Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Elsa

Re: Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von Elsa »

Fast die Bilder, die vorher schon gepostet wurden, aber in HQ :)
Spoiler
CelebUtopia
Wow, wie sieht denn Milo da aus :D Die Zukunft lässt grüßen ;)
L.Helen

Re: Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von L.Helen »

Hayden & Milo: Bora Bora Beautiful

Bild
Auf der Internetseite seht ihr noch weitere Bilde von ihrem Urlaub ...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von Heike »

Milo Ventimiglia & Hayden Panettiere Split

Heroes costars Milo Ventimiglia and Hayden Panettiere pulled the plug on their relationship last week, JustJared.com has confirmed.

link

Bild
Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von manila »

Woah!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Re: Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:Woah!
Mehr kann man da echt nicht sagen. Ist irgendwie traurig, grad bei den beiden hätte ich gedacht, dass es länger hält.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von nazira »

Ich find der Altersunterschied zwischen den beiden ist schon extrem groß,daher wundert es mich nicht,dass es zwischen den beiden nicht gekklappt hat. Sie hatten zwar Gemeinsamkeiten,aber auch einige Unterschiede waren da. Gerüchten zur Folge stand Hayden mehr aufs Ausgehen und Milo ist in dem Alter wo es ihm nicht so sehr darauf ankommt,aber vielleicht sind das auch nur Gerüchte,ist auch egal. Ich war nie ein Fan der beiden und fand auch nicht,dass sie ein schönes Paar waren,aber das ist halt Geschmackssache.
Audrey

Re: Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von Audrey »

Schade, dass sie schon wieder getrennt sind. Besonders lange waren sie aber eh nicht zusammen oder? :?:
Find den Altersunterschied an sich nicht schlimm, aber weiß aus eigener Erfahrung, dass es häufig der Grund für Probleme bzw. die Trennung sein kann :ohwell:
-sarah-

Re: Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von -sarah- »

irgendwie fand ich die beiden als paar total toll. und nun ist es aus...find ich voll schade.
Antworten

Zurück zu „Heroes“