Heroes auf DVD

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Heroes auf DVD

Beitrag von Annika »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Diesen geteilten Boxenmist, der a) viel zu überteuert und b) immer bescheiden in den Regalen aussieht und Platz verschwendet kommt mir von keiner Serie ins Haus.
Also ich finde meine geteilten Boxen der ersten Staffel sehen verdammt gut im Regal aus, vor allem in der Steelbox gefallen sie mir extrem gut. Finde die geteilten Boxen auch gar nicht mehr so schlimm, wie ich einmal dachte, da ich mich eh nicht nach der TV-Ausstrahlung richte, da ich erstens so nur die Hälfte der Serien sehen könnte, und zweitens eh kaum an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit immer verfügbar bin, schaue ich mir die Serien meistens nur noch auf DVD an und kann so auch schon nach der ersten Hälfte der Staffel die Serie sehen.

Bei B&S war ich froh, dass der erste Teil schon veröffentlicht wurde, so dass ich ihn direkt gucken konnte, wäre mit der Komplettbox bis jetzt noch nicht möglich, da die zweite Hälfte ja erst verkauft werden darf, sobald die Serie ausgestrahlt wurde.
Nicole1974

Re: Heroes auf DVD

Beitrag von Nicole1974 »

Hallo!

Nicht gleich hauen - ich bin totaler Neuling :D - habe Heroes im Fernsehen leider verpasst. Liefen bisher 2. Staffeln im Fernsehen? Diese werde ich mir auf DVD besorgen und muss diese ansehen, bevor es mit der 3. Staffel im Fernsehen weitergeht. Oder gab es die schon oder wann geplant?

Grüßle
Nicole
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Heroes auf DVD

Beitrag von philomina »

Nicole1974 hat geschrieben:Nicht gleich hauen - ich bin totaler Neuling :D - habe Heroes im Fernsehen leider verpasst. Liefen bisher 2. Staffeln im Fernsehen? Diese werde ich mir auf DVD besorgen und muss diese ansehen, bevor es mit der 3. Staffel im Fernsehen weitergeht. Oder gab es die schon oder wann geplant?
Willkommen bei myFanbase :)
Die ersten beiden Staffeln wurden von RTLII ausgestrahlt und sind mittlerweile auf DVD erhältlich, die 3. Staffel läuft derzeit in den USA.
Schau am besten mal in unseren Heroes-News-Bereich, da findest du viele solcher Infos.
Nicole1974

Re: Heroes auf DVD

Beitrag von Nicole1974 »

Hallo!

So, jetzt habe ich die Staffel 1.1 vorliegen und gestern schon die ersten Folgen gesehen - ich bin ja total begeistert. Ich brenne darauf den nächsten Teil zu sehen und bin so gespannt auf Sylar :tounge: Krass als Mohinder die Wohnung von Sylar aufsuchte - Mohinders Vater - hat er Sylar zum Mörder gemacht.... bitte nichts verraten... alles so superspannend. Auch die unterschiedlichen Charaktere - klasse ist der Japaner.

Manche Szenen sind schon heftig z. B. das Cheerleader-Girl auf dem Oduktionstisch oder geöffnete Schädel :<>

Wie gesagt ich bin hin und weg.

Ciao
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Heroes auf DVD

Beitrag von philomina »

Nicole1974 hat geschrieben:So, jetzt habe ich die Staffel 1.1 vorliegen und gestern schon die ersten Folgen gesehen - ich bin ja total begeistert.
Wenn du dich ein bisschen über deine Meinung zu einzelnen Folgen auslassen möchtest, schau einfach im Episodenboard vorbei: Klick :)
Mr. Muggles

Re: Heroes auf DVD

Beitrag von Mr. Muggles »

Anscheinend wird es nun eine neue Komplettbox der ersten Staffel von Heroes geben. Sie wird am 30.07.09 herauskommen und diesmal nicht im Steelbook sein. Außerdem hat sie ein anderes Cover als die vorherige Komplettbox.

Bei Amazon kann man sich die neue komplettbox schon jetzt für nur 20.99€ vorbestellen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Bild
Zuletzt geändert von manila am 21.07.2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon-Link verbessert
LucyFan79

Re: Heroes auf DVD

Beitrag von LucyFan79 »

Laut Amazon.de erscheint


Heroes - Season 3.1 (am 07.01.2010)

Heroes - Season 3.2 (am 04.03.2010)
Antworten

Zurück zu „Heroes“