Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Milo Ventimiglia und Hayden Panettiere Thread

Beitrag von pia.julia »

Bild

HALO — It’s Official!

Hayden Panettiere and Milo Ventimiglia are officially an item, reports People.

And if it’s been published in People, it’s a fact!

“Hayden’s mom adores Milo. She thinks he’s so cute,” a family friend says. “She tells her friends that he’s her boyfriend. She’s very proud.”


Quelle

+++++++

Bild

Milo Ventimiglia & Hayden Panettiere Are an Item


Hayden Panettiere and Milo Ventimiglia Photo by: Kevin Parry / WireImageHayden & Milo Heat Up
Fall's turn into winter cranked up the heat in one respect: the connection between Milo Ventimiglia and Hayden Panettiere.

Having previously denied a relationship, the two Heroes stars are now considered an item.

"Hayden's mom adores Milo. She thinks he's so cute," a family friend tells PEOPLE. "She tells her friends that he's her boyfriend. She's very proud."


Quelle





edit von manila: ein allgemeiner Thread zu den beiden ist sinnvoller, nicht nur Bilder können hier gepostet werden
Bild
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

jaa das hab ich auch erst gestern oder so gehört^^
find ich voll süß irgendwie aber da besteht schon ein großer altersunterschied denn sie ist 18 und er 30...
naja aber trotzdem wenn sie glücklich sind :D
Lie20

Beitrag von Lie20 »

ja Gerüchte gab es ja schon lage, aber "offiziell" ist es erst seit kurzem!
Solange sie glücklich sind, ist der Altersunterschied sicher nebensächlich!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde die beiden passen ganz gut zusammen, also optisch.. Privat kann ich das ja nciht beurteilen.. ^^ Und ich finde der Altersunterschied ist ja noch nciht so extrem.. Aber ein wenig neidisch bin ich schon auf Hayden.. ;)
akura

Beitrag von akura »

Ich habe meine Meinung diesbezüglich zwar schon im Aktuelle News zur Serie - Thread
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... sc&start=0 gepostest, aber hier nochmal beim passenden Thread ^^

Nun, irgendwie lag es wirklich nahe. Die meisten Pärchen aus dieser Branche finden sich wohl am Film/Serien-Set.
Ich kann Hayden Panettiere zwar nicht allzu viel abgewinnen, finde es aber trotzdem irgendwie passend, da sie ja Tierschutz-Aktivistin ist - genau wie Milo. Das schätze ich sehr.

Der Altersunterschied spielt heutzutage eh keine große Rolle mehr.
Wenn die beiden keine "Altersprobleme" haben ist es doch vertretbar, äußerlich sieht man die 12 Jahre Unterschied ohnehin nicht ;)

Ich freue mich, wenn die beiden glücklich sind, trotzdem war mein Traumpaar Alexis und Milo...
Evil Angel hat geschrieben:Aber ein wenig neidisch bin ich schon auf Hayden.. ;)
Da kann ich nur zustimmen :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

akura hat geschrieben:Ich freue mich, wenn die beiden glücklich sind, trotzdem war mein Traumpaar Alexis und Milo...
Evil Angel hat geschrieben:Aber ein wenig neidisch bin ich schon auf Hayden.. ;)
Da kann ich nur zustimmen :)
Ich finde ja, Hayden und Thomas Decker, alias Zach passen noch besser zusammen.. Milo und Alexis fand ich nie soo gut. Haben sich Hayden und Milo eigentlich durch Heroes kennengelernt?
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Evil Angel hat geschrieben:Ich finde ja, Hayden und Thomas Decker, alias Zach passen noch besser zusammen.. Milo und Alexis fand ich nie soo gut. Haben sich Hayden und Milo eigentlich durch Heroes kennengelernt?
Also sie hatten keine Fernsehprojekte vorher zusammen und somit gehe ich mal davon aus, kann natürlich auch sein, dass sie sich schon von einer Gala oder so kannten, aber so richtig kennen gerlernt haben sie sich wohl erst durch Heroes!
Bild
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

Ich finde ja, Hayden und Thomas Decker, alias Zach passen noch besser zusammen..
jaa genau ich meinte auch schon: warum hat sie sich nicht zach genommen, der ist doch auch total süß und wahrscheinlich nicht viel älter als sie :D :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier gibts aktuelle Fotos der beiden.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

