Zachary Quinto Picture-Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

eve_susan

Zachary Quinto Picture-Thread

Beitrag von eve_susan »

Ach, was habe ich mich drauf gefreut endlich den Zachary Quinto Picture Threat zu eröffnen. :D

Dann fang ich mal an:

Bild


Bild

Bild

Und noch ein tolles von ihm als Spock! ^_^

Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zachary Quinto-Picture-Threat

Beitrag von manila »

eve_susan hat geschrieben:Ach, was habe ich mich drauf gefreut endlich den Zachary Quinto Picture Threat zu eröffnen. :D
Jaaaa! :D Diesen Mann muss man lieben! Ein fantastischer Schauspieler und ein unglaublich sympathischer Kerl.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Mein Lieblings-Emmy-Bild von ihm :D

Bild

Mit Kristen Bell (seiner guten alten Freundin):

Bild

Heiß, heißer, Zachary:

Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich LIEBE ja das letzte Bild, da werd ich unbedingt mal ein Set draus machen müssen, herrlich :D

Bild

Mit BFF Kristen B:
Bild

Vor zwei Tagen auf der Premiere von "Sweeney Todd":
Bild

Stylisch!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:Vor zwei Tagen auf der Premiere von "Sweeney Todd":
Bild anzeigen

Stylisch!
Haha, ich musste so lachen, als ich das Bild gesehen hab, denn hier ist auch ein Bericht dazu (und über seine Rolle als Spocky)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Elsa hat geschrieben: Haha, ich musste so lachen, als ich das Bild gesehen hab, denn hier ist auch ein Bericht dazu (und über seine Rolle als Spocky)
^_^ Und erst jetzt fallen mir auf dem Bild die Augenbrauen auf! :schaem:

Bild Bild

Ach ja, ist zwar kein Bild, aber trotzdem. Wer Zachary als Gaststar bei Crossing Jordan erleben möchte, kann dies hier tun. Mann, ich liebe Youtube einfach! :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Sorry für Doppelpost, aber das Bild muss ich einfach zeigen:
Zach beim abdancen! ^_^ ^_^

Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

OH MEIN GOTT, wie herrlich! ^_^
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Stylisch, stylischer - ZACHARY! :D

Bilder von der Cloverfield-Premiere:

Bild Bild Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Also ich muss wirklich sagen, DIESES Bild hat es mir wirklich mal angetan.

Der Blick, der schelmische Biss auf die Lippen und dabei das süße kleine Lächeln. :up:

Nit schlecht Herr Specht ;)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

manila hat geschrieben:Stylisch, stylischer - ZACHARY! :D

Bilder von der Cloverfield-Premiere:
Aber mal ehrlich, wenn irgendwer anderes so eine Brille tragen würde, würde man ihn für verrückt halten, gerade bei einer Premiere oder so, aber Zachary steht die total. Passt perfekt zu seinem Gesicht und außerdem verhindert sie ein bisschen, dass man seine "ledierten" Spock-Augenbrauen erkennt. ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:Stylisch, stylischer - ZACHARY! :D

Bilder von der Cloverfield-Premiere:
was mir da einfällt, ist das eigentlich seine "Privatbrille", die er da trägt? ^_^ am Anfang dacht ich ja, das wäre nen Gag, als er mit dieser Brille zu sehen war, aber in letzter Zeit gibt's ja so einige davon.

Also wenn er die wirklich privat immer trägt, sollte er sich mal eine neue suchen :D irgendwie passt die nicht wirklich zu ihm, find ich
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

eve_susan hat geschrieben:
Passt perfekt zu seinem Gesicht und außerdem verhindert sie ein bisschen, dass man seine "ledierten" Spock-Augenbrauen erkennt. ^_^
Oder auch nicht, wie dieses Bild eindrucksvoll beweist. Dazu noch dieser Blick. ^_^
Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:Also wenn er die wirklich privat immer trägt, sollte er sich mal eine neue suchen :D irgendwie passt die nicht wirklich zu ihm, find ich
Findest du? Ich finde die sowas von geil, steht ihm total.

Und ich glaube nicht, dass das seine Privatbrille ist. Wäre ja dann doch etwas klobig, der hat bestimmt mehrere Brillen.
eve_susan hat geschrieben:Oder auch nicht, wie dieses Bild eindrucksvoll beweist. Dazu noch dieser Blick.
Herrlich! Ist das "echt" oder hat er sie da irgendwie drauf?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:Also wenn er die wirklich privat immer trägt, sollte er sich mal eine neue suchen :D irgendwie passt die nicht wirklich zu ihm, find ich
Findest du? Ich finde die sowas von geil, steht ihm total.

Und ich glaube nicht, dass das seine Privatbrille ist. Wäre ja dann doch etwas klobig, der hat bestimmt mehrere Brillen.
Tja, ohne Brille sieht er definitiv millionenmal besser aus :up: oft gehen Geschmäcker bezüglich Brillen besonders stark auseinander ;) er kann die ja ruhig tragen, aber dann werd ich mir die Bilder nicht so gern ansehen
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Ich find die Brille auch super, die passt irgendwie einfach gut zu ihm, gerade weil sie so aussieht hat sie das gewisse extra das zu ihm passt!

Aber ich glaub auch das es nicht seine private Brille ist, er trägt sie aber offensichtlich mit Vergnügen!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

manila hat geschrieben:Herrlich! Ist das "echt" oder hat er sie da irgendwie drauf?
Ich denke, er musste sie sich teilweise zupfen, damit man unter dem "Toupet" nicht seine normalen Augenbrauen sieht.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Weil mir das Bild so gut gefällt, Masi und Zach (yeah :D)

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
pollux

Supi! Vielen Dank!

Beitrag von pollux »

Euch allen vielen Dank für die tollen ZQ-Pics und Eure witzigen Kommentare! ^_^ :)
:anbet:
Antworten

Zurück zu „Heroes“