehen zu sehen sind.
Bild
If you work hard, good things will happen.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Um gleich mal anzufangen. Adrian Pasdar alias Nathan Petrelli wird ab nächster Woche für ca.1 1/2 Monate bei "Für alle Fälle Amy" zu sehen sein. Die Serie kommt jeden Werktag um 8:00 Uhr morgens.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Montag, 8. Oktober 2007
20.15-22.35 SAT.1
Liebe auf Umwegen
Tragikomödie, USA, 2004, 109 min

Tragikomödie, USA 2004, Regie: Garry Marshall, Buch: Jack Amiel, Michael Begler, Kamera: Charles Minsky, Musik: John Debney. Mit: Kate Hudson, John Corbett, Joan Cusack, Hayden Panettiere, Spencer Breslin, Abigail Breslin, Helen Mirren, Sakina Jaffrey, Kevin Kilner, Felicity Huffman, Sean O'Bryan, Amber Valletta, Ethan Browne, Michael Esparza, Katie Carr, Shakara Ledard, Jane Morris, Joseph Mazzello, Catherine Tayrien, Evan Sabara, Paris Hilton, Sandra Taylor.

Helen arbeitet bei einer Model-Agentur und ist überzeugter Single. Als dann Schwester und Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, soll ausgerechnet sie sich um die verwaisten Kinder kümmern. Dies widerspricht völlig ihrem Lebensstil. Doch zum Glück gibt's in der Nachbarschaft einen feschen Pastor, der ihr gerne hilfreich zur Seite steht...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hayden ist grad auf ProSieben :)
"An Bord der Tiger Cruise" heißt der Film
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja hab den film gesehen, war ganz okay.

sie ist echt ne süße :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich weiß gar nicht wo ich das hinschreiben soll... Also zur Zeit kommen die "Scream"-Awards auf ProSieben und da sind ganz schön viele Serienstars auch mit dabei. Von Heroes wurden grad im Vorspann zumindest Milo, Hayden und Zachary angekündigt und dann noch einige von anderen Serien (Kirsten Bell etc.)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wo ich das hinschreiben soll... Also zur Zeit kommen die "Scream"-Awards auf ProSieben und da sind ganz schön viele Serienstars auch mit dabei. Von Heroes wurden grad im Vorspann zumindest Milo, Hayden und Zachary angekündigt und dann noch einige von anderen Serien (Kirsten Bell etc.)
Waahhh! So ein Mist, dass ich's verpasst hab...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wo ich das hinschreiben soll... Also zur Zeit kommen die "Scream"-Awards auf ProSieben und da sind ganz schön viele Serienstars auch mit dabei. Von Heroes wurden grad im Vorspann zumindest Milo, Hayden und Zachary angekündigt und dann noch einige von anderen Serien (Kirsten Bell etc.)
Waahhh! So ein Mist, dass ich's verpasst hab...
Halb so schlimm, wenn es nette Leute gibt, die alle Auftritte von einem Heroes-Darsteller bei den Scream-Awards zusammenstellen und bei youtube reinsetzten. Hier. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Woohooo, DANKE! :up: :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ada

Beitrag von Ada »

Hey es weiß nicht zufällig welchen Kajal die Hayden benutzt oder?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

eve_susan hat geschrieben:Halb so schlimm, wenn es nette Leute gibt, die alle Auftritte von einem Heroes-Darsteller bei den Scream-Awards zusammenstellen und bei youtube reinsetzten. Hier. :D
Super, noch mal alles sehen :D Aber Achtung: Es sind SPOILER DRIN!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wow, ich hab vorhin die RTL-Nachrichten gesehen und da kam auch die Sache mit Hayden (hab mir zwar schon gedacht, dass sie's ist, aber erkannt hätt ich sie fast nicht!). Vielleicht kommt es im Nachtjournal nochmal (für diejenigen, die sich das ansehen möchten).

War schon hart, Hayden so zu sehen, der ging das wirklich tierisch zu Herzen
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Damit die anderen wissen, worum es geht:
myFanbase hat geschrieben:"Heroes"-Darstellerin Hayden Panettiere hat sich in Japan mit einer Reihe von Fischern angelegt. Die 18-jährige Schauspielerin schnappte sich ein Surfboard und paddelte aufs Meer hinaus, um eine Gruppe Delfine zu retten, die an die Küste zum Schlachten gebracht werden sollten.

Hayden war nicht allein unterwegs. Mit fünf weiteren Surfern aus Australien und den USA wurde sie dann allerdings von einem Fischerboot abgefangen und erreichte die Delfine nicht. Die Fischer nutzten den Schiffspropeller, um die Surfer abzuhalten und schlug unter anderem auch mit Bootshaken nach ihnen. Der "Kampf" dauerte ca. zehn Minuten an, bevor die Surfer rund um Hayden aufgaben und zurück an den Strand gehen mussten. Man kann davon ausgehen, dass die Delfine anschließend an die Küste gebracht und getötet wurden.

Hayden engagiert sich seit Jahren für eine Kampagne, um japanische Delfine zu retten und ist entschiedene Meerestierschützerin. Die begeisterte Surferin später zu den Vorkommnissen: "Es war wirklich beängstigend. [...] Einige von uns wurden mit einem Bootshaken geschlagen, aber letztendlich waren wir nur um das Wohl der Delfine besorgt. [...] Es war so unglaublich traurig. Wir waren ihnen so nah und sie sprangen aus dem Wasser, um uns zu sehen."

Schließlich begann Hayden zu weinen und erzählt weiter: "Ein kleines Delfinbaby steckte den Kopf aus dem Wasser und hat mich angesehen. Und der Gedanke, dass es jetzt nicht mehr bei uns ist, ist wirklich schwer hinzunehmen."

Um der japanischen Polizei zu entgehen und womöglich festgenommen zu werden, fuhren die Surfer anschließend direkt zum Flughafen von Osaka um das Land zu verlassen. Alle wären wegen widerrechtlichen Übergreifens verurteilt worden, doch Hayden ist nun zurück in Los Angeles.

Quelle: Sky News
Ich hab das auch eben auf RTL gesehen. Die Bilder waren wirklich ziemlich schlimm und mir taten die Delphine auch total Leid. Ich hätte nicht gedacht, dass Hayden dafür extra nach Japan fliegt. :up:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Catherine hat geschrieben: Ich hab das auch eben auf RTL gesehen. Die Bilder waren wirklich ziemlich schlimm und mir taten die Delphine auch total Leid. Ich hätte nicht gedacht, dass Hayden dafür extra nach Japan fliegt. :up:
Ich hab auch nicht gewusst, dass sie sich dafür einsetzt. Wenn es da nicht die Videos von Adrian gegeben hätte, wäre sie mir spätestens jetzt sympathisch geworden. :D
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Habe es auch gesehen und es waren wirklich schlimme Bilder. Aber ein vorbildlicher Einsatz von Hayden. Viele der Stars setzen sich ja für irgendetwas ein, aber Geld spenden, seine Stimme bzw sein Gesicht in einem Werbespot o.ä. zu zeigen ist ja eine Sache (wenn natürlich auch eine sehr Gute), aber wirklich an den Ort des Geschehens zu reisen, sich auf ein Surfbrett zu schwingen und ins Meer zu paddeln ist ja eine ganz andere. Zumal es ja wirklich nicht ungefährlich war. RESPEKT :up:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich habs auch gestern gesehen und ich muss sagen das ich das super gut finde das sie sich für die Delfine einsetzt! Viele Stars machen sowas ja nur weil es sich gur anhört, aber das Mädchen hat sich sowas von in Gefahr gebracht, sie meint es ernst und als sie dann noch das mitt dem Baby erzählt hat dachte ich auch, oh Mann wie traurig ist das denn. Die Bilder mit dem Wasser voller Blut, war echt schrecklich anzusehen...LG
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Oh mann, ihr glaubt es mir vielleicht nicht, aber wann immer ich das im Fernsehen gesehen habe, kamen mir die Tränen :(
Ich wusste zwar, dass Hayden sich für vieles einsetzt(und genau so auch einige andere Darsteller von Heroes), aber ich habe es nie SO mitbekommen!

Das war einfach zu krass :( ;-( Habt ihr den einen Delphinen gesehen wo man so Blut an seiner Schnauze(?) sieht? Und dann das Blut überall und das mit dem Baby hat mir dann erst recht den Kick gegeben und wie sie dann noch Bilder vom toten Delphin zeigen, den sie gerade in Stücken teilen :(

Ich find soetwas auch schlimm, das ganze ist schlimm, ich weiß noch wie das für mich war, als in Marokko ein Bauer sein Pferd total verpeitscht hat, als dieser unser Auto getroffen hat oder wie sie mit Hunden umgehen ;-( Würde so gerne mal dorthin und die ganzen Hünden, Katzenstreuner einsammeln und in ein sicheren Platz bringen :(

Jedenfalls: Haydens Einsatz und dabei erheblich was Riskieren find ich einfach nur TOP!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Nächsten Samstag 17.11. ist Hayden um 06:05 Uhr auf Sat1 in der Serie "Welcome Ms President" zu sehen.
Und ab 14:40 Uhr ist sie dann wieder in "Malcolm mittendrin" auf Pro 7 zu sehen.
Bild
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

"Im Rennstall ist das Zebra los" mit Hayden läuft am 12.1. um 20:15h auf Sat. 1.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

*Nicole* hat geschrieben:"Im Rennstall ist das Zebra los" mit Hayden läuft am 12.1. um 20:15h auf Sat. 1.
Ich habe vorhin beim Zappen mal kurz bei dem Film reingeschaut. Zu dem Film kann ich nicht wirklich viel sagen, außer das die Synchrostimmen sehr schlecht waren. Da wurde wohl eher auf Bekanntheit der deutschen "Promis" geachtet als auf gute Stimmen. Sonst kann ich es mir nicht erklären, warum Günther Jauch das Zebra gesprochen hat. Auch bei den übrigen deutschen Stimmen (Ottfried Fischer, Maria Adorf und besonders schlimm, Jeanette Biedermann), die ich rausgehört habe, hätte man lieber richtige Sprecher nehmen sollen.
Antworten

Zurück zu „Heroes“