FaithLehane hat geschrieben:
Ich finde ja, Hayden und Thomas Decker, alias Zach passen noch besser zusammen..
jaa genau ich meinte auch schon: warum hat sie sich nicht zach genommen, der ist doch auch total süß und wahrscheinlich nicht viel älter als sie :D :D
ähm, ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass er sich geoutet hat...
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

aceman hat geschrieben:
FaithLehane hat geschrieben:
Ich finde ja, Hayden und Thomas Decker, alias Zach passen noch besser zusammen..
jaa genau ich meinte auch schon: warum hat sie sich nicht zach genommen, der ist doch auch total süß und wahrscheinlich nicht viel älter als sie :D :D
ähm, ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass er sich geoutet hat...
Na dann wird das wohl ncihts mehr ^_^ Obwohl: Nach DEN Bildern müssen die echt zusammen bleiben. Passen sehr gut zusammen auf den fotos :D
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Sandra hat geschrieben:Hier gibts aktuelle Fotos der beiden.
Was für ein süsse Fotos. Man ich wäre jetzt so gerne Hayden ^_^ Nein Scherz beiseite, die beiden sehen richtig glücklich aus.
Bild
akura

Beitrag von akura »

besonders süss finde ich, dass hayden mit ihrer kleinen körpergröße (ca. 154 cm) gut zu milo passt - denn er ist ja auch nicht gerade ein riese (ca. 175cm) ^^
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Finde die beiden, auch wenn ich nicht Haydens größter Fan bin (dafür aber Milos ;)), sehr süß zusammen. Endlich können sie "public" gehen, das war ja ein ewiges Hin und Her.
aceman hat geschrieben:ähm, ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass er sich geoutet hat...
Thomas Dekker hat sich nicht geoutet, soweit ich weiß. Da war mal nur die Sache, ob Zach in der Serie schwul sei oder nicht und das Ganze von NBC und Thomas' Managern unschön aufgelöst wurde.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Alana

Beitrag von Alana »

Also ich finde das Thomas & Hayden gar nicht zusammen passen.

Milo & Hayden sehen echt super süß zusammen aus.
& den Altersunterschied sieht man nicht.

& wie ich Hollywood & die Stars so "kenne" hält das zwischen den beiden sicherlich nicht ein Lebenlang [leider!]

Aber trotzdem ein echtes Traumpaar.
Bells

Beitrag von Bells »

´Man die beiden sehen ja so toll zusammen aus, :) aber ,dass der Altersunterschied 12 Jahre beträgt, sieht man auf keinen Fall sie sieht nicht aus wie 18 und er nicht wie 30. :up: Die beiden sehen echt süß zusammen aus, und vorallem auch glücklich, ich war ja auch immer ein Milo Alexis Fan, aber nach den Bildern herrscht fürmich Gleichstand.
Hoffentlich hält ihre Beziehung auch, es wäre doof, wenn sie sich trennen würden und sich jeden ag am Set sehen würden, aber daran wollen wir jetzt ja noch nicht denken!
:schaem:
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Rory G hat geschrieben:Hoffentlich hält ihre Beziehung auch, es wäre doof, wenn sie sich trennen würden und sich jeden ag am Set sehen würden, aber daran wollen wir jetzt ja noch nicht denken!
:schaem:
Genau das habe ich mir auch gedacht, was bedeutet das für Heroes. Aber solange sie so glücklich aussehen wie jetzt, machte ich mir da keine Gedanken.
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

pia.julia hat geschrieben:
Rory G hat geschrieben:Hoffentlich hält ihre Beziehung auch, es wäre doof, wenn sie sich trennen würden und sich jeden ag am Set sehen würden, aber daran wollen wir jetzt ja noch nicht denken!
:schaem:
Genau das habe ich mir auch gedacht, was bedeutet das für Heroes. Aber solange sie so glücklich aussehen wie jetzt, machte ich mir da keine Gedanken.
Naja ich denke und hoffe auch, dass sei lange zusammen bleiben ich dneke Milo ist auch eher der Typ, der länger mit jemandem zusammen bleibt, wer war ja auch 4 Jahre oder so mit ALEXIS zusammen, hoffentlich hält das länger!

Schaut mal das ist ein Video von September!

http://uk.youtube.com/watch?v=8hCdonsJAGA
Bells

Beitrag von Bells »

http://de.youtube.com/watch?v=IuIPu7VMt ... re=related
Und hier ein kurzes Video, von einem Inteview in Frankreich, dass finde ich echt sehr schön!
akura

Beitrag von akura »

Rory G. hat geschrieben:
Schaut mal das ist ein Video von September!

http://uk.youtube.com/watch?v=8hCdonsJAGA
das ist echt schnuckelig, weil es so natürlich ist.
trotzdem tun die beiden mir leid...nirgendwo sind sie vor irgendwelchen kameras sicher.
Antworten

Zurück zu „Heroes“