Zachary Quinto Picture-Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

eve_susan

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von eve_susan »

Zachary Quinto: Peep My Pornstache!



Ach Herrje, ich hoffe er hat gute Gründe sowas zu tragen. Gefällt mir ja überhaupt nicht... :)
eve_susan

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von eve_susan »

Schön, dass sie sich noch verstehen... :)


Zachary Quinto & Dania Ramirez: Heroes Hook-Up
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Schön, dass sie sich noch verstehen... :)
Und vor allem schön, dass der Pornstache weg ist... :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von Schnupfen »

eve_susan hat geschrieben:Schön, dass sie sich noch verstehen... :)
Warum "noch"? Waren mal ein Paar?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
eve_susan

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von eve_susan »

Schnupfen hat geschrieben:
eve_susan hat geschrieben:Schön, dass sie sich noch verstehen... :)
Warum "noch"? Waren mal ein Paar?
Nee Quatsch.. (zumindest nicht, dass ich es wüsste :D )
Das "noch" bezog sich mehr darauf, dass die beiden ja mal Kollegen waren...
manila hat geschrieben:Und vor allem schön, dass der Pornstache weg ist... :D
Oh ja, schrecklich sah das aus...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von Rightniceboy »


Zachary Quinto: CFDA Fashion Awards with Simon Spurr!


Zachary Quinto suits up for the CFDA Fashion Awards, held at Lincoln Center’s Alice Tully Hall in New York City on Monday (June 7).

The 33-year-old actor was dressed by Simon Spurr, who was an Emerging Menswear Designer nominee. Pictured below!

It was recently announced that ZQ will take part in a new off-Broadway revival of Angels in America! He’ll play Louis Ironson, a man leaves his boyfriend when his love’s health condition deteriorates because of AIDS, according to the New York Times.


Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0qHdXXGzE

BildBildBildBild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von Rightniceboy »

Zachary Quinto: Shaved Head!

Zachary Quinto shows off his newly shorn look while walking out and about through the SoHo neighborhood of New York City on Wednesday afternoon (July 21).

The 33-year-old Star Trek actor was spotted rocking a bright blue tank top and listening to some music on his iPod.

ZQ will reprise his role as Spock in the Star Trek sequel, which is rumored to start production in January 2011.

WHAT DO YOU THINK of Zachary Quinto’s shaved head — HOT or NOT?

Read more: http://justjared.buzznet.com/page/2/#ixzz0uRNGnsDm
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

Zachary Quinto outet sich.

War ja irgendwie schon seit Jahren klar, aber es freut mich, dass er jetzt den Mut gefunden hat, sich zu outen. Ich bin gespannt, wie es mit seiner Karriere nun weitergeht.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:War ja irgendwie schon seit Jahren klar, aber es freut mich, dass er jetzt den Mut gefunden hat, sich zu outen.
Zumal ich mich für ihn freue, dass es eben nach seinen Bedingungen und durch ihn selber geschehen ist und nicht durch andere.
Ich bin gespannt, wie es mit seiner Karriere nun weitergeht.
Heute abend schaue ich mir erst einmal "Margin Call" an, bin gespannt. Und im Januar gehen die Dreharbeiten zu "Star Trek 2" los. Freue mich drauf! :D Allgemein glaube ich ja nicht daran, dass sich jetzt unglaublich viel in seiner Karriere verändern wird - er ist jetzt höchstens noch bekannter. Er hatte ja in seiner Karriere schon diverse homo- wie auch heterosexuelle Rollen unglaublich gut dargestellt, so dass ich hoffe/denke, dass es zumindest daran nicht scheitern wird. Und mit "Star Trek 2" hat er ja jetzt erst einmal einen neuen großen Blockbuster. :)

Hier übrigends ein schönes Interview mit Zach - zu "Margin Call" und "Star Trek 2"! Wieder mal super sympathisch der Kerl.. Hätte ja jetzt (fast) wieder Lust auf "Heroes"... Verdammt, dabei hab ich erstens nur Season 1 und zweitens ist diese gerade verliehen! :ohwell:

Schaut eigentlich jemand "American Horror Story"? Ist er da schon zu sehen? Hat er viel Screentime? Bin ja eigentlich kein Fan solcher Serien... Vielleicht schau ich mir irgendwann mal die Zachary-Folgen an! :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Schaut eigentlich jemand "American Horror Story"? Ist er da schon zu sehen? Hat er viel Screentime? Bin ja eigentlich kein Fan solcher Serien... Vielleicht schau ich mir irgendwann mal die Zachary-Folgen an! :)
Ich schau es selbst nicht, aber es gibt einen ersten Trailer der Episode, wo er erstmals mitwirken wird:
http://www.tv.com/shows/american-horror ... -10561251/
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
White Lily

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von White Lily »

eve_susan hat geschrieben:Schaut eigentlich jemand "American Horror Story"? Ist er da schon zu sehen? Hat er viel Screentime? Bin ja eigentlich kein Fan solcher Serien... Vielleicht schau ich mir irgendwann mal die Zachary-Folgen an! :)
Bisher hatte er nur ein paar Szenen in Episode 4 und 5, aber da war seine Perfomance absolut genial, wenn ihr mich fragt. In Episode 5 hatte er auch einen kleinen Wutausbruch, der an gute alte Sylar-Zeiten erinnerte ... *rrrrr*
eve_susan

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von eve_susan »

Dieses Mal versucht er mit einer anderen Brille seine "Spock"-Brauen zu verbergen... Mhh, die alte hat mir etwas besser gefallen:


Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Dieses Mal versucht er mit einer anderen Brille seine "Spock"-Brauen zu verbergen... Mhh, die alte hat mir etwas besser gefallen:


Quelle: JustJared.com

Uhuu, schaut trotzdem toll aus :) (und Ian erst, raeusper)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

Interessantes und sehr sympathisches Interview mit Zach: http://www.out.com/entertainment/movies ... o-star-man

Wer zur Bildergalerie will: http://www.out.com/entertainment/movies ... to#slide-1
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Heroes“