Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

In ein paar Tagen startet die 2. Staffel "Heroes".

Freut ihr euch? Welche Erwartungen habt ihr an sie?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lia

Re: Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Beitrag von Lia »

Ich freue mich riesig und hoffe natürlich, dass das Niveau und die Spannung gehalten werden. Bin bisher relativ unverspoilert und hoffe natürlich, dass unsere Heroes alle noch am Leben sind, wir also Peter, Nathan und auch Matt und DL, welche ja schwer verletzt waren, weiterhin sehen.

Spannend ist auch, was mit Hiro passiert, man hat ja gesehen, dass er irgendwie in der Vergangenheit gelandet ist. Außerdem erwarte ich einen neuen, finsteren Gegner (der, von dem Molly gesprochen hat!) und weitere Heroes. Auch das Phänomen mit Shanti ist interessant, kann Mohinder etwas Neues herausfinden? Und was passiert mit Niki, irgendwie war sie der Situation als Mutter ja nicht mehr gewachsen. Was wird also aus der Familie, kann sie Jessica überlisten? Und was passiert mit der Familie Petrelli, welche Rolle spielt die Mutter? Wie geht es weiter mit Claire und ihrem Stiefvater, finden sie auch die Mutter und Lyle wieder -wo sind die überhaupt? Und nähert sich Claire den Petrellis weiter an? Wie nimmt die Bevölkerung Heidis Heilung auf? Nathan wollte es doch verkünden? Vor allen Dingen aber auch, was passiert mit Sylar, was tut er, ist er weiterhin eine große Gefahr oder ändert sich etwas? Kriegt Peter-wenn er überlebt- seine Kräfte unter Kontrolle und absorbiert weitere?

Gibt einfach tausend Fragen, zu denen ich mir Antworten erhoffe!!! Die Serie ist einfach spannend und auch oft sehr überraschend!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Beitrag von Schnupfen »

Julia87 hat geschrieben:Ich freue mich riesig und hoffe natürlich, dass das Niveau und die Spannung gehalten werden.
Da hoffe ich mit. Meine Freude ist allerdings etwas gedrübt durch manche Meinungen hier im Forum, die ich über S2 las. Und die Endszene vom S1-Finale (Hiro) fand ich auch nicht wirklich spannend...
und hoffe natürlich, dass unsere Heroes alle noch am Leben sind, wir also Peter, Nathan und auch Matt und DL, welche ja schwer verletzt waren, weiterhin sehen.
Na, davon gehe ich doch sehr aus!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Na, davon gehe ich doch sehr aus!
Ging mir am Ende von Season 1 genauso. Dass Peter und Nathan - zwei der wichtigsten und interessantesten Charaktere der Serie, eigentlich DER Hauptantrieb - nicht sterben, dachte ich mir irgendwie immer. Die Frage war immer nur: WIE würden sie überleben?
Und die Endszene vom S1-Finale (Hiro) fand ich auch nicht wirklich spannend...
Echt? Die fand ich damals super!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
shanti

Re: Eure Erwartungen an die 2. Staffel

Beitrag von shanti »

Ich gehe an die Erwartungen ganz anders heran.
Ich freue mich einfach riesig darauf, dass heroes ab heute Abend wieder da ist. Bei der ersten Staffel war ich wirklich süchtig und nach jedem Ende der Folge hab ich mich so sehr geärgert dass es schon wieder vorbei ist und die nächste Folge erst in einer Woche läuft! Ausrufe wie "neeeeeein" waren beim Abspann nicht selten :D

Ich erwarte also von der zweiten Staffel, dass sie meine alte Sucht wieder hervorruft, und zwar mit spannenden Cliffhangern, überraschenden Wendungen und optisch einfach herausragenden Szenen. Ich freue mich auch die Charaktere wiederzusehen, vor allem Hiro in der Vergangenheit, die Petrelli-Brüder und Mohinder. Und ich hoffe inbändigst darauf, dass auch Sylar sich bald in der Kanalisation erholt und wieder an die Oberfläche zurückkehrt :D

Inhaltlich muss ich zugeben, hab ich einiges von der letzten Staffel vergessen, bzw habs nicht mehr in Erinnerung. Aber ich werde mich bis heute Abend noch mithilfe des Episodenbereiches von myfanbase vorbereiten ;)

Wie ihr habe ich auch von den negativen Eindrücken der anderen gehört und auch ein paar Spoiler gelesen. Aber ich kann sowas meistens ausblenden und mir selbst ein Bild machen. Und die zweite Staffel nicht so gut ist, dann wissen wir alle zumindest, dass die dritte wieder besser wird :)
Antworten

Zurück zu „Heroes“