Videos von Adrian Pasdar

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von Annika »

Ich finde diese Videos sollten auf jeden Fall einen eigenen Thread verdienen... Ich finde, dass Adrian ein wirklich guter Mini-Kurzfilmmacher ist und amüsiere mich immer köstlich! Finde es auch toll, dass er so viele seiner Kollgen animieren konnte sich an dem Spass zu beteiligen!

Zum YouTube.com-Account von Adrian

Videoauflistung

Masi Oka Times Square (28. Juni 2007)
Masi Oka Times Square (18. Juli 2007)
Butter (29. August 2007)
Shoe Shopping (29. August 2007)
Pellegrino (01. September 2007)
Heathrow Bobbies (03. September 2007)
Heathrow Bound (03. September 2007)
Bone Marrow Meltdown # 9 (04. September 2007)
World Tour Eifel (04. September 2007)
Bone Marrow Meltdown # 9, part 1. (04. September 2007)
Grunny TEARS IT UP! (06. September 2007)
Grunny Contemplates (08. September 2007)
Hayden (08. September 2007)
Paris Press (08. September 2007)
Escape (08. September 2007)
Forbidden Fruit (11. September 2007)
Grunny Goes Nuts! (13. September 2007)
Wipeout (15. September 2007)
Primatech (15. September 2007)
Pit Stop (15. September 2007)
Emmy Night (19. September 2007)
ZQKB (19. September 2007)
RED VELVET (19. Oktober 2007)
BILLBOARDING (19. Oktober 2007)
MaSi (20. Oktober 2007)
DIRTY DEEDS (20. Oktober 2007)
ORANGE JULIUS (20. Oktober 2007)
A Poop in the Woods (20. Oktober 2007)
AirBorne (26. Oktober 2007)
Rectum County (26. Oktober 2007)
Jack's FRENCH RIDE (27. Oktober 2007)
Anders Neville (29. Oktober 2007)
Sleepy Mi (29. Oktober 2007)
SuperStar (04. November 2007)
Monday (25. November 2007)
Finding Malcolm (29. November 2007)
Fiji (04. Februar 2008)
Ultralight (11. März 2008)
Ultralighter (13. März 2008)
Who Am I? (26. März 2008)
San Francisco (6. April 2008)
International Man of Mystery Tour (29. April 2008)
Universal Backlot (14. Mai 2008)
Heroes (14. Juli 2008)
Sunday (21. Juli 2008)
Comic Con (4. August 2008)
Dr. Oh No (4. August 2008)
Tongue (16. August 2008)
Early Pacific (29. April 2009)
Spinnaker (8. Mai 2009)
The Dark Side (9. Mai 2009)
Leaving Catalina (10. Mai 2009)
Jack Line (10. Mai 2009)
Sign Posts (10. Mai 2009)
Down Below (12. Mai 2009)
Christian (13. Mai 2009)
SunSet (15. Mai 2009)
Levon (15. Mai 2009)
!000 Miles Out (23. Mai 2009)
SxSW (25. Mai 2009)
HeartBurn (25. Mai 2009)
Pogue (26. Mai 2009)
Big Fish (27. Mai 2009)
Flare Shoot (27. Mai 2009)
A Tiny Human Oka (28. Mai 2009, Staffel-3-Spoiler)
Burning Quinto (29. Mai 2009, Staffel-3-Spoiler)
Fantasia (30. Mai 2009)
Zuletzt geändert von Philipp am 31.05.2009, 15:56, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Video ergänzt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ich finde diese Videos sollten auf jeden Fall einen eigenen Thread verdienen...
Auf jeden Fall :up: Danke, dass du dir all die Arbeit mit den Links gemacht hast, so kann man sich nochmal nach der Reihe all die lustigen Kommentare durchlesen. Den von "Grunny TEARS IT UP!" mag ich besonders gern:
Some days on the set of our little show can be tough on all of us. The heat, the hours, the darkness of the world we create... Sometimes, the only thing to do is let Grunny out of the cage we keep him in, and let him do what is in his heart. Spoiler alret! Greg has a new power, and it rhymes with LANCING.
Die neuesten Clips sind auch wieder so klasse. Wie Masi gar nicht mehr aufhört, so zu tun, als hätte man ihm ein Messer ins Auge gerammt ^_^

Und David Anders ist einfach die coole Sau schlechthin :D

Adrian hat's aber auch echt drauf, die richtige Musik und coole Bild-/Soundeffekte zu diesen Clips auszuwählen!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Jetzt zwei Tage hintereinander neue Videos von ihm. Meinetwegen könnte das immer so weiter gehen.
philomina hat geschrieben:Und David Anders ist einfach die coole Sau schlechthin
Oh, ja das stimmt. So cool mit Zigarette im Mund. :D 8-)
Annika hat geschrieben:Ich finde, dass Adrian ein wirklich guter Mini-Kurzfilmmacher ist und amüsiere mich immer köstlich! Finde es auch toll, dass er so viele seiner Kollgen animieren konnte sich an dem Spass zu beteiligen!
Ich sitzte auch immer lachend vor dem PC. Vor allem seine Kommentare dazu sind meistens sehr passend. Dass die anderen alle mitmachen, finde ich auch cool. Macht sie mir alle nur noch sympatischer, als sie ohnehin schon sind.

Hab mir jetzt nochmal alle angesehen und muss sagen, dass einfach alle super sind. Aber bei welchem ich immer mitlachen muss, ist dass wo Adrian den Lachanfall hat. Auch hier ist der Kommentar wieder sehr witzig. ^_^ ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Aber bei welchem ich immer mitlachen muss, ist dass wo Adrian den Lachanfall hat. Auch hier ist der Kommentar wieder sehr witzig.
Das Lachen ist echt ansteckend :D
Da steht im Kommentar "why am I laughing? the clues are all there" - und wo?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben: Das Lachen ist echt ansteckend :D
Da steht im Kommentar "why am I laughing? the clues are all there" - und wo?
Tja, das weiß wohl nur er genau welche clues es sind. Ich weiß aber auch nicht welche, denn außer Adrian sieht man ja nichts. :ohwell:
Im zweiten Teil davon steht auch nur, dass jemand etwas wirklich witziges/albernes gesagt hat.
Warum ich jetzt geschrieben hat, dass der Kommentar witzig sei, keine Ahnung, bin wohl beim Gucken von allen Videos gleichzeitig etwas durcheinander gekommen. :wtf:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Und David Anders ist einfach die coole Sau schlechthin :D
Wahnsinn. Ich verehre diesen Mann :D


Die Videos sind der Hammer. Ich finde es toll, dass man so wirklich einen direkten Einblick in das Leben am Set bekommt und wie toll anscheinend alle auszukommen scheinen. Der Heroes-Cast ist eine einzige Comedy-Gruppe, das ist einfach klasse.

Die neuen Vids sind echt geil - wie Masi schreiend am Boden liegt oder David mit der Zigarette Liegestützen macht... ^_^
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:wie toll anscheinend alle auszukommen scheinen. Der Heroes-Cast ist eine einzige Comedy-Gruppe, das ist einfach klasse.
Hab ich was übersehen oder ist Ali Larter die Einzige vom Hauptcast, die nie zu sehen ist?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Hab ich was übersehen oder ist Ali Larter die Einzige vom Hauptcast, die nie zu sehen ist?
Nein, stimmt schon. Sie ist relativ selten zu sehen...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Hab ich was übersehen oder ist Ali Larter die Einzige vom Hauptcast, die nie zu sehen ist?
Nein, stimmt schon. Sie ist relativ selten zu sehen...
Sie war bei den Emmys auf jeden Fall dabei, oder? Vielleicht liegt es auch daran, dass die beiden nur sehr selten zusammen drehen? Oder sie an anderen Sets ist?

Vielleicht liegt es auch daran, dass Adrian am meisten mit Milo, Greg, Jack und David zu tun hat, denn von denen gibt es ja die meisten Videos. (Hayden ist ja auch hauptsächlich wegen der HWT dabei).

@Lachanfall: Ich denke er oder jemand anderes hat diese "Geste" gemacht, die er hinterher noch mal versucht hat, da ja einige meinten "Do it again". Vielleicht haben sie sich, oder vielmehr er sich, darüber kaputt gelacht.

Durch die Videos ist mir Kristen wieder ein wenig sympathischer geworden und sie scheint sich ja SEHR gut mit Quentin zu verstehen. Die Videos mit David Anders sind grandios. Ich liebe diesen Kerl und habe es schon immer getan. Er hat einfach was an sich, dass einen nicht weggucken lässt :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Durch die Videos ist mir Kristen wieder ein wenig sympathischer geworden und sie scheint sich ja SEHR gut mit Quentin zu verstehen.
Geht mir ganz genauso. In letzter Zeit war mit Kristen relativ unsympathisch geworden aus verschiedenen Gründen/Aktionen, was sich seit dieser Videos aber wieder verbessert hat. (Wer ist Quentin?)
Annika hat geschrieben: Die Videos mit David Anders sind grandios. Ich liebe diesen Kerl und habe es schon immer getan. Er hat einfach was an sich, dass einen nicht weggucken lässt :D
Genau auf den Punkt gebracht. Der Typ ist der Hammer :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Geht mir ganz genauso. In letzter Zeit war mit Kristen relativ unsympathisch geworden aus verschiedenen Gründen/Aktionen, was sich seit dieser Videos aber wieder verbessert hat.
Auch ich kann mich dem anschließen. Sie scheint sich wirklich gut mit den Leuten zu verstehen, und sie wirkt wie eine absolute Stimmungskanone, was die Jungs offenbar mögen 8-)
Durch diese Videos freu ich mich jedenfalls schon sehr auf ihren Auftritt. Ob sie sich wohl mit Zach so gut versteht, weil sie viele Szenen mit ihm spielen wird?
manila hat geschrieben:(Wer ist Quentin?)
^_^ Ich glaube, Annika meint Zach Quinto, oder?! Ist aber auch Wahnsinn mit den all den vielen Darstellern aus all den großen Casts, gerade bei Serien wie Heroes, Lost und PB. Dazu dann noch die Namen der Charaktere... Neulich war im Thread zu "The Kindness of Strangers" die Rede von
Spoiler
Charlie ...ich hab keine Ahnung mehr, wer das war!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ philo: Hab das mal in Spoiler gesetzt, vorsichtshalber ;) Das war übrigens
Spoiler
die rothaarige Kellnerin mit dem Supergedächtnis, in die sich Hiro verliebt hatte
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Ich mag das Video mit Kristen und Zach auch gerne. Sie sollen schon seit 10 Jahren befreundet sein. Kristen wird durch ihr Video auch viel sympatischer. Aber mein Liebling in Heroes ist und bleibt Hiro. Masi ist so witzig. Ihr müsst mal seine Interviews anschauen. Ich lach mich immer halbtot. :D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von Philipp »

Passt nicht ganz zum Thread, aber...
philomina hat geschrieben:Ob sie sich wohl mit Zach so gut versteht, weil sie viele Szenen mit ihm spielen wird?
...in einem Interview mit EW.com (Teil 1 und >2<) sagt Kristen, dass sie mit Zach seit fast 10 Jahren befreundet ist.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55381
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Videos von Adrian Pasdar

Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Ob sie sich wohl mit Zach so gut versteht, weil sie viele Szenen mit ihm spielen wird?
...in einem Interview mit EW.com (Teil 1 und >2<) sagt Kristen, dass sie mit Zach seit fast 10 Jahren befreundet ist.
Ja, und dass sie Hayden quasi schon als Baby kannte ("since we were in diapers" oder so ähnlich). Habe ich mir vorhin auch angesehen. :D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Es gibt wieder zwei neue Videos. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

WOW, sind die witzig! Besonders "Rectum County" ...Milos Hintern und Adrians Kommentar dazu "Hmmmmm" ^_^
Das andere ist einfach wieder niedlich!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:WOW, sind die witzig! Besonders "Rectum County" ...Milos Hintern und Adrians Kommentar dazu "Hmmmmm" ^_^
Das andere ist einfach wieder niedlich!
Hammer! Eigentlic sind die Videos ja VÖLLIG belanglos, aber irgendwie macht gerade diese Belanglosigkeit das ganze so witzig.

Und der Titel: "Rectum Country". Genial ^_^
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Leute ich lache gerade Tränen! Wirklich! ^_^ Ich kann echt nicht mehr "Anders Neville" ist so der Hammer ^_^ Oh mein Gott *atmen - Annika - atmen*

Ich bin so dankbar für diese kleinen Einschübe ! Wirklich G-E-N-I-A-L und sie machen alle einfach noch mal super sympathisch und man will doch einfach nur Teil dieser Crew sein und sich auch so amüsieren...

Und bei "Sleepy Mi" ist mir das erste Mal Milos Tattoo aufgefallen...

Lustig finde ich auch, dass Adrian Davids Ausschnitt aus "Anders Neville" als Profil-Bild hat.

@Maria & Philipp: Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, habe ich ein wunderbares "Willkommensgeschenk" für euch nächste Woche
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

So beginnt der Morgen ohne Sorgen ^_^

Mann, wie geil sind bloß diese Erfindungen der kleinen Handycam, Schnittprogramme am Homecompi und Schauspieler, die Spass dran haben, sich selbst in der Hinsicht zu betätigen und dies dann auch noch mit der Welt zu teilen? :up: :D

Ich hab echt seit Adrians Videos das Bedürfnis, die alle zu heiraten! Die neuen Videos sind wieder Spitze! Wenn ich das richtige sehe, filmt Greg das "Anders Neville" selbst, oder?
Antworten

Zurück zu „Heroes“