Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Na, ist das nicht ein schönes Bild? :) Ich vermute mal, stammt noch von der World Tour... man sieht also, Milo und Hayden, das hat sich schon seit längerem angebahnt.

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

manila hat geschrieben:Ich vermute mal, stammt noch von der World Tour...
Ja, das ist von der HWT, wurde damals bei den "Behind The Tour"-Bildern auf NBC.com veröffentlicht.
Bells

Beitrag von Bells »

Wow das Bild finde ich ja echt süß, ich hoffe, dass es noch mehr solche Bilder gibt, und dass es auch bald noch mehr neue Bilder geben wird!
Bells

Beitrag von Bells »

_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

huiii..ich weiß ja nich, ob ihr die bilder schon gesehen habt, aber ich stelle den link mal einfach hier rein;)
Halo händchenhaltend^^ schon niedlich die beiden...=)
http://socialitelife.buzznet.com/2008/0 ... _hands.php
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

_chrisy_ hat geschrieben:huiii..ich weiß ja nich, ob ihr die bilder schon gesehen habt, aber ich stelle den link mal einfach hier rein;)
Halo händchenhaltend^^ schon niedlich die beiden...=)
http://socialitelife.buzznet.com/2008/0 ... _hands.php
Wurden auf der vorherigen Seite schon mal gepostet, aber die Bilder sind echt süß.
Bild
_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

uups:-[ hab ich auch grad gesehen^^
naja dann dacht ich einmal ich wäre auf dem laufendenxD
egal^^
gibt es schon neue bilder von den beiden?
Bells

Beitrag von Bells »

Im Moment nicht, aber es ist ja icht schlimm, dass du die Bilder nochmal gepostet hast, dass zeigt immerhin, dass noch Interesse am Theat bestehT!
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Meine Meinung nach passen die beiden nicht zusammen, ich finde die beiden als Schauspieler gut aber als Paar?!

Meine Meinung nach passt er zu Alexis Bledel viel viel besser aber das wollte nicht funktionieren.

Jeder hat eine andere Meinung bezüglich der beiden. ;)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also ich fand ihn mit Alexis auch ein süßes Paar, aber die beiden! Finde es sehr lustig. Habe mich, bis vor zwei Folgen, ja total darauf gefreut, dass Peter und Claire zusammenkommen. Ich war mir sooo sicher. Und jetzt sind sie in echt ein Paar. ^_^
Bild
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Find die 2 auch voll süß zusammen ;) ...únd wegen dem altersunterschied bin ich auch der Meinung dass er äußerlich gar nicht auffällt
aber Alexis und Milo ffand ich trotzdem besser...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die beiden sind ein süßes Paar und der Altersunterschied ist ja eigentlich nebensächlich, solange sie zusammen glücklich sind. Obwohl ich Alexis und Milo auch gut zusammen fand.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

http://www.gala.de/stars/news/19035.html

Gerade in der gala-online entdeckt - sie wollen zusammen ziehen...
Bells

Beitrag von Bells »

Wenn die beiden zusammen ziehen möchte wünsche ich ihnen viel Glück, aber was ist mit Haydens Jugend gemeint, dass verstehe ich nicht ganz! Ist damit ihr Alter gemeint?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja vielleicht sind sie ganz süß zusammen, aber irgendwie kann ich mit den beiden zusammen nicht warm werden. Naja das könnte ja aucxh daran liegen, dass ich Alexis und Milo gerne zusammen sehen würde...
Aber eigentlich geht es uns ja nichts an, deswegen zählt meine Meinung sowiso nicht.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Finde es immer merkwürdig, wenn weibliche Fans über die Partnerin ihres Lieblingsschauspielers herziehen oder meinen, dass XY aber mit YZ viel besser zusammen würde - dass XY und YZ nicht einmal befreundet sind und/oder sich nicht einmal (mehr) verstehen wird dabei ignoriert ;) Es ist doch sein Leben, und wenn er mit ihr glücklich ist, dann freut euch doch für ihn!

Was ich aber noch erschreckender finde: Es gibt wirklich einige, die Milos und Haydens Beziehung absolut nicht akzeptieren können und von ihr sogar angewidert sind. Besonders viele Fans von Milo scheinen mehr als enttäuscht von ihm zu sein und haben nun nicht mehr viel für ihn übrig und stellen ihn sogar als pädophil dar. Das ist doch dann etwas sehr heftig. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn man es ein wenig eigenartig findet, dass ein 30jähriger eine 18jährige datet, aber eigentlich hat das doch wirklich keinen zu interessieren außer die beiden selbst.
Bells

Beitrag von Bells »

Was ich aber noch erschreckender finde: Es gibt wirklich einige, die Milos und Haydens Beziehung absolut nicht akzeptieren können und von ihr sogar angewidert sind. Besonders viele Fans von Milo scheinen mehr als enttäuscht von ihm zu sein und haben nun nicht mehr viel für ihn übrig und stellen ihn sogar als pädophil dar. Das ist doch dann etwas sehr heftig. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn man es ein wenig eigenartig findet, dass ein 30jähriger eine 18jährige datet, aber eigentlich hat das doch wirklich keinen zu interessieren außer die beiden selbst.
Ich stimme dir zu was man da manchmal im Internet zu lesen bekommt, dass ist echt unverschämt. Was mache Leute da so schreiben, da fragt man sich, was diese Leute wer sie sind, sie können sich doch gar kein Urteil bilden. Wenn man sagt man mag dieses Paar nicht so wie ein anderes, dass finde ich ja noch ok, aber manche Leute müssen Hayden dann auch noch beleidigen, weil sie eifersüchtig sind.
Tanya

Beitrag von Tanya »

die zwei sind schon ein ganz süßes paar nur ich finde den altersunterschied schon etwas krass...naja, hauptsache sie sind glücklich :)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Hayden & Milo Get Hot and Heavy on ‘Heroes’ Set
edit by manila: Bilder zeigen Spoiler in Bezug auf Season 3!
Bild
obsethed

Re: Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von obsethed »

rawr, heiße bilder! ;)

also Milo als pädophil zu bezeichen, finde ich sehr hart! ich mein klar der Altersunterschied ist groß, aber es kommt doch nicht darauf an, was auf der Geburtsurkunde steht, sondern wie reif die beiden schon sind... also ich finde Hayden wirkt älter als 18 und Milo wiederum oft jünger als 30 lol. Und ich knan mir gut vorstellen, dass Hayden schon etwas weiter ist mit 18 als unsereiner, wenn man überlegt wie lange sie dem Job schon nachgeht!
ich finde die beiden passen sehr gut zusammen! (auch wenn ich Milo+Alexis auch großartig zusammen fand)
Antworten

Zurück zu „Heroes“