Videos von Adrian Pasdar

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Dieser Typ macht einen aber auch süchtig. ... Muss mich auf jeden Fall mal wieder auf andere Dinge konzentrieren...
Genauso geht's mir auch 8-) Hatte mir so vorgenommen, heute um 10 Uhr mit meiner MA weiterzumachen, und was ist's jetzt? 12.34 Uhr...

@Cement: Hab auch mal bissl im Netz darüber gelesen. Ich liebe zwar Sherilyn Fenn und würd gern sehen, was Adrian als Feature-Film-Regisseur so macht, aber der Film scheint echt mafiamäßig sehr grausam zu sein. Ich glaub, das kann ich mir nicht ankucken :ohwell:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

^_^ Mi is like the Atomic Clock in Denver. Except for days ^_^

Jetzt fehlen ja nur noch Dienstag bis Freitag und Sonntag :D Wenn es irgendwann mal alle Tage gibt, dann werde ich auf jeden Fall eine Art Milo-Tageserinnerung für mich im PC einbauen ^_^

Monday

EDIT: Hab grad seinen Kommentar zu "Grunny Goes Nuts!" gelesen:
Viva the GRUNNY! This vid was great, because Greg is in it. PERIOD. Talk about commitment? Every shot, every angle, WORKS because of him. To you film students out there: CASTING IS EVERYTHING. Get yourself a GRUNNY.
Und zu "Grunny Tears up":
So yeah... what is left to say? I just wish you all could feeel the tension on our set at times. Saving The World and all that. Kinda puts a dent in yer free time, dig? so we kick it when we can, old school Grunny lays us low then brings us right back, standing tall, ready fro another "Grunniisum) {STRONG WORD OR THREE OF ENCOURAGMENT} and before we know it, we're sweatin' to the oldies and feeling like inner-city kids on a snow day. More to come.
Oh mein Gott, ich muss immer und immer wieder lachen, wenn ich die Videos mit Grunny sehe ^_^
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Annika hat geschrieben:^_^ Mi is like the Atomic Clock in Denver. Except for days ^_^

Jetzt fehlen ja nur noch Dienstag bis Freitag und Sonntag :D Wenn es irgendwann mal alle Tage gibt, dann werde ich auf jeden Fall eine Art Milo-Tageserinnerung für mich im PC einbauen ^_^

Monday
Endlich! Endlich ein neues Video. :)

Die Idee mit der Tageserinnerung ist gut, muss ich mir merken.


Edit: Sorry, für diesen nahezu sinnfreien Beitrag
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Philipp hat geschrieben:Endlich! Endlich ein neues Video. :)
Er hat ja geschrieben, dass er viel zu tun hatte, wegen seines Theaterstückes (in Manchester ? - Warum waren wir nicht da, ist ja quasi um die Ecke...), aber jetzt wieder mehr reinstellen wird - ich hoffe es!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Annika hat geschrieben:...wegen seines Theaterstückes (in Manchester ? - Warum waren wir nicht da, ist ja quasi um die Ecke...)...
Nee, nicht wegen des Theaterstücks, sondern wegen der Collectorsmania.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Philipp hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:...wegen seines Theaterstückes (in Manchester ? - Warum waren wir nicht da, ist ja quasi um die Ecke...)...
Nee, nicht wegen des Theaterstücks, sondern wegen der Collectorsmania.
Ahhh, ok, hab mich vertan, dennoch: warum waren wir nicht da :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Ahhh, ok, hab mich vertan, dennoch: warum waren wir nicht da :D
Das hab ich mich auch grad gefragt :D

Mann, ist das toll, die machen auch in ihrer Freizeit was zusammen! Und verbringen den Montag beim Segeln!

(Ich verspüre gerade den großen Wunsch, Hayden P. zu sein - mit Milo und Adrian beim Segeln, OMG! ^^)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also ich muss sagen, dass die Videos ja mit das beste ist, was YouTube zu bieten hat.
Bin gestern auch endlich mal dazu gekommen mir die Kommentare von ihm mal durchzulesen und alle Videos noch mal anzugucken. Die Kommentare sind ja alle super. Und die Videos auch, aber das beste ist immer noch der Lachanfall von Adrian. ^_^

Ich freu mich schon auf die hoffendlich bald folgenden Videos

(Ich glaube diesen Wunsch verspürt hier fast jeder, ich zumindest auch :) )
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

So, ein neues Video ist da, jetzt nicht das Beste aber witzig ist es allemal:
Finding Malcolm (das Gesicht von Malcolm ist es aber wert!)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Endlich, endlich.
Nach viel zu langen zwei Monaten schenkt uns Adrian wieder ein neues Video. Hochseefischen mit Masi: Fiji. Sehr witzig immer wieder zwischendurch Adrians Arm zu sehen und das Lied passt perfekt.
Und ein Wohltäter ist er auch noch:
buckshotwon (youtube) hat geschrieben:Ramping up for a bunch of uploads. Off to Africa next week to deliver some computers to children in Sierra Leone. Traveling with my pal Jeffrey Wright who has a lot going on there... Will have some footage to share. Hope you all are well, and ready. Buckshotwon will be up and running shortly with new madness.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ENDLICH :D
Ich lach mich tot, der Song ist echt die Kirsche auf der Sahne! "...kung fu fighting... a little bit frightening..." ^_^

Hach, ich versteh das doch richtig, dass er in nächster Zeit wieder bissl mehr uploaden will, gell?!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Endlich, endlich.
Nach viel zu langen zwei Monaten schenkt uns Adrian wieder ein neues Video. Hochseefischen mit Masi: Fiji. Sehr witzig immer wieder zwischendurch Adrians Arm zu sehen und das Lied passt perfekt.
OMG, wie geil ^_^ Fiji Wasser ist übrigens sauteuer, da kostet eine Flasche 3 oder 4 Euro.

Auf der Sympathieskala sind Masi und Adrian echt schon meilenweit oben rausgeschossen, ich liebe sie :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Man, ich gucke fast täglich auf die Seite und immer war nichts neues da. Endlich mal wieder ein lustiges Video. Bin gespannt, was er in Afrika dann so dreht.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Kein neues Video, aber Kommentare auf seiner Pinnwand:
buckshotwon | February 05, 2008
I should say FIRST one to figure it out. You guys a brainiacs. I'll be filming for days.
buckshotwon | February 05, 2008
Got all my shots today. Five. And learned a great African riddle from the man in the bookstore.

Seven go.
Nine come.
Two Pour.
One drinks.

What's it about?
Anyone figures this out, I'll dedicate one brand new video to you...
buckshotwon | February 20, 2008
Whoops. Elen.
buckshotwon | February 20, 2008
And hello Gabby!
buckshotwon | February 20, 2008
Back. Woof. Had a very, very compelling journey. I wish I had gone years ago. Will upload soon. Hope everyone is doing alright...
buckshotwon | February 27, 2008
Hey Jen. You may inform your friend that I am well. Skiing in Aspen with my boys. Wearing a sweater that Masi gave me. I look like a Norwegian Greaser. Not certain if that is good or bad. But I am warm. Hope all is groovy with you.
Man, Adrian nutzt seine freie Zeit aber mal, um schön viel zu reisen *neid neid neid*
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich weiß nicht wie er es schafft, aber er wird mir jedes Mal sympathischer. Ich bin gespannt auf die neuen Videos aus Afrika und vielleicht auch vom Skifahren. ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Die Videos sind echt klasse, voreallem das Haydenvideo ist lustig, ich frag mich echt sie sich da in Paris gedacht hat! Ich werde mir jetzt mal mehr Videos ansehen! :up:
Und auch ORANGE JULIUS ist klasse, ich liebe auch solche kurzen Videos! :up:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Zwar kein neues Video, dafür aber ein neuer Kommentar von Adrian:
Couldn't make the LA Marathon and it bummed me out. Went for a wicked run through the Santa Monica Mountains to make up for it. My hat is off to all who ran. Well done! I have been traveling a bunch of late, and have had little time to upload... But soon come. I promise. Got stuff from Africa and Aspen in the pipe... Anyone gonna be at the dealio in FLA? And thanks for the nice words re the vids. It is a bit time consuming but worth it 100%! The chance to have an audience for these silly snippets is reward enough. BTW, a friend of mine just wrote a terrific novel called QUEER FISH IN GODS WAITING ROOM. His name is Lee Henshaw. Check it out if you're lookin' for a good read.
Freue mich sehr auf die Videos aus Afrika und Aspen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Da nutzt er seine Werbemöglichkeiten aber gleich voll aus und erzählt von dem Roman seines Freundes. Damit seine Fans auch gleich seinem Freund noch was gutes tun und das Buch kaufen. ;) Gerissen. :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:Da nutzt er seine Werbemöglichkeiten aber gleich voll aus und erzählt von dem Roman seines Freundes. Damit seine Fans auch gleich seinem Freund noch was gutes tun und das Buch kaufen. ;) Gerissen. :D
So würde ich es auch machen :D Man, der soll aber auch so langsam mal mit neuen Videos kommen. Am besten mit vielen anderen "Heroes"
Spoiler
damit wir wissen, dass er auch in Staffel 3 wieder am Start ist
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
Spoiler
damit wir wissen, dass er auch in Staffel 3 wieder am Start ist
Wann beginnen denn die Dreharbeiten?
Antworten

Zurück zu „Heroes“