Zachary Quinto Picture-Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Hier ein neuer Artikel von ihm, sehr nett was sie zu ihm schreiben.

Bild


We just had to put this foto of Zachary Quinto up! Zach attended The 16th Annual Alzheimers Benefit in Beverly Hills last night. Zach is currently filming the new Star Trek film, hence the freaky eyebrows that he is sporting in the foto. He is playing a younger version of Spock, you see. We think that the glasses he is rockin’ are a stroke of genius - it almost totally hides the eyebrow situation. Zach was wearing a gray suit with slicked back hair. We like his sense of fashion, he’s a fan of fitted clothing. Such a nice change from a lot of actors.

Quelle
Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

pia.julia hat geschrieben:Hier ein neuer Artikel von ihm, sehr nett was sie zu ihm schreiben.

[url=http://img146.imageshack.us/img146/3007 ... pb5.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]


We just had to put this foto of Zachary Quinto up! Zach attended The 16th Annual Alzheimers Benefit in Beverly Hills last night. Zach is currently filming the new Star Trek film, hence the freaky eyebrows that he is sporting in the foto. He is playing a younger version of Spock, you see. We think that the glasses he is rockin’ are a stroke of genius - it almost totally hides the eyebrow situation. Zach was wearing a gray suit with slicked back hair. We like his sense of fashion, he’s a fan of fitted clothing. Such a nice change from a lot of actors.

Quelle
Ohhh ja, wer interessiert ist, sollte sich H I E R unbedingt die Fotos von der Show ansehen, das muss herrlich gewesen sein. Nicht nur Zach Quinto war dort, auch seine BFF Kristen Bell und Zach Levi von "Chuck". Herrlich!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

[OT]Was ist denn eigentlich BFF? Hab das schon so oft gelesen und weiß nie, was das bedeutet :schaem:[/OT]
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Best Friend Forever ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

philomina hat geschrieben:Best Friend Forever ;)
*doing* na toll und dann ist's noch sowas Simples ^_^ vielen Dank!
Jess

Beitrag von Jess »

die bilder hier sind echt sowas von toll! :D
zach is echt ziemlich hübsch find ich...nich so n schönling, aber irgendwie auf seine art und weise... :)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ach den Thread entdecke ich ja jetzt erst *ist mir das peinlich*

Aber ich will euch ein paar Bilder aus meiner Sammlung nicht vorenthalten. :D

Bild
Bild
Bild
Bild


Und dann für alle Ladys nochmal einen Augenschmaus.
Diese Bilder stammen aus der Realityserie "So NoTORIous" mit Tori
Spelling. Aber bitte nicht umfallen! :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

Erste Wallpaper zu "Star Trek" sind draußen, darunter auch Mr. Spock aka Zach:



Als bekennender kleiner Trekkie muss ich sagen: SEHR geil. Könnte mir keinen besseren vorstellen für die Rolle, er passt echt wie die Faust aufs Auge. Bin schon sehr gespannt auf den neuen Film...!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
shanti

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von shanti »

wow, Zach als Spock, wie geil, das passt wirklich wie die Faust aufs Auge! :up:
Den Film werd ich mir auf jeden Fall ansehen, bin eigentlich nur ein TNG Fan, aber das MUSS ich sehen :D

Wann kommt der Film denn raus?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

shanti hat geschrieben:Wann kommt der Film denn raus?
Dauert leider noch ein Weilchen, in Deutschland am 7. Mai 2009.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
shanti

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von shanti »

Autsch, das dauert aber noch lange. Schade, ich hätte auf eine International-zeitgleich-Veröffentlichung wie beim Akte X Film gehofft!

Na dann freu ich mich halt erstmal auf die zweite Staffel heroes und auf weitere Bilder von Zach :)
eve_susan

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von eve_susan »

shanti hat geschrieben:Autsch, das dauert aber noch lange. Schade, ich hätte auf eine International-zeitgleich-Veröffentlichung wie beim Akte X Film gehofft! :)
Naja, wenn du dir das (wirklich sehr tolle) amerikanische Filmposter ansiehst, wirst du entdecken, dass der FIlm in den USA am 08.05.2009 in die Kinos kommen wird, also einen Tag nach unserem Released. So schlecht finde ich das gar nicht (liegt daran, dass hier Neustarts am Donnerstag und in den USA immer zum WE am Freitag in die Kinos kommen)!
shanti

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von shanti »

eve_susan hat geschrieben:Naja, wenn du dir das (wirklich sehr tolle) amerikanische Filmposter ansiehst....
Upss, da hab ich wohl nur auf das Gesicht geschaut *gg*. Ja, das Plakat ist echt super! Ich liebe es, wenn man bei Schauspielern in das Gesicht schaut und nur davon schon eine Athmosphäre ausgeht, so wie in diesem Fall :)
eve_susan hat geschrieben:... wirst du entdecken, dass der FIlm in den USA am 08.05.2009 in die Kinos kommen wird, also einen Tag nach unserem Released. So schlecht finde ich das gar nicht (liegt daran, dass hier Neustarts am Donnerstag und in den USA immer zum WE am Freitag in die Kinos kommen)!
Was meinst du damit, du findest es gut dass wir zuerst den Film sehen, vor den USA? Das finde ich schon sehr genial, denn wenn der Film bei uns immer so spät kommt, sind hier immer die ganzen Infos und Ausschnitte zu sehen und auf den Film muss man noch ewig warten, das nimmt viel vom Reiz!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von Elsa »

Das sind aber die selben Bilder ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von manila »

WOAHHH!

Ich kann mich nur wiederholen, Zach passt PERFEKT. Er sieht wirklich aus wie ein junger Spock und da er dazu auch noch ein fantastischer Schauspieler ist, steigt meine Freude auf den Film echt immer mehr!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
eve_susan

Re: Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben: Ich kann mich nur wiederholen, Zach passt PERFEKT. Er sieht wirklich aus wie ein junger Spock und da er dazu auch noch ein fantastischer Schauspieler ist, steigt meine Freude auf den Film echt immer mehr!
Meine erste Reaktion war ein Lachanfall, danach dachte ich aber auch nur, dass es wohl kaum einen gibt, der besser passt. Und auch Pine finde ich zumindest auf dem Bild schonmal sehr passend für Kirk. Dazu noch eine JJ Abrams Produktion, also eigentlich kann der Film doch nur gut werden. Leider dauert es noch viel zu lange!
Antworten

Zurück zu „Heroes“