Greg Grunberg / Matt Parkman

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Greg Grunberg / Matt Parkman

Beitrag von philomina »

Wir haben ja noch gar keinen eigenen Thread für Grunny!

Zur Biographie

Bild
Quelle

Kennt zufällig jemand Greg Grunbergs Myspace Page? Dort sieht man immer wieder aktuelle Bilder von ihm beim Streik und bei seinen Bandauftritten. Er ist ja Mitglied der "Band from TV", bei der auch Hugh Laurie, David Anders und diverse andere manchmal mitmachen.

Vor ein paar Tagen hat die Band einen Gig gespielt und viele Fans haben sich mit Greg photographieren lassen. Jetzt wurden die Leute über Bulletin gefragt, ob sie ihre Bilder an Greg's Myspace schicken wollen, damit sie dort alle zusammen in ein Album gepackt werden können. 8-9 sind schon zu sehen :) Ich find das echt supersüß!

Grunny's Myspace Page

Und hier noch ein niedliches Bild typisch Grunny :)

Bild
Quelle
Losty

Beitrag von Losty »

Ich mag Greg auch total! :) Schon in Alias war er einer meiner Lieblingscharaktere! Finds toll, dass er nun bei Heroes mitmischt.

Danke übrigens für die MySpace-Seiten! Wusste gar nicht, dass er auch Musik macht! :D Muss ich mir jetzt mal näher angucken.
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

:o wow der ist ja richtig aktiv. Klasse :)

Ich mag ihn auch sehr, kommt in Interviews (hab vor nem Monat ein längeres bei Eurosport gesehen) super sympathisch rüber und guckt immer so knuffig - ein richtiger Knuddelbär :D ;)
Zum ersten mal in Aktion gesehen hab ich ihn bei Alias, dort ist er inzwischen mein Lieblinscharakter. Seinetwegen hab ich u.a. bei Heroes reingeschaut (und schaue es immer noch) ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

kerstin hat geschrieben:Seinetwegen hab ich u.a. bei Heroes reingeschaut (und schaue es immer noch) ;)
Bei mir ist es andersrum. Seinetwegen will ich jetzt mit Alias anfangen (und wegen David Anders) :D
Mir fehlen jetzt nur noch die DVDs ;)

Aber ich mag ihn auch. Er kommt immer sehr sympathisch rüber. Vor allem ja in Adrians Videos!
Das er Musik macht, wusste ich auch nicht. Aber er hat sehr tolle Bandkollegen!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Squeetchy hat geschrieben:Bei mir ist es andersrum. Seinetwegen will ich jetzt mit Alias anfangen (und wegen David Anders) (...)
Aber ich mag ihn auch. Er kommt immer sehr sympathisch rüber. Vor allem ja in Adrians Videos!
Genauso war's auch bei mir, ich fand David und Greg in "Heroes" und Adrians Videos so phantastisch, dass ich deshalb mit "Alias" angefangen habe. Und ich kann dir nur sagen, es hat sich MEHR als gelohnt. "Alias" ist großartig! Ich hatte Jennifer Garner zuerst nicht so sehr gemocht, aber die Charaktere werden über die verschiedenen Staffeln so gut entwickelt, dass man jegliche Antipathie verliert bzw. sich die Sympathie ins Grenzenlose steigert :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich habe schon mitbekommen, dass du Alias verfallen bist :D So ein paar Folgen kenne ich schon und ich mag es eigentlich auch. Ich habe es allerdings im Fensehen immer verpasst. Aber Greg und David sind jetzt mein neuer Ansporn.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Greg Grunberg / Matt Parkman

Beitrag von Annika »

In der heutigen Jay Leno-Show (in den USA) soll Greg Grunberg mit seiner "Band from TV" auftreten :)
Antworten

Zurück zu „Heroes“