Heroes auf DVD

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Imzadi76

Heroes auf DVD

Beitrag von Imzadi76 »

Na toll wir kommen in den Genuss einer geteilten Season:

Heroes - Season 1.1

Heroes - Season 1.2
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Na super :ohwell:

Diese aufgeteilten Boxen gehen mir dermaßen auf den Senkel. Es sieht einfach doof aus, nimmt im Regal viel zu viel Platz weg, ist unpraktisch und meiner Meinung nach reine Abzocke (gut vielleicht nicht in jedem Einzelfall). Heroes hätte bestimmt auch bei einer Box zu Beginn knapp 50 Euro gekostet. Allerdings habe ich das Gefühl, dass bei einer kompletten Staffel die Preise eher fallen, als bei den Geteilten. Wahrscheinlich werden sie dann auch noch als Slimcase Version veröffentlicht :boese: Da überlegt man doch wirklich, sich die US-Variante zu bestellen. Naja, aber hauptsache die bleiben bei einer Verpackungsart und wechseln nicht noch von Staffel zu Staffel, denn das ist einfach nur unmöglich.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Oh man :motz: Ich hasse es :motz:
Die geteilten Boxen gehen mir sowas von dermaßen auf die Nerven. Die sind schweineteuer und im Regal siehts auch nicht besonders gut aus wenn da zwei Boxen stehen
Steffi

Beitrag von Steffi »

Na super! Schon wieder eine Serien DVD-Box, die geteilt wird. Der Trend von Lost, Desperate Housewives und Grey's Anatomy scheint sich fortzusetzen. :roll: Da kann man nur hoffen, dass das Gleiche passiert wie bei Gilmore Girls Staffel 6 und sich die Produktionsfirma doch noch entschließt, eine Komplettbox herauszubringen.

Naja ich muss eh noch sehen, ob's die Serie in mein DVD-Regal schafft.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Lassie2402 hat geschrieben:Oh man :motz: Ich hasse es :motz:
Die geteilten Boxen gehen mir sowas von dermaßen auf die Nerven. Die sind schweineteuer und im Regal siehts auch nicht besonders gut aus wenn da zwei Boxen stehen
Jap stimmt.
Aber lieber geteilte Boxen wie keine Boxen. :)

VM und vieles andere kommt ja netmal als Dvd raus...
Is mir Preis egal wenns ne grad an die 100 geht ^^

Die Us Box is die auch geteilt ?
Bei Amazon stand da glaub auch Part 1 oder sowas...bin mir net sicher
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bitchy hat geschrieben: Die Us Box is die auch geteilt ?
Bei Amazon stand da glaub auch Part 1 oder sowas...bin mir net sicher
Soweit ich weiss, ist die Box bei Amazon nicht geteilt, Ich bin mir naemlich am ueberlegen, die von dort zu bestellen, da es ein ganzes Stueck guenstiger ist, wie bei uns. Trotz Versandkosten..
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Bitchy hat geschrieben:Die Us Box is die auch geteilt ?
Bei Amazon stand da glaub auch Part 1 oder sowas...bin mir net sicher
Die US Box ist nicht geteilt. Bei amazon.de gibt es allerdings nur die UK-Boxen zu kaufen und die sind geteilt.
phoenix_

Beitrag von phoenix_ »

Es gibt einzelne Folgen zum Download für 2$ vielleicht hast du das ausfindig gemacht. :)
amazon.com gibts die komplette Season1.
Dusty

Beitrag von Dusty »

@Alle User:

Die ersten Staffeln von Stargate Atlantis kosten jeweils 89 bzw. 99 Euro!
Im Gesamtpaket...
Dann kann man noch 4 FOLGEN FÜR 20 EURO kaufen...
ALSO EINE STAFFEL IST VIERGETEILT!

Für Grey`s Anatomy Staffel 3 Teil 1 zahle ich 24,99 Euro...
also für die gesamte Staffel dann 50 Euro...

Ich denke für Heroes wird man nicht mehr als 60 Euro zahlen.

Ist besser als 90 Euro zu zahlen ;)

Also ich finde das ganze ja auch scheiße...aber im Gegensatz dazu ist das ja noch besser...Wenn die Serie von der Qualität her so bleibt wie die ersten zwei Folgen, werde ich mir die zwei Boxen kaufen!
Judith*

Beitrag von Judith* »

boaah .. 2geteilt.. wie ich es hasse :motz: ´
aber kann es nicht sein dass eine KOmplettbox 2 monate später rauskommt oder so..
Ist doch bei Gilmore girls auch so.. :schaem:
ich würde es SEHR hoffen, zumal ich 2geteilte boxen abgrundtief hasse und der preis nicht wenig ist.. :wtf:
Gast

Beitrag von Gast »

:down: FSK 12, also die RTL2 Form, geschnitten geschnitten geschnitten!
Nein Danke! :cry:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Wofür gibt es die Nachtwiederholung?
Gast

Beitrag von Gast »

es geht hier doch um die dvd...oder etwa nicht!
kann sein das des nachts rtl2 was ungeschnittenes bringt...aber auf der dvd befindet sich die fsk12 version d.h. die form die zur primetime gesendet wird! und so eine dvd will ich nicht haben...
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Mein Fehler. Aber es ist mehr als unwahrscheinlich, dass die DVD gekürtzt sein wird. Schließlich ist Heroes nicht ab 18. Und selbst dann, würde es wahrscheinlich wie bei Lost einen FSK18-Freigabe kriegen. Es ist wahrscheinlicher, dass die Angabe fehlerhaft ist, da bisher noch nicht mehr Infos zum Release vorliegen.
Gast

Beitrag von Gast »

egal wo ich bisher geschaut habe...jeder eintrag der dvd war fsk12!
ohne grund senden die schweizer die folgen nicht kurz vor 23 uhr um sie ungeschnitten zeigen zu können. alleine die sylar und claire-shows sind ziemlich blutrünstig für unsere deutschen fernseh-zensierer...gut die tagesschau zeigt schlimmere szenen...aber unsere politiker hoffen das die lieben kleinen nicht die tagesschau gucken...aber das böse heroes wird es bestimmt nicht uncut in good old germany geben...
..naja dann hoffe ich das die schweizer ne uncut-version in den handel stellen der nicht geteilt ist, den bestelle ich mir dann halt im eu-ausland(schweiz)!
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

bin jetzt ein bisschen verwirrt aber ich habe gesehen das in der schweiz die box nicht unterteilt sein wird :roll: was soll das denn? wann ist denn das erscheinungsdatum in deutschland? ist es nicht auch der 29. januar 2008?... also leute, wenn ihr die möglichkeit habt und euch die 2teilung genauso nervt wie mich, kauft die box in der schweiz!
ohne grund senden die schweizer die folgen nicht kurz vor 23 uhr um sie ungeschnitten zeigen zu können.
für jene welche sich heroes auf sf2 anschauen können, vergesst nicht den neuen sendeplatz. ab heute läuft heroes bereits um 21.30 uhr.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Und woher hast Du die Info bezügl. der Nicht-Trennung in der Schweiz?

Edit:

http://www.moviehouse.ch/info.cfm?artikel_id=66827
http://www.1advd.ch/details/film4713230.asp
Zuletzt geändert von Imzadi76 am 29.10.2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

bitte: http://www.cede.ch/de/film-dvd/default.cfm

zur info: dvd's oder cd's welche dort bestellt werden, sind in der regel ziemlich teurer als im laden.

edit: haste sogar noch die bessere seite erwischt :D obwohl, ich meine die deutsche box...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Hab auch gerade gelesen, dass die Season hierzulande geteilt wird!

Aus dem Grund kommen mir Serien fast nur noch als Import ins Haus! 30 € für 12 oder weniger Folgen einer Serie die in den USA momentan 30 € komplett zu Buche schlägt? Nein, danke!

Dazu kommt, dass die FSK 12 - Version von RTLII ein Witz ist, und zwar ein ganz schlechter.

Ich habe mir Season 1 für umgerechnet 28 € importieren lassen. Ich frage mich allerdings warum immer noch so viele Leute diese geteilten Dinger kaufen :roll:
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Es ist mehr als unwahrschienlich, dass die deutsche Box gekürzt ist. Auch wenn bisher noch überall "ab 12 beantragt" steht. Auch RTL 2 sendet die Folgen in der Wiederholung ungeschnitten. Davon abgesehen, wäre der Kostenaufwand eine speziell für Deutschland geschnittene Fassung auf den Markt zu bringen, wohl mehr als aufwendig.
Antworten

Zurück zu „Heroes“