Videos von Adrian Pasdar

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Die dritte Staffel dürfte bald mit dem Dreh beginnen, April/Mai sowas, glaub ich.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bells

Beitrag von Bells »

Kann es sein, dass das Masi Video nicht mehr on gestelt ist, ich finde das nicht mehr! Ich wollte es gerade einer Freundin zeigen, aber ich finde es nicht mehr!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Rory G. hat geschrieben:Kann es sein, dass das Masi Video nicht mehr on gestelt ist, ich finde das nicht mehr! Ich wollte es gerade einer Freundin zeigen, aber ich finde es nicht mehr!
Mir wird auch nur die Info "This video has been removed due to terms of use violation." angezeigt. Keine Ahnung, wer sich da über das Video beschwert hat. Vielleicht ist es ja bald wieder online.
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich finde es voll doof, da steht, dass das Video gegen irgendwelche Regeln verstoßen hat, das Video war doch so cool und ich habe es mir täglich angesehen. Ich hoffe wirklich, dass nicht noch mehr Videos gespert werden!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Vielleicht gab es Probleme wegen der Musik.. Adrian benutzt ja schon einige bekannte Titel.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Vielleicht gab es Probleme wegen der Musik.. Adrian benutzt ja schon einige bekannte Titel.
Man kann es wieder sehen...
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Annika hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Vielleicht gab es Probleme wegen der Musik.. Adrian benutzt ja schon einige bekannte Titel.
Man kann es wieder sehen...
Ich bekomme immer noch die Meldung von oben. Vielleicht meinst du auch ein anderes Video, es ging, soweit ich das richtig verstanden habe, um dieses.
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich habe dieses Video zumindest gemeint, aber ich denke Catherine hat das auch gemeint!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Meintet ihr das Fiji-Video? Das geht noch, einfach hier und hier gucken. Also ich kann es zumindest noch sehen, jedes Mal und egal wo ich im Netz bin...
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Annika hat geschrieben:Meintet ihr das Fiji-Video? Das geht noch, einfach hier und hier gucken. Also ich kann es zumindest noch sehen, jedes Mal und egal wo ich im Netz bin...
Nee, es geht um das "MaSi"-Video vom 20. Oktober 2007. Die anderen Videos gehen ja alle.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Philipp hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Meintet ihr das Fiji-Video? Das geht noch, einfach hier und hier gucken. Also ich kann es zumindest noch sehen, jedes Mal und egal wo ich im Netz bin...
Nee, es geht um das "MaSi"-Video vom 20. Oktober 2007. Die anderen Videos gehen ja alle.
Ah ok. Dann bin ich ja froh, dass ich das Video noch habe. Aber an den Musikrechten kann es nicht liegen, dann da wird keinerlei Musik gespielt. Vielleicht dachten einige, dass es nicht nur gespielt war, dass Masi sich da verletzt hat... Komisch komisch...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Gerade erst entdeckt. Adrian hat endlich wieder ein neues Video reingestellt: Ultralight

Kann mir mal einer sagen, warum ich hier im kalten, regnerischen Köln wohne, wenn es auf der Welt doch so schöne Strände gibt.:D
Jetzt gibt es wohl noch eine Sache mehr, die ich bei meinem Californienurlaub erledigen möchte/muss, sieht ja einfach traumhaft aus. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Gerade erst entdeckt. Adrian hat endlich wieder ein neues Video reingestellt: Ultralight

Kann mir mal einer sagen, warum ich hier im kalten, regnerischen Köln wohne, wenn es auf der Welt doch so schöne Strände gibt.:D
Jetzt gibt es wohl noch eine Sache mehr, die ich bei meinem Californienurlaub erledigen möchte/muss, sieht ja einfach traumhaft aus. :D
Sehr geil :D Der lässt sich's gut gehen!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Bells

Beitrag von Bells »

Echt toll ein neues Video von ihm! Echt wieder mal ein super Video, freue mich schon auf neue Videos! :up:
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Wieder ein neues Video: Ultralighter
Adrian_Fan

Beitrag von Adrian_Fan »

Einfach nur geil :o
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Und schon wieder ein neues Video: Who Am I?

Und Adrians passende (^_^ ) Erklärung dafür:
Tequila shots in the kitchen always lead to something. Hint: Squint.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Find es nicht so dolle, wie die anderen Videos, was eventuell auch einfach daran liegt, dass ich nie ein riesiger Fan von Sandra Bernhard war und dewegen ihren "Monolog" auch nicht so witzig fand. Aber schön mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen :D

EDIT: Ach und Adrian weiß selbst nicht, warum das MaSi-Video weg ist:
buckshotwon | March 26, 2008
The video clip of Masi PRETENDING to get jabbed in the eye has been removed, after nearly 80,000 views, for some reason. Anyone have any idea why? I just spoke with Masi, and we both share a concern about censorship here. I will try to get to the bottom of it. But if anyone has any insight, I'd love to hear it... It was under the title MaSi. I tried to upload it again under "Reload" but no dice...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Soll das so verpixelt sein oder was ist da los? Ich finde das voll anstrengend das anzugucken. War das bei euch auch so?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Das ist das diesmalige Stilmittel :D
Antworten

Zurück zu „Heroes